[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Lessie

Lessie

- technisch gut
    - lässt sich häufig tief fallen und holt sich die Bälle
    - verteilt diese dann gerne schnell weiter auf außen, sowohl flach als auch hoch ( erinnert hier ein wenig an Xabi Alonso )
    - spielt damit häufig nicht den letzten Pass, sondern den vorletzten ( diese erscheinen natürlich in keiner Statistik )
    - gute Ecken und Freistoßflanken
    - beidfüßig, harter Schuss mit links und rechts ( seine Fernschüsse bleiben zwar öfter in den Verteidigern hängen, aber die Technik ist sehr wohl da! )
    - ist sich für defensiv-Zweikämpfe nicht zu schade, kann körperlich aber noch ein kleines bisschen zulegen
    - offensiv gute Ballbehauptung, dreht sich oft aus Zweikämpfen heraus ( erinnert hier ein wenig an Kagawa )
    - kann abgesehen von den starken langen Bällen aber auch direkt kombinieren

2. Und was kann er nicht? Also Vergleiche mit Alonso und Kagawa in allen Ehren, aber es wird ja Gründe haben, warum er in einer schwachen Liga kickt und zuletzt nicht mal (uneingeschränkt) als Stammspieler...

Wie ich schon im anderen Thread schrieb...ich kenne den Mann nicht. Deshalb die Nachfrage. Eine Verpflichtung würde ja nur Sinn machen, wenn er klarer Stammspieler bei Werder sein würde/sein kann...

Lese ich das richtig? 7,5 Mio Angebot aus Russland ausgeschlagen?

3. Ich frage mich, warum sich das Gerücht um Büttner weiterhin hält. Wird Werder benutzt, um den Preis hochzutreiben? Geht Schmitz bereits wieder, weil er unzufrieden ist? Plant man mit Schmitz im Mittelfeld? Zumindest die Tatsache, dass man vorwiegend in den Niederlanden gescoutet hat, spricht dafür, dass es keine Ente ist.

4. Spricht doch eher dafür, dass das Scouting Spekulationen hervorruft. Vielleicht hat man Bony gescoutet :D...und die Medien raten nur. Haben keine Ahnung, was Werder aktuell an Spielern sucht.

Warum sollte Schmitz unzufrieden sein? Er hat Hartherz ja wieder auf die Bank verdrängt und etwas Selbstvertrauen wird er als Profi auch haben.

Büttner ist imo eine glasklare Ente...

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ki ist zumindest mal ein Gerücht, das in die richtige Richtung geht (auch wenn ich an diesen Transfer nicht so recht glaube).

:applaus:

6. :tnx:
    Das dachte ich mir auch gerade. Beruhigt mich etwas, dass man auch im Mittelfeld, in der Zentrale noch Qualität holen will.

7. Ja, absolut! Noch mehr würde mich hingegen beruhigen wenn wir auch noch nen richtig starken OM auf dem Zettel hätten. Ki ist ja eher der Typ 8er bzw. spielstarker 6er.

8. Vielleicht plant man wirklich ne Systemumstellung, wenn keine Stürmer gibt auf dem Markt und wir spielen auch im 4-2-3-1. KA sagte ja auch, dass Selassie alles auf der rechten Seite spielen kann. Vielleicht wird der unser offensiver RM.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Also genau das, was uns am allermeisten fehlt. 10er können auch Hunt, Ekici und Trinks spielen, wenn es dahinter läuft.

10. Könnte auch sein. Mal sehen wie er sich bei uns einbringt und was ihm mehr liegt. Allerdings wären wir dann auf RV wieder mal recht mässig besetzt.

11. Ist vom Grundgedanken her auch der richtige Ansatz! :tnx:
    Dennoch fehlt uns der kreative Kopf im Mittelfeld, ob nun auf OM oder ZM lassen wir mal dahin gestellt. Mir wäre wohler wenn wir Ki UND nen starken OM holen würden. Dazu dann meinetwegen nur noch Petersen. Damit könnte ich auch leben.
    Mit nem spielstarken Mittelfeld sehen unsere Stürmer gleich viel besser aus, die ich persönlich nicht sooo schlecht sehe.

12. Silent

Silent Guest

Ach, der kommt doch eh nicht.

Am Ende wird Petersen kommen und wir müssen uns mit dem aktuellen Kader begnüngen.

Und dann wird von KA wieder zu hören sein :"Wir sind gut aufgestellt!"

13. gelöscht

gelöscht Guest

Warum?

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weil Baum.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der wurde doch hier schon vor 1-2 Jahren durchs Forum gejagd wenn ich mich nicht täusche.

16. Also in der Liga scheint der nicht so sehr motiviert zu sein :lol:

17. Ja, ja. Weißt du, wer wirklich Grund hat zu jammern? Klick!

18. gelöscht

gelöscht Guest

Mittelstürmer mit überschaubarer Torquote in ner Kirmesliga... nein Danke.