[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ich bin mir ziemlich sicher das wir nicht nur mit pizza moreno und hugo in die saison gehen werde (also in die nächsten spiele);)
    da ist einiges in der bremer zentrale für einkäufe

2. Ich glaube nicht an die Lopez Sache.
    Wenn doch was dran ist werden Sanogo und Rosenberg gehen, was mir bei Rosenberg sehr leid tuen wirde.
    Ich wage es aber zubezweifeln das irgendjemand Rosenberg jetzt kaufen will, wo er verletzt ist.

3. Am liebsten würde ich mit Piza, Hugo, Moreno & Rosi starten. Dahinter Futacs oder so...dann bräuchte man keinen neuen. Da Rosi mir ein sympathischer ist, hoffe ich das er bleibt und wieder stark wird.

4. Jetzt wieder 54%

5. Wenn Klaus Allofs Rosenberg gegen Maxi Lopez tauscht, wäre er bescheuert. Und genau das macht mir Mut, dass es so nicht kommen wird.

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

...der Mensch weiß, wovon er redet! :tnx:

7. Lopez überhaupt zu holen wäre unverständlich. :D

8. Jetzt wo Sanogo weg ist wird Lopez noch kommen.

9. Wenn ich es richtig lese, soll er kommen falls Rosi weg geht. Sollte er nun echt als Bouba Ersatz kommen, verstehe ich das nicht.

10. Eben. Denn dann hätte man auch Bouba behalten können. Aber ich glaube, an der Geschichte ist nichts dran. Unser Sturm steht. Und das gut

11. Ne als Buba ersatz kommt er sicher nicht, also entweder man weiß das die Verletzung von Rosi noch länger dauert und will deswegen noch einen holen oder man will Rosi erstmal ausleihen und braucht deswegen noch einen. Denn das ihn jemand kauft grad jetz wo er verletzt is glaube ich nich. Es kann aber auch so sein das die verletzung noch länger dauert und man vor hat Rosi bis zu Winterpause wieder hizubekommen um ihn dann auszuleihen. Also wer weiß wer weiß, BMG hatte zB. doch angeblich mal interesse.

12. http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/948357/anzeige.html

Bologna hofft also auf ein Angebot von werder für Mudingayi

würd ich sehr begrüßen, defensiv sehr stark, auch wenns manchmal mit fouls ( gelbe karten ohne ende ) sein muss, bei Lazio Rom Stammspieler

würde ihn gerne hier sehen, wie hoch schätzt ihr seine Ablösesumme ? denke dass man schon mit 5-8 Mio rechnen muss

13. Als Boro Ersatz sicherlicht gut. Dann kann dieser mal auf Marins Position ausweichen, wenn dieser zu schwach ist. Kann kommen :)

14. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Würde mich sehr freuen, wenn der kommen würde. Im defensiven Mittelfeld brauchen wir echt noch so einen.

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

naja, ich denke nicht, dass klaus soviele kohle aufn tisch legt

zumal TS nicht gerade fan von spielern marke "holzhacker" ist

16. oder auchg für Frings, wenn der so weiter macht....

lieber ne gelbe Karte für robustes Spiel als für meckern....

17. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Der wird nicht mehr als 6 Millionen kosten! Ich glaube eher so 3 oder 4 Millionen!

Warum?

Er hat sich bei Bologna nie richtig durchsetzen können und die wollen ihr noch verkaufen, weil sie Geld brauchen!

18. Meine Meinung ist (grad noch die Kurve gekriegt, ich war fast verleitet, mit "Fakt ist" zu beginnen), dass ein neuer DM auf jeden Fall noch notwendig ist - keine weiteren Verstärkungen, aber eben eine im defensiven Mittelfeld. Ob das nun Mudingayi ist, der sich mit der Rolle des Allrounders, der immer nur mal einspringen muss, wenn's bei irgendwem zwickt, hochwahrscheinlich nicht zufrieden geben wird, oder der von mir vorgeschlagene Madera oder irgendein anderer. Wir haben derzeit sehr wenig Spielraum im DM, können neben dem auch nicht jünger werdenden Frings nur den zu offensiven Borowski, mehr Achter oder gar noch offensiver als Sechser, oder den spielerisch limitierten Niemeyer einsetzen. Und Jensen wird, wenn er wieder fit ist, eben auch im offensiven Mittelfeld benötigt, zumal Özil und Marin immer noch einiges in den Knochen haben von letzter Saison + U 21-EM und die Belastung in den nächsten Wochen immer intensiver wird.

Deswegen wäre die Verpflichtung eines defensiven Mittelfeldspielers also nur logisch, konsequent und im Hinblick auf die lange Saison sicher nicht das Verkehrteste. Es muss ja nicht gleich Mudingayi sein, der neben seinen Ansprüchen, zu spielen, auch noch eine ordentliche Ablösesumme erfordern würde.

19. Dem ist nichts hinzuzufügen. :tnx: