[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hat hier eigentlich schon mal irgendjemand einen Transfer außerhalb des Fifa-Managers/Anstoss/etc. abgewickelt?

Nein?

Wundert mich nicht! Was mich aber wundert sind diese dümmlichen Aussagen. Keiner hier kann auch nur ansatzweise erahnen, wie sich ein solcher Transfer anbahnt, konkretisiert und schließlich vollzogen wird. Welche Phase wieviel Zeit benötig und welche Komplikationen auftreten können wissen wir ebenfalls nicht.

Erst haben sich alle beschwert, dass es keine Gerüchte gäbe. Nun gibt es welche und einen Tag danach wird sich beschwert, dass noch nichts passiert sei. Wacht mal auf Leute. KA ist kein Clown der uns permanent mit Zwischenständen von Vertragsverhandlungen oder mit der Veröffentlichung seiner "Wunschliste" á la Real Madrid unterhalten muss.

2. oO armer Alan Smith...aber was für eine Verletzung war das? hat er ihn am Hacken getroffen? sah in der ersten einstellung eher nach äußerem Schienbein aus...aber das wird er wohl nicht "durchgeschossen" haben!?
    Also wohl eher ne Sprungelenksverletzung oder?
    Oha sowas will ich hier aber nicht haben...obwohl es ja ein "erlaubtes" Foul war:D

3. Warum sollten eigentlich die Spiele in Aktobe und Berlin gegen weitere Transfers sprechen? KA muss da ja nicht zwingend vor Ort sein. Und selbst wenn, in Zeiten von Handy und W-LAN kann er auch auf Reisen an Transfers arbeiten.
    @Tomjay: In der Beschreibung steht, dass er sich das Bein gebrochen hat. Sah für mich aber danach aus, als sei das durch blödes Aufkommen und anschließendes Drauffallen mit dem Körper passiert.

4. Mal nur so eine Frage...warum bist Du hier wenn nicht zum diskutieren von Gerüchten?
    Wenn Du Fakten willst brauchst Du nur auf die Startseite von Werder...da steht dann alles...hier gehts um Gerüchte die besprochen werden...und solange es nicht wieder heißt "Wie der kommt nicht, Aloffs hat gepennt" ist doch alles ok!

5. warum eigentlich nicht ? Besser als " die Oma meines noch nicht gezeugten Kindes " hat heute Lell und Ottl am Weserstadion gesehen

6. Deine Mama? Na wenns schon ne Mama sagt:D

7. Deine Mutter?

Also falls der kommen würde, wäre es ein super Transfer. Aber ich glaube nicht dran, leider.

8. Ich hoffe Du meinst nicht Ottl oder Lell :eek:

Könnte man aus Deinem Post nämlich so herauslesen :D

9. meine Mutter glaubt, Lell und Ottl sind ne Kochshow im Zweiten,0 aber Sie drückt das andere Auge dann auch zu :lol:

10. Ja wen denkst du denn das ich meine? Diesen Riise? ;)

11. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    "Lell und Ottl"...das ist die Konkurrenzsendung zu "Toto und Harry".....

12. OK OK meine alte Dame ist Raumpflegerin bei Werder :lol:
    aus unbestätigten Kreisen ist Florain Kringe eine Option, desweiteren werden keine Spieler Werder verlassen ( fehlende Nachfrage )

13. Relativ unwahrscheinlich das Intresse an Riise besteht.

14. mdwolch

mdwolch

Du sprichst mir aus der Seele. :tnx:

15. Riise dürfte auch nicht mehr Europa League für uns spielen. Dafür wird KA keine Millionen auf den Tisch legen wollen.

16. Nun, wenn man einen Spieler wie Riise bekommen könnte, dann sollte man nicht zweifeln weil er ein paar Spiele nicht mit machen dürfte, sondern eher froh sein, dass er eine Menge mitmachen würde. Habe gelesen dass er bis zum Winter nicht EL spielen dürfte. Das wären doch nur 6 Spiele, oder?

17. Das war eine Fußgelenksfraktur, die ihn damals die WM-Teilnahme gekostet hat.

18. mit Verlaub und Respekt, die Leute die hier auf Weser Kurier und Sport Blitz News warten, haben in einer Gerüchteküche ( Spekulation / Wunsch etc ) nichts zu suchen und nebenbei sind es die ersten, die am 1/9 meckern, warum nichts passiert ist: Spaß sollte hier auch im Vordergrund stehen :applaus:

19. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Boenisch ist ein sehr starker linker Außenverteidiger, auf dieser Seite sehe ich eigentlich auch überhaupt kein Problem. Ich halte sehr viel von Boenisch, weil er auch defensiv sehr stark ist.

Die Kaderbreite könnte man auf den Außenverteidigerpositionen natürlich noch verbessern.

20. müsste es heißen.

Da Boenisch links wie rechts kann, könnte bei eine Riise Verpflichtung auch Fritz sich wieder zu Topleistungen zwingen. Die AVs sind die größten Probleme die wir haben, da ändern ein paar gute Spiele auch nicht.