[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Endlich haben wir den (Wahn)Witz der Transfersaison. Jedes Jahr gibt es extrem geile Gerüchte, nur in diesem Jahr noch keins. Endlich! :D

Oh große DERF-Gemeinde! Hat der große DERF einen neuen Heiligen berufen?

2. Van Nistelroy. Mit einem o. Ist klar. :lol:

3. gelöscht

gelöscht Guest

ach kommmt...der gedanke alleine zauberte ein lächeln auf mein gesicht.
    von mir aus kann der kommen,mit einem o,zwei o oder sogar drei o.... :beer:

4. Unfassbar, wie viel Spekulation man in einem Artikel verstecken kann. Respekt!

5. wie cool :applaus:

ausserdem: 3 von den folgenden spielern müssen lt. spanischer presse noch gehen (wobei auch bemerkt wird, dass mögliche interessenten durch abwesenheit glänzen):

Negredo, Salgado, Torres, Diarrá, Garay, Robben und Van Nistelrooy

ich würde sagen wir nehmen sie alle !
    heinze ist ablösefrei nach marseille, oder nicht ?

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

6. Der Artikel zu Ruud ist übersäht mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern.

Wenn man das heutzutage unter Journalismus versteht, muss ich unbedingt den Beruf wechseln :)

7. Den gibt es doch in diesem Sommer schon längst, hast du das noch nicht mitbekommen oder was? :confused:

Der Heilige dieses Sommers heisst: ORRAZIP :applaus:

Das gemeine Volk hört nicht auf über ihn zu sprechen. :D

Und obwohl der Heilige noch immer in London weilt, hat er hier eine große Anzahl Jünger in verschiedenen Threads. :cool:

8. skorpion

skorpion

Van Nistelroy, was ein Name. Das klingt ja voll realistisch.:D
    Trotzdem darf man träumen. Ich finden nach den Neuzugängen von den anderen Bl Klubs, muss Bremen noch nachlegen. Gerade den Neuzugang von Wolfsburg finde ich genial. Martins hatte doch sogar gegen uns mal getroffen. Das war in der CL und ist schon nen bissel her.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Unabhängig davon, ob es sich dabei um ein "unseriöses" Gerücht handelt:

Van Nistelrooy wäre genau der Typ Stürmer, der hundertprozentig "passen" würde (ähnlich wie übrigens Crespo, der aber leider nicht mehr auf dem "Markt" ist).

Sollte es mit Pizarro nichts werden, würde ich, auch wenn die Chancen einer Umsetzung nur sehr gering sind, ALLES versuchen, diesen Spieler für ein Jahr auszuleihen. Und dafür würde ich auch bis an die -finanzielle- Schmerzgrenze gehen!

Also, erst mal beim Spieler anfragen, ob er sich das überhaupt vorstellen könnte und wenn wirklich ja, dann mit Real Kontakt aufnehmen.

Und nicht von vornherein den Kopf in den Sand stecken nach dem Motto "sowas ist für Werder utopisch", wenn man nichts versucht, kann man auch nichts erreichen!
    Übrigens: Auch ein Weltstar wie J. Cesar spielte am Ende seiner einmaligen Karriere mal in Bremen, und Werder stand damals sportlich weitaus schlechter da als derzeit...

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der mal ein interessantes Gegenbeispiel hier nennt: Handeln die Singles unter euch auch nach dem Motto "bei der habe ICH doch null Chancen", wenn ihr einer absoluten Traumfrauschönheit begegnet??? ICH nicht! Ich "riskiere" von einer solchen gerne einen Korb, wenn ich dann im Endeffekt von zehn Ansprachen einmal Erfolg habe. Und den habe ich dann in der Regel! Für diesen einen Erfolg lohnen sich die anderen Körbe allemal! Auf jeden Fall tausendmal besser, als bei einer Durchschnittsfrau weitgehend direkt Erfolg zu haben.
    Auf Werder bezogen: Lieber neun Körbe von absoluten Topstürmern holen und am Ende doch einen bekommen als ohne große Mühe einen allenfalls durchschnittlichen Stürmer wie z.B. diesen Lopez zu holen!)

10. Wer hätte den gedacht, dass ein Hutelaar nach Stuttgart gehen würde (was am Ende ja doch nicht klappte) oder das ein Martins nach Wolfsburg geht oder ein Pogrebniak (oder wie der geschrieben wird) nach Stuttgart wechsel würde.

Ich würde da nicht sofort abwinken.
    Abwarten was wirklich wahr ist.

11. Hi und Moin Moin,

Naja, Real schein wohl sehr dringend Geld zu brauchen. Da stand doch auch auf Video Text das der Gerichtsvollzieher bei Real Madrid war.

grünweisse Grüße PicoSchütz

12. Man kann ja auch gerne über Van the Man diskutieren, aber doch nicht aufgrund dieses PR Artikels. Da wäre mir ja goal.com als Quelle lieber

13. Ich glaube du verwechselst da etwas. Ich hab ich nur folgendes gelesen:

Und das hat nur der Wurstuli gesagt

14. Nee der Artikel scheint ja offensichtlich ein Fake zu sein. Aber da Real Madrid sparen muss könnte man doch wegen einer Leihe anfragen, falls das mit Pizarro nicht klappt. wenn dann Real die gleichen Konditionen nimmt wie bei Pizarro von Chelsea letztes Jahr dann ist das doch absolut ok.

GrünWeisse Grüße Picoschütz

15. Wenn wir über den Artikel diskutieren, dann können wir bald auch über Handzettel der VHS diskutieren, vollkommen sinnbefreit.

16. Hi und Moin Moin,

ach Pala, lass uns doch den Spass. Das da nichts drann ist, ist doch sowieso klar. Man darf doch ruhig mal träumen.

Kennst Du denn Diego Souza, könntest Du dir das vorstellen oder ist das wieder so ne Wundertüte wie Maxi Lopez ?

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

17. Nunja, gewisse Ähnlichkeiten zwischen Souza und Lopez bestehen schon, aber eigentlich nur darin, das beide in Europa bisher als gescheitert gelten.

Souza hat nur nach nem halben Jahr die Reissleine gezogen, und sich nach Brasilien ausleihen lassen (kommt mir irgendwie bekannt vor :roll:).
    Kam zuletzt in der bras. Meisterschaft immer besser ins rollen und gilt in Brasilien als einer der talentiertesten offens. Mittelfeldspielern (kommt mir auch bekannt vor).

Wundertüten sind sie doch alle irgendwie, entweder es klappt in Europa mit ihnen, oder man hat wieder einen CA an der Backe kleben. Vom Talent wäre er sicher eine Bereicherung für Werder.

18. Hi und Moin Moin,

also sorry, aber da wäre mir ein Pantelic tausend mal lieber. Immer in der hinsicht das es mit Pizarro nichts wird. denn diese Wundertüten bringen uns bestimmt nicht weiter, da wäre die Chance zu groß einen zweiten CA zu bekommen

grünWeisse Grüße PicoSchütz

19. Vergleichst du immer Äpfel mit Birnen?