[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Werdiknight

Werdiknight Guest

Doch. Nochmehr hiervon...

:tnx: :tnx: :tnx:

2. Er hat letztes Jahr 32 Spiele in der Seria A gemacht, im Durchschnitt 82 Min auf dem Platz gestanden, was ist für dich ein Stammspieler, und was muss passieren, das man sich durchsetzt? Man oh man :lol:

Als Anmerkung, er sieht nicht nur so aus wie Wome ;)

3. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Wäre mir ehrlich gesagt aber lieber, wenn noch ein Mittelfeldspieler oder ein LV kommt. Im Sturm haben wir denke ich scon genug Qualität.

4. Möglicherweise deuten die Sturmeinsätze Aaron Hunt´s darauf hin, dass man genau das gerade austestet. Ich möchte damit sagen: Möglicherweise ist Rosenbergs Verletzung kompliziert - zu kompliziert, um mittelfristig mit ihm rechnen zu können. Möglicherweise will man ihn auch verkaufen. Nun testet man Hunt im Sturm, um zu schauen, ob eher im MF oder im Sturm noch nachgebessert werden muss, um auch im Sturm doppelt besetzt zu sein.

5. Also, wenn TS und Co das nach 5Jahren nicht wissen sollten, wo AH besser aufgehoben sind, dann würden sie mir sehr sehr leid tun :lol:

6. Es geht nicht darum, zu schauen, wo er besser ist, sondern generell darum, zu schauen, ob es für eine Planung mit ihm im Sturm reicht, sollte auch Rosenberg wegfallen. Den Spieler an sich, werden sie wohl kennen, allerdings ist es die Frage, ob er mit Pizarro harmoniert, mit unseren offensiven MF-Leuten etc. Es gibt im Fußball zu viele Variable, wie Formkurven, Mitspieler, unterschiedliche Spielsysteme etc. Du kannst im Vorfeld wohl Einschätzungen abgeben, letztlich wissen kannst du das auch als Trainer nicht.

7. @Infopool: :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Auch wenn der Menegazzo auch nicht schlecht ist, Elm wäre mir noch ein Stück lieber.

8. Juram

Juram

Beide Gerüchte gefallen mir so gut, dass ich befürchte, spätestens morgen wird ein klares Dementi von KA folgen...

Wär ja schön, wenn einer kommen würde, aber dann müsste Borowski wohl oder übel auf die Bank - Ich hätte damit ja kein Problem, aber bei KATS schaut das wahrscheinlich anders aus...

9. Warum? Boro ist eh viel besser im OM aufgehoben und kann genau so gut für Marin spielen. Außerdem wird jeder MF durch Sperren und Verletzungen der anderen ohnehin zu genug Einsatzzeit kommen zumal Özil und Marin kaum über die gesamte Saison konstant Top-Leistungen abrufen können werden (3-Fachbelastung + Nationalmannschaft werden ihren Tribut zollen)

10. Elm wäre doch mehr die Kategorie Schnäppchen, oder bilde ich mir die 3 Millionen Ablöse etwa ein? Viel billiger gehts ja eigentlich eh nicht. Warum sollte da sofort ein Dementi von KA folgen?

11. Juram

Juram

Du sprichst mir aus der Seele, aber Boro wurde nach KATS eben fürs DM geholt... Boro als Backup würde ich begrüßen, halte es aber für extrem unwahrscheinlich.

12. Juram

Juram

War eher ironisch zu verstehen... Gute Gerüchte werden leider häufig dementiert, weil aus verschiedenen Gründen schwierig zu realisieren. Elm kann es sich aussuchen zu welchem Verein er geht. Als Backup für xy wird er nicht kommen und ich wage zu bezweifeln dass KATS die 1. Elf noch ändern wollen... Ändert aber nichts daran, dass ich ihn sehr gerne hier sehen würde!

13. Genau das ist der Grund, warum ich noch für einen MF Verpflichtung bin. Ich sehe da als adäqaten Backup nur Jensen und ein wenig Nymeier. Da man aber nicht weiß, wann Jensen fit wird und er wieder zu alter Form findet, ist es absolut sinnvoll jemand für`s MF zu verpflichten.
    Wer von den gehandelten Kanditen ist mir Relativ, ich kenne die Spieler nicht und da sage ich nur, KATS wissen schon was sie tun.

14. Der Riise?
    Haben will die Kampfsau:D

Denke aber das ist wie so vieles ne Zeitungsente:o

15. Davon gehe ich auch aus, eine dicke fette Ente

16. Obwohl ich den gerne hier sehen würde...so ein kampfschwein steht jeder Mannschaft gut.
    Was mich aber stutzig macht ist das Werder überhaupt mit ihm in Verbindung gebracht wird. Obwohl Werder ja langsam den Status von Juve einnimmt was Gerüchte angeht.:D

17. Silent

Silent Guest

An Riise wird wohl nichts dran sein. Kann mir diesen Transfer absolut nicht vorstellen!

Auch wenns schön wäre ;-)

18. denke auch das es eine dicke Ente ist, aber wer Ihn bei Liverpool gesehen hat, muss sagen, das wäre der Transferhammer der letzten Jahre

19. Wäre das geil! Verbringe den Rest des Tages mit Träumen :)