[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Riise ist letzte Saison von Liverpool zum AS Rom gewechselt, für 5 Mio, ich weiß nicht wie lange Riise noch Vertrag bei Pool gehabt hätte, aber er wird dieses Jahr auch "schon" 29 und soll wohl abgegeben werden, lt. der ital. News, das könnte den Preis deftig drücken.

2. Ich habe ihn lang nicht spielen gesehen, aber ich schätze mal er wird nicht allzuviel von seiner alten Klasse eingebüßt haben, deshalb würde ich mich über eine Riise Verpflichten 20 mal mehr freuen wie über eine Fernando Verpflichtung. Also go go go KA, hol uns Riise oder einen ähnlich starken AV!

3. weser83

weser83

das wär doch super wenns billiger wird...
    aber Riise in Bremen wäre nen Hammer...

4. Juram

Juram

Selbst wenn die Ablöse machbar wäre, bleibt noch immer das Gehalt. Riise ist wohl leider eine Nummer zu groß für Werder...

5. weser83

weser83

ja aber ich träume so sehr von nem guten aussenverteidiger... :o

aber ich geb Dir recht... hab ich eben nicht drüber nach gedacht...

anschaffung machbar aber unterhalt zu teuer...

aber was ist mit Hugo zu Bolton für 6 mio?????

6. Hugo hat das Angebot schon abgelehnt, er wird definitiv bei Werder bleiben

7. Hatte KA nicht gesagt, dass man Boenisch niemanden vor die Nase setzen will? Insofern würde es mich wundern, wenn er jetzt Riise aus dem Hut zaubert.
    :confused:

Andererseits würde es mich aber enorm freuen, denn Riise ist echt ein Superspieler, der Werder enorm weiterhelfen würde! :svw_applaus:

8. Naja da SB LV und RV spielen kann wäre eine Verpflichtung eines LV eine optimale Lösung um Fritz auch zu Bestleistungen zu bewegen!

Wenn möglich 100% dafür :svw_applaus:

9. weser83

weser83

Ja genau... das ist richtig... Riise ist echt ein richtig guter...

Super das Hugo schon gesagt hat NO!!!:applaus::svw_applaus:

10. soll er sagen "ja wir werden noch einen gestandenen LV holen" und dann bekommt man aber keinen?

11. Wer es glaubt wird selig als wenn werder sich so einen Spieler holen würde...!!
    Der passt mal überhaupt nicht ins gehaltsgefüge rein von Werder...wenn überhaupt könnte ich mir ne ausleihe vorstellen aber selbst da bin ich doch sehr skeptische

MFg

100%:svw_applaus:

12. Riise wäre klasse, denke der hat es immer noch drauf... zudem ist er noch sehr torgefährlich.

13. weser83

weser83

wär schon ein bischen blöd...

14. Nein, das natürlich auch nicht...Er hätte aber auch sagen können "wenn sich nichts Besonderes mehr tut, werden wir auf dieser Position nicht mehr aktiv" oder eine seiner anderen Standard-Redewendungen bei Transfernachfragen.

Was natürlich sein kann, ist, dass Werder kurzfristig in das Transferkarrussel der Roma reingeraten ist. Die haben einen Spieler an der Angel und Riise auserkoren, den Kader zu verlassen.
    Dass Werder Riises Berater bereits im letzten Sommer kontaktiert hat, wurde ja gemutmaßt und halte ich auch für realistisch.
    Vielleicht hat man Riise daher Werder jetzt angeboten? :confused:

Generell habe ich aber irgendwie noch das Gefühl, dieses Gerücht zählt zur Kategorie "zu schön um wahr zu sein".
    Riise wäre wirklich der perfekte Spieler für uns :applaus:

15. "In Deinen Augen" :lol:

Nein Scherz, ja der wäre eine Stütze und endlich mal jemand der weiß wie man flankt. Außerdem habe ich bei ihm da so Erinnerung das er gute Distanzschüsse drauf hat. :applaus:

16. weser83

weser83

ohne Worte... :applaus::svw_applaus:

17. Noel

Noel

seit jahren wäre das (abgesehen von pizzaro) der erste spieler, der unter die kategorie "sofortige verstärkung" fällt und nicht unter "azubi" oder "ergänzung"...wenn möglich, dann her damit.

18. weser83

weser83

richtig... :beer:

19. Das ist in der Tat korrekt, harte Freistöße jenseits der 30 Meter von halbrechts sind seine Spezialität, ebenso von der Strafraumkante in die Torwartecke. Mindestens genau so harter Schuss wie Naldo...

Aber frag doch mal Alan Smith: ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=Pe52mPMtgRM

Außerdem ist er sehr robust, zweikampf und kopfballstark und schlägt gute, scharfe Flanken. :svw_applaus:

20. mmmh, geht es nur mir so oder bin ich zu pessimistisch; hier tauchen nun die tollsten Gerüchte auf, aber passieren tut nicht wirklich viel; von "Pizza ist gelandet" bis "zur Vorstellung" waren es ca. 18h; denke die Zeit inkl. der Spiele in KZ und Berlin sprechen immer mehr gegen neue Leute und viel schlimmer gegen viele Abgänge