[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nachdem Maxi Lopez wohl zur Berliner Hertha wechselt, sind aus den 3. Bild Kandidaten jetzt noch 2 übrig. Pizza und Mandzu. Ich glaube es wird so laufen, wie viele, und auch ich, vermutet haben.
    Wenn Pizza nicht kommt, holt KA Mandzukic.
    Mit beiden ist man sicherlich klar, doch ist jetzt die Ablöse ausschlaggebend.

2. fände mandzukic besser, sanogo und von mir aus auch rosi weg. dann wirds was... mandzukic, hugo, moreno und hunt reichen!

3. Da sehe ich Oehrl noch eher als Backup.
    Hunt ist eher fürs OM geplant!
    Aber sonst wäre ich auch einverstanden, auch wenn ich wohl eher einen von beiden (Rosi oder Sanogo) sicherheitshalber behalten würde.
    Wenn einer der Stürmer länger ausfallen würde, dann würden wir viel zu dünn mit Mandzukic, Moreno, Almeida (sagen wir mal Ausfall) Oehrl darstehen.
    Zu gefährlich!

4. Ja Richtig! einer sollte noch als Backup da bleiben, außerdem finde ich 3 "richtige" Stürmer und einen Nachrücker von den Amateuren auch etwas wenig grade für die Doppel Belastung Europe League.

Sanogo verkaufen und Mandzukic/Pizarro holen und dann mit Mandzukic/Pizarro, Moreno, Almeida, Rosenberg und Oehrl in die neue Saison gehen

5. Haben die Bayern auch (sogar CL). Wir brauchen doch keinen Rosenberg oder Sanogo als Trainingspartner. Ich fände Manduzik besser als Rosenberg und Sanogo. Wenn der kommen würde, fände ich das so mega geil :D

-Özil------------Marin--
    --Moreno--Manduzik----

6. @ PureHate:

Sicherlich ist das keine schlechte Offensive. Jedoch langfristig! Kurzfristig haben die so noch nicht zusammen gespielt, Laufwege sind unbekannt und Abstimmungsschwierigkeiten ließen sich nicht mal eben "nur" in Trainingsspielen ausradieren. Sicher mag man andererseits argumentieren, dass gerade das Bremen seit langem wieder unberechenbar machen würde. Jedoch denke ich, dass es mit einem Pizarro noch wieder anders aussehen würde:
    Er hat zumindest schon einmal mit Özil gespielt und kennt das "System Werder" nun schon. Und das muss nicht heißen, dass wir damit im Sturm berechenbar sind. Die Berechenbarkeit (so hat es ja auch Amanatidis erwähnt) liegt schließlich nicht im Sturm, sondern in der offensiven Ausrichtung der Defensive.

Nur mal als kurze Ergänzung zu deiner ansonsten perfekten Aufstellung ;)

GwG

7. Zumindest aber wäre es sehr junge Offensive

MM ist mit 23 der älteste von den vieren :eek:

8. Die Jungen Wilden :svw_schal:

9. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    http://www.goal.com/de/news/827/bun...rt-novakovic-schließt-abschied-aus-köln-nicht

Naja die Formulierung "munkelt man" zeigt ja quasi den Gehalt der Quelle schon an. Wird wohl nichts dran sein und das ist mMn auch gut so, denn Nova ist zwar nicht schlecht, aber sicherlich nicht besser als das vorhandene Personal.

10. Oh Mann lieber nich, mit dem Sturm überstehen wir keine ganze Saison. Das is jedenfalls meine Meinung.
    Hunt taugt im Sturm nichts und is im Mittelfeld am besten aufgehoben, Moreno scheint ja noch hinterher zu hängen und ob Mandzukic gleich einschlägt weiß man auch nich und vorallem glaub ich würd er von einigen Leuten hier überschätzt. Klar hat er das Zeug dazu ein guter ST zu werden aber ich glaub nich das er uns sofort weiter hilft. Ausserdem is er sehr teuer, aber Fakt is für mich das einer noch kommen muss!!! Also Hugo,Buba,Moreno und XY denn Rosi is ja dauer verletzt und würd es damit sehr schwer haben sich in die erste 11 zu spielen, wenn er wieder fitt is. Ich könnte mir gut vorstellen das man im Winter noch was macht in sachen Mandzukic denn im Winter würd uns bestimmt noch ein ST verlassen und Hunt soll lieber im MF spielen da würde ich dann eher schon Huse ne Chance geben aber nich Hunt der viel zu wenig zug zum Tor und in München hat er seine Torgefahr ja wieder voll gezeigt da kam nichts rein garnichts von ihm!! Das Schaaf ihn nich raus genommen hat hab ich eh nich verstanden ich hätte ihn nach 60 min schon runtergeholt.

11. Blacki84

Blacki84

Hunt hat ja nun auch nicht als zweiter Stürmer neben Bouba gespielt, sondern eine Art hängende Spitze. Taktisch hatte vordergründig zunächst einmal andere Aufgaben als für Torgefahr zu sorgen.

Gegen Mannschaften wie Gladbach ist das sicherlich taktisch ohnehin keine Option - in München spielt man ja nun auch nicht so oft.

12. Da magst du ja auch recht haben aber generell finde ich das man ihn im ST nich gebrauchen kann und selbst als hängende Spitze hat er kaum für Gefahr gesorgt. Deshalb gehört er für mich ins MF und nich in den Sturm ich hab mich sowieso gefragt warum nich Moreno oder Huse ne Chance bekommen haben, oder waren die nich im Kader gegen München?? Ich hab da garnich drauf geachtet.

13. Blacki84

Blacki84

Das war aber eben auch nicht vornehmlich seine Aufgabe. Wurde ja auch in diversen Interviews erläutert.
    Daher hat zum Beispiel auch Moreno keine Chance bekommen, er ist eben ein ganz anderer Spielertyp.

Ansonste gehe ich da ja durchaus mit dir Konform - als klassischen Stürmer sehe ich Aaron Hunt auch nicht.

14. Mal ganz ehrlich, Maxi Lopes kann gerne kommen. Mir eigentlich total egal. Nur dann müsste noch einer unserer Jungs gehen. Wüde dann sehr arg nach Rosi aussehen. :( Schon blöd das Bouba gehen wird...

15. Wenn Lopez wirklich kommen wird, werden uns Buba und Rosenberg verlassen. Besonders um Rosenberg würde es mir Leid tun.

Kann mir den Abgang von Rosenberg und den Zugang durch Lopez dann nur erklären, dass Lopez weniger Gehalt kosten würde und Werder dadurch wieder mehr Luft Gehaltsbereich bekommt.

Aber ob Lopez weniger verdient als Rosi wenn er hier spielt, sei auch dahin gestellt.

Hoffe selber darauf, dass der Bild derzeit einfach wieder die Themen fehlen und sie sich aus verschiedenen Gerüchten etwas zurech mixen. Halt Bild nech? ;)

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

an wen sollen wir den rosenberg mit ner kaputten kniescheibe verkaufen? der schafft doch keinen medizincheck

17. Würde ein Lopez derzeit auch nicht.

Bild erzählt auch viel, insbesondere wenn langsam aber sicher die Themen im Bereich Transfers ausgehen.

Aber es ging mir eher darum, warum ein Transfer von Rosenberg sinn machen würde und das könnte ich mir nur wegen dem Gehalt erklären.

18. wenn wir boubacar anfang der sommerpause abgegeben hätten , wäre die ablöse nur ein teil von dem gewesen, was wir jetzt bekommen. dadurch dass er jetzt ne gute vorbereitung gespielt hat und auch die ersten saisonspiele gut, hat sich die ablöse noch etwas hochgeschraubt. wenn wir den verletzten rosi jetzt abgeben, würde ebenso eine ziemlich geringe ablöse herausspringen. wenn er wieder fit wird und ein paar gute spiele macht, steigt die ablöse auch in diesem fall wieder und man kann ich, falls man ihn nicht behalten will immernoch abgeben. Es besteht aber auch die gefahr, dass er das problem mit der kniescheibe nicht so schnell in den griff bekommt

19. schätze mal dass bouba geht und nicht noch ein weiterer stürmer kommt. hielte ich auch nicht für sinnvoll. dann lieber schauen, dass man tosic irgendwie noch loswird und einen zweiten lv kaufen.

20. CTULU

CTULU

Ich finde,, man sollte Lopez nicht holen... Aber man sollte versuchen Sanogo UND Rosi zu verkaufen und dann als 4. Stürmer auf Futacs oder Husejinovic bauen. Die beiden haben bislang in der Vorbereitung wirklich überzeugen können. Jetzt sollte man ihnen nach und nach die Möglichkeit geben, sich in der Liga zurecht zu finden.