[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das kann alles heißen.

Interessant, aber zu teuer.
    Interessant, aber nicht interessant genug.
    Interessant, aber nicht zu haben.
    Interessant, aber er will nicht.
    Interessant, aber er ist nur Plan B, C, D....

2. Interessant, aber er hat mehrere Flecken am Passat übersehen

3. :tnx:

Er hat mE es sogar ein wenig konkreter im Kicker geäußert.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein. Im Kicker stand genau das, was maddin sagte. "Interessant, aber kein Thema." Mehr stand da nicht.

5. :tnx:

Das ist das Zitat von KA und der Kicker hat dies Zitat ergänzt.

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eben. Der Zusatz stammt vom Kicker. Also wirklich schlau wird man aus der Aussage nicht. Wie oben geschrieben, kann das alles heißen.

7. Der Kicker schreibt, dass für einen Spieler, der noch bis 2014 unter Vertrag steht, eine Ablösesumme fällig wäre. Was für eine sensationalle Meldung ;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

"Interessant, aber kein Thema" hat bei KA auch schon geheissen "Wird nächste Woche vorgestellt" ;) Von zu teuer steht da nichts, und auch nichts von zu gut.

9. gelöscht

gelöscht Guest

:D

10. Jarvis

Jarvis Guest

Der Kicker will wohl andeuten, dass Werder sich keine Spieler leisten kann, die eine Ablöse kosten.

11. Was ja völliger Käse ist. Wir haben gerade erst einen geholt, der Ablöse gekostet hat. Zudem hatten wir Transfereinnahmen, große Gehaltseinsparungen und Nachzahlungen von vergangenen Transfers. Also an einem Tag bringt man uns mit Spielern in Verbindung, die wir nie und nimmer bezahlen können und am nächsten Tag können wir uns angeblich keinen Hansguckindieluft mehr leisten.

Es bleibt wie immer bei Werder. Wir sind halt eben der Verein, bei dem am wenigsten vom Transfergebahren durchsickert. :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn es nach meiner Alten geht, ist nur "E" richtig. :applaus:
    (typisch weibliche Einseitigkeit, denn schließlich klingen auch "B" und "D" annehmbar, aber das interessiert sie nicht !)

13. Der Kicker spielt wohl auf die geforderte Kreativität an und der damit verbundenen Nutzenoptimierung. :D

Darum deute ich es so, dass der Spieler wohl Attraktivität ausstrahlt, aber derzeit ausser Reichweite liegt, da es anderweitig mehr untern Nägeln brennt.

STURM!

14. Du und Deine Alte immer.:lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Was soll ich machen, ich bin süchtig nach ihr.
    :)

16. Klingt doch gut.:beer:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube, das auch der kicker etwas damit überfordert ist, die Werder-Aktivitäten in dieser Transferperiode richtig zu deuten - bis auf Petersen und die bereits getätigten Transfers. Finde ich gut. :applaus:

18. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    SPOX

:ugly:

19. :eek:
    Gabs nicht schonmal ein Gerücht um Occean?

Ansonsten, astreiner Piza-Ersatz :ugly:

20. gelöscht

gelöscht Guest