[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Riise wäre DER Transfer überhaupt. Leider ist es wohl eine Ente, von daher - schnell vergessen das Thema...

2. Das macht den Transfer zwar nicht wahrscheinlicher, aber: Hyypiä hätte ich mir bei Leverkusen auch nicht vorstellen können

3. valor

valor

Google Übersetzung des entscheidenen Parts aus dem Artikel zu Riise

"Napoli, aber sagt, dass Rinaudo nicht übertragbar ist. Ein Vorschlag, in den Träumen von diesen Nächten ist auch eine mögliche Verkauf von Riise zu Werder Bremen. Geld würde gesegnet werden."

Vieleicht herscht in Italien jetzt ja auch die Meinung vor das Werder vor Geld stinkt nach dem Diego Transfer und ein guter Abnehmer für Spieler ist um schnelles Geld zu machen.
    Anders kann ich mir nicht erklären warum ausgerechnet Werder erwähnt wird.

4. Wohl eher weil Bremen nur Gurken als Außenverteidiger hat.
    WENN ein europ. Topclub Außenverteidiger braucht, dann ja wohl Werder.
    Das müsste egtl. jeder Journalist wissen- und sei er so schlecht wie KNB.

5. Ist er nicht nen LV? Als RV hätte ich gedacht, jo evtl. was dran um Fritz Dampf zu machen aber auf der Boenisch Posi?!

Abgesehen davon denke ich auch eher an ne Ente ;)

6. um Fritz Dampf zu machen?
    Hat der so abgebaut?
    In Normalform ist Riise in meinen Augen um einiges stärker als Fritz. Außerdem weiß er auch etwas mit seinen Füßen anzufangen was schießen und Flanken betrifft. Da wäre für Fritz angesagt wieder in die Form zu kommen die man schon von ihm kennt :)

edit:Axo ja er ist LV, somit perfekt...sozusagen Boenisch als "Springer" auf den Außen!

7. Ente, jedoch eine sehr schöne:D

8. edit: Huch eben stand doch noch ein Post von Crash...darauf wollte ich antworten, nun ist er weg:D

9. Riise und Fernando noch zu Werder? Wenn das passieren würde, dann sollte WOB die Schale noch einmal schön polieren und auf dem schnellsten Weg nach Bremen schicken!

:)

10. @Bremer Macht

Nur weil du es gleich in jeden Thread postest werden wir wenn dann höchstens noch einen in der Preisklasse verpflichen...
    schonmal daran gedacht das diese Spieler auch ein wenig verdienen?
    Also von beiden kann/darf man nicht ausgehen, sonst ist das geheule später wieder groß weil vielleicht nur 1 oder keiner kommt!

11. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Wie glaubwürdig ist denn die Quelle zu John Arne Riise?

12. Darüber brauchen wir nicht diskutieren, weil JAR nicht zu Werder kommt, da sein Gehalt mindestens in Bereichen von Piza und Frings liegt und noch so einen Kaliber wird Werder nicht holen, davon kann man zu 100 % ausgehen.

13. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

@ Tomjay:

Schlecht geschlafen? Immer fröhlich bleiben!

;)

14. <---das hattest Du eben noch hier stehen und darauf bezog sich mein Post und mir geht das gewaltig auf den Keks erst zu Posten und dann wieder zu löschen, nur um andere als dumm darzustellen:roll:

Und ich habe nur keine Lust hier wieder einen Hype zu erleben und im Endeffekt wird wieder gesagt KA hätte gepennt -.-

15. Weil ich auf deinen falschen Zug aufgesprungen bin, auf Fritz zu antworten^^ Da Riise aber ein LV ist, hatte sich mein Posting erledigt :D

16. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

@ Tomjay: Klar, ich hatte das da eben auch noch stehen, habe es aber wieder gelöscht. Beruhige dich, alles wird gut.

;)

17. Naja ist bei Dir ja nicht so schlimm, aber Bremer Macht tut jetzt auch noch so als wäre ich blöde und das macht mich wütend. Daher ist er jetzt der erste auf meiner Ignoliste!

18. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

@ Tomjay:

Ich wollte dich im Übrigen nicht "dumm dastehen lassen", sondern ich wollte lediglich den doppelten Beitrag löschen.

Ich reiche dir virtuell die Hand, wenn du jetzt schmollen musst, ist das aber nicht mein Problem.

19. riise wäre der hammer schlechthin. auf der position brauchen wir genauso einen gestandenen mann. wäre aber a wohl zu teuer und b ist es nur spekulation der italienischen presse.

20. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Natürlich wäre Riise klasse. Ob das realistisch ist, weiß ich nicht. Aber erst einmal hoffe ich doch, dass Allofs Fernando holt, auch dann hätten wir bereits einen tollen Kader zusammen.