[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Na, weil ihm das seine Glaskugel verklickert hat.

2. Silent

Silent Guest

Ich habe einfach das Gefühl, dass am Ende viel viel weniger passiert als wir alle hoffen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, warum hast du das Gefühl, woher kommt das Gefühl? Woher weißt du, was wir "alle" hoffen, und wie definierst du "viel weniger"?

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    You don´t say?

5. Silent

Silent Guest

Ich habe das Gefühl, weil ich Allofs einfach nicht mehr als guten Manager einschätze. Grade jetzt wäre es wichtig einige gute Spieler an Land zu ziehen und notfalls auch ein gewisses Risiko einzugehen.

Boah, dann eben statt alle "die meisten". Der Großteil der Fans hofft sicherlich auf gute Spieler. Ist doch auch logisch oder?

Kannst du immer alles genau definieren?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist irgendwie immer noch kein Grund... warum schätzt du Allofs nicht mehr als guten Manager ein? Kann man das verlernen?

Klar wäre das wichtig, wir haben auch schon einige gute Spieler an Land gezogen. Das geht nun mal nicht so wie man es will. Bayern wäre sicher auch froh, sie hätten schon ihren neuen Stürmer.

Klar ist das logisch, nur jeder definiert "gute" Spieler anders.

Wenn ich hier etwas ins Forum huste, versuch ich es zumindest.

7. Ich halte es nicht für realistisch, dass die Medien nur spekulieren, ohne irgendwelche Informationen zu haben und diese miteinzubeziehen.
    Für Schmitz ist es hier bisher doch alles andere als gut gelaufen. Er wurde zwischenzeitlich von Hartherz verdrängt und wird es in absehbarer Zeit wieder werden (wobei dies auch nicht unbedingt für Büttner spricht).

Btw.: Was bedeutet "imo"? :D

8. in my opinion;)

9. Habe ich mir gedacht, danke. :beer:

10. Na, aber natürlich spekulieren die Medien. Einige spekulieren mehr als andere (z. B. die BILD, ist darin doch Weltklasse), andere schreiben jeden Mist ab. Andere sind seriöser. Die niederländische Quelle kann ich nicht einschätzen. Nur macht Büttner überhaupt keinen Sinn. Die Quelle ist ja inzwischen auch fast drei Wochen alt...also im Prinzip tot.

Ich gebe vorallem zu bedenken. Woher soll denn die Presse wissen, welchen Spieler die Werder-Scouts scouten? Logischerweise wird dann spekuliert. Weiterhin ist doch gar nicht klar, ob die Scouts wirklich konkret einen Spieler für eine direkte Verpflichtung scouten oder ob der Besuch schon seit Wochen auf Wiedervorlage lag....

11. Der Freak hat in der CL aber einen nachhaltige Eindruck hinterlassen und das nicht in negativer Hinsicht. Die Frage ist, ob er das ach kontinuierlich auf den Platz bringen kann.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du dir die Torquote in der überragenden Zypern-Liga anguckst... nein, kann er nicht.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Lass den silent doch einfach mal in Ruhe.
    Wir alle wissen doch, das er eine grundsätzlich-negative Lebenseinstellung hat und statt positiven Entwicklungen und glücklichen Fügungen immer davon ausgeht, das es schlecht läuft.

Wenn ein scharfes Bunny ihm mal verliebte Blicke zuwerfen sollte, wird er auch denken, das sie nur einen großen Pickel an seinem Hals bemerkt hat.

Man kann die Berichte über seine Gefühle daher eigentlich ganz lässig lesen und zur Kenntnis nehmen, ohne gleich jedes Mal in Ohnmacht zu fallen oder ihn noch zusätzlich fertig zu machen. Am Ende der Saison können wir alle dann erleichtert feststellen, das es mal wieder nicht so schlimm gekommen ist, wie von silent befürchtet. ;)

Abgesehen davon bin ich auch gegen eine Verpflichtung dieses Zyprioten.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, aber ich hab doch gar nichts gemacht... hab ich irgendwo draufgehauen, oder provoziert?

Ich hab in der Vergangenheit viele Beiträge frühzeitig verurteilt und abgestempelt, ohne die Hintergründe zu kennen, deswegen frage ich heute lieber nochmal nach, und nichts anderes habe ich getan... :confused:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Aber der Sofatester hat insofern Recht, als es einer Diskussion nicht zuträglich ist, jeden Beitrag von silent zu kommentieren. Was silent zu sagen hat, wissen wir ja schon.

16. Also sollen wir alle Silent irgnorieren?
    Das ist aber einer Diskussion genauso wenig zuträglich.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe halt gehofft, dass da vielleicht mal greifbarere Infos kommen, wenn man mal gezielt nachfragt, als sonst durch seine Beiträge rüberkommt.

Aber na schön, dann werde ich ihn ab sofort ignorieren.

18. So langsam wäre es mal schön zu wissen, wer denn ein Thema bei Werder ist und nicht nur wer es nicht ist!

19. Wieso?
    Damit man sagen kann, "Boah, was wollen wir denn mit dem?"

Ich nehms genz entspannt, dass hier nicht 10 Neuverpflichtungen durchs Forum geistern.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nö, das würde zwar unsere Neugier befriedigen, wäre der Sache aber nicht zuträglich. Soll der Klausi das mal schön im Geheimen alles regeln.