[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. SebStar

SebStar Guest

riise kann ich mir garnicht vorstellen:

1. is er überhaupt nicht unsre preiskategorie (zumal er verteidiger ist :lol:), ablöse + GEHALT
    2. würde es der aussage "wir wollen boenisch niemanden vor die nase setzen" widersprechen, außer man plant mit boenisch auf rechts
    3. kann mir nich vorstellen, dass jmd der bei liverpool und der roma gespielt hat zu werder bremen wechselt, noch dazu ein relativ großer name, das passt i-wie nicht zu unsrer transferpolitik. stünde er zum verkauf, gäbe es IMHO auch andere (potentere) vereine, die interesse hätten.

aber freuen würd ich mich, keine frage.

2. Also auch wenn ich der Meinung bin, dass man uns nicht zu sehr loben sollte, so sollten wir auch nciht zu tief stapeln! Immerhin haben wir 5 Jahre CL gespielt, standen im Uefa-Cup Finale, sind erneut DFB-Pokalsieger geworden und haben so manche große Vereine in den letzten Jahren besiegt. Und da wage ich zu behaupten, dass ein Spieler, der beim AS Rom spielt, auch beim SVW spielen würde. Vorallem da die Bundesliga mittlerweile doch schon stärker ist als die Serie A ( meines Erachtens nach^^)

3. ...und haben einen Stürmer von Chelsea London loseisen können. :grinsen:

4. Das hatte ich sogar noch vergessen zu erwähnen, ich danke dir =) :tnx:

5. Riise ist letztes Jahr für 5 Millionen zum AS Rom gewechselt.
    Aber ich denke nicht das KA bereit ist so viel Geld für einen bald 29-jährigen hinzublättern.

6. man hat bereits 5 millionen für einen bald 31 jährigen ausgegeben

7. sie haben LV talent antunes, der war verliehen und ist jetzt wieder da ...als backup bzw. sonst wäre da noch max tonetto ...wären mit riise und cassetti also 4 LV ...einer könnte 100% gehen + rom soll geld brauchen

8. Und einen Mittelfeldspieler vom großen FC Bayern.
    Daher wäre ich bei einem Abwehrspieler der Roma schon fast etwas enttäuscht!!! :D

9. Raynor

Raynor Guest

Gehts noch sachlicher?

Ich glaube auch nicht das Riise kommt, halte es aber auch nicht für notwendig. Unsere Mannschaft ist gut und teuer genug, außer man schafft es wirklich noch Minimum 2 Spieler abzugeben. Ansonsten bin ich auch so zufrieden mit der Transferphase und würde mich auf viele nette Namen hier im Forum freuen.

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich wäre ja für einen Tausch von Riise gegen Harnik, Tosic, Vranjes und Hunt :)

11. Wieso es ist doch objektiv! Fritz ist seit eineinhalb Jahren mies, das kann doch jeder Wochenende für Wochenende sehen. Bönisch ist talentiert und liefert zum Teil solide Leistungen, er ist trotzdem bei weitem kein fertiger Spieler.

Es kann doch beim besten Willen nicht angehen, dass Werders bester Außenverteidiger der letzten 10 Jahre Paul "die Grätsche" Sta(h)lteri heißt und die letzte halbwegs präzise Bananenflake eines AVs im abgelaufenen Jahrhundert geschlagen wurde. Der Sturm und das Mittelfeld sind gut besetzt, da gebe ich dir recht. Aber die AV-Positionen mit Fritz, Bönisch und Harnik als "gut genung" zu bezeichnen ist,vorsichtig formuliert, abenteuerlich.

12. Fein. Laut Bericht aus dem Infopool nur noch Defensivspieler in der Gerüchteküche. Hoffentlich ist einer von denen machbar.

Wird schwer werden, sehr schwer sogar, zumindest einen davon zu realisieren.
    Obwohl das natürlich sehr gut wäre.

Aber solange es den vorgesehenen Verkaufskandidaten bei Werder auf der Bank oder der Tribüne besser gefällt, als woanders auf dem Platz (Vranjes), wird nicht einer von denen zu realisieren sein.

13. Von denen, wäre mir Riise am liebsten. Tosic und Vranjes sollten nun aber versuchen, was zu finden.

14. Ich hätte einen Abnehmer für beide ;)

HIER

15. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ich würde gerne alle drei Spieler haben, sehr gerne aber Fernando.

Aber auch Gilberto Silva und Riise nehmen wir mit Kusshand. Ich würde mich über jeden dieser Spieler sehr freuen.

;)

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

gilberto silva ist mal wieder reine bildfantasie

17. Sie hoffen halt, auch mal bei irgend einen Spieler bei Werder die ersten zu sein, nachdem sie mit z.B. Christian schon daneben gelegen haben. Ganz nach der Devise: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. ; )

18. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ich wünsche mir Fernando (und gern auch Riise, wenngleich ich Boenisch extrem stark finde, weil er defensiv sehr stark und beidfüßig ist sowie gut flanken kann, aber eine "gesunde" Kaderbreite ist immer gut)!

:knutsch:

19. Außenverteidiger brauchen wir viel dringender als Fernando, also her mit Riise!

Seit Jahren haben wir Probleme mit der LV Position, in den letzten 5 Jahren wurden so viele Spieler für diese Position verpflichtet, kaum einer konnte annähernd überzeugen..., und wenn wir jetzt mal ein wenig Geld in die Hand nehmen und Riise realisieren können, dann wären diese Probleme sofort Geschichte!

Boenisch kann sich mit Fritz um den rechten Platz streiten, und für links den Ersatzmann geben.

20. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Wir brauchen beide Spieler, wenn wir Titel holen wollen, mindestens aber Fernando.