[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Warum ? was verstehst Du da nicht ?

Grünweisse Grüße Picoschütz

2. Souza mit Pantelic zu vergleichen, das geht gar nicht. Souza ist Mittelfeldspieler, nicht direkt Spielmacher, aber ein offens. zentr. Mittelfeldspieler

3. Ach sorry, ich war total auf Stürmer fixiert. da ich da und im DM halt unsere größten Probleme sehe. Die Spieler kannst Du natürlich nicht so vergleichen

grünWeisse Grüße Picoschütz

4. Ich sehe keinen Sinn in einer Souza verpflichtung, ausser er ist eine wirkliche Granate und das er eine gute weiterentwicklung bei uns nehmen würde. (kenne ihn nämlich nicht)
    Denn... mit Leute wie Hunt (wenn er mal unverletzt bleibt.) und gerade Bargfrede benötigen wir meiner Meinung nach nicht so dringend einen Backup für Marin und Özil, wie einen fürs DM. Lieber das Geld in einen guten DM und einen Stürmer investieren.

5. Selbst wenn das mit vDV stimmt sollte er zum HSV da es 1. ja ein wuschn von ihm wäre und zweitens wir mit özil un marin bestens bestückt sind. ^^

6. Fernando würde nur Sinn ergeben, wenn Vranjes geht, was eigentlich sehr wahrscheinlich ist.

7. Ich würde VdV sofort nehmen. Beim HSV hat er zuletzt hängende Spitze gespielt, was er bei uns gemeinsam mit Almeida/Sanogo/Moreno sicher auch könnte.
    Zudem würde er dann auch in die Kategorie "spielender Stürmer" fallen, was mir sehr passen würde. Auch darf nicht vergessen werden, welch fantastische Qualitäten er bei Standards mitbringt.

Nichtsdestotrotz wird er nicht zu finanzieren sein, wenn Real auch nur annähernd das einnehmen will, was sie damals für ihn nach Stellingen überwiesen haben.

8. nkp_manta

nkp_manta

Kartenverkäufe:
    +1
    falls es mit Piza nicht klappt, wäre es durchaus keine schlechte Variante mit VDV. Jedoch nicht für den Preis von 16 Mios, dass wäre zu teuer für vdv. 10 - 12 Mios würde klar gehen. Ich würde mir unsere 11 dann so vorstellen.

--------------------------Wiese---------------------------
    ---Fritz-----------Merte--------Naldo-----------Bönisch----
    -------------Frings-------------------Boro------------- ---
    Özil-----------------------vdv------------------------ Marin
    ------------------------Almeida---------------------------

hätte durchaus Potenzial :beer:

9. :tnx:

10. VdV ist außerhalb der Reichweite Werders, das ist ein mieses Gerücht was jeglicher Grundlage entbehrt.

11. Sokrates

Sokrates

Allofs hat gestern noch auf Sky gesagt, dass Sie nichts wirtschaftlich unvernünftiges tun werden und Van der Vaart zu verpflichten ist sicherlich schon vom Gehalt her sehr unvernünftig. Wenn dann nur wie bei Pizarro, d.h. leihen (aber bitte mit Kaufoption) und einen Teil des Gehaltes bezahlt Real weiter. Ansonsten: gebt unseren Jungen ne Chance, mit Bargfrede gibts ja nun noch ne neue Alternative.

12. Besser hät ichs nicht sagen können.;)

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ashkan Dejagah - :lol:

hoffentlich werden wir den Berlin-Kreuzberg-Verschnitt nie verpflichten

14. Dejagah ist als MF wahrlich kein schlechter. Aber mit Bargfrede und Hunt haben wir genug für die zweite Reihe. ; )

15. VdV is im Gesamtpaket zu teuer und wo soll der denn noch spielen? TS spielt immer mit zwei richtigen ST und VdV is kein reiner ST. Man hat jetz soviel Geld in Marin reingesteckt dann noch in Boro, also ich bin der Meinung das der nich kommt genau wie hoffentlich auch nich Dejagah den können wir ja nun garnich gebrauchen. Allein wenn ich mir die Vorbereitung von Bargfrede anschaue würde ich sagen der junge kann den Sprung schaffen und ich würde ihm jetz keinen mehr vor die Nase setzen. Also Hunt hat er mMn schon ausgestochen und er sollte zumindest als Ersatz für Marin oder Özil angesehen werden. Find ihn jedenfalls besser als Dejagah und er is jünger und billiger als VdV.

16. Bargfrede ist ein richtig guter.
    Werder wird sich sehr um ihn kümmern und ihm auch genug Einsatzzeit geben.
    Einen Fehler wie bei Diekmeier wird Werder nicht noch mal machen.

17. Welchen Fehler mit Diekmeier? :confused:

18. Das man den Jungen so lange mit einem Profivertrag hingehalten hat und auch die Vertragsverlängerung so hingezogen hat, dass er nach Nürnberg gegangen ist.

Der Junge ist ein riesen Talent und hätte super als Fritz Backup dienen können.

Das war ein großer Bock von KA.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Aber ich denke mir, dass Diekmeier das gar nicht wollte, sondern lieber zu einem "kleineren" Club gegangen ist, bei dem er gleich in der ersten Elf stehen konnte. Er wollte halt den Konkurrenzkampf vermeiden.

Da kann KA nun nichts dafür.

20. Weil Diekmeier sich hier nicht die Chance gesehen hat, sich durchzusetzen, ist er gegangen. Wo auch immer da ein Fehler von KA sein soll. Er kann ja schlecht zu Fritz hingehen und sagen "Du Clemens, sorry, aber du musst jetzt auf die Tribüne, Dennis verlässt uns sonst". Wenn Diekmeier lieber den Umweg Nürnberg geht, ist das sein gutes Recht. Er war damals noch nicht so weit, Stammspieler bei uns zu sein und ist es heute auch noch nicht. KA kann ihm nichts aufzwingen und tut dies auch nicht. Talent hin oder her.