[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Also ob KA wirklich INteressa an Silva hat bezweifel ich doch sehr stark!
    Passt eben absolut nicht in die Transferpolitik!
    Meiner Meinung nach ist er mittlerweile zu alt!

Menegazzo kenn ich nicht, deswegen will ich zudem nichts sagen!

Riise wäre natürlich der Hammer! Dann könnte Bönisch u.U. auch für rechts eingeplant werden, dann hätten wir zwei fliegen mit eine Klappe geschlagen!

Also 100% pro Riise (wenn es denn stimmt), 100% contra Silva

2. Moin moin.

Ob das Interesse an Riise wirklich besteht bzw. man ein Angebot gemacht haben soll, mag ich doch sehr stark anzweifeln. Meiner Meinung nach wird niemand mehr kommen innerhalb dieser Transferperiode.

Aber unabhängig davon...es wäre enrom wichtig, dass unsere beiden AVs Konkurrenz bekommen. Auf links müht sich Boenisch und steigert sich nach und nach, jedoch hegen sich bei mir Zweifel, ob er jemals die gewisse Konstanz und Präzision erreichen wird, die man sich erhofft. Doch wen soll man bringen, wenn Boensich verletzt ist oder völlig außer Form? Tosic sicher nicht, Pasanen ist nunmal IV, Andersen traut man es wohl nicht zu...

Ebenso rechts...Fritz spielte letzte Saison unterirdisch, seine momentanen Ansätze versprechen nicht gerade eine Verbesserung. Allerdings hat auch er null komma null Konkurrenz zu fürchten, sprich braucht keine Angst zu haben, dass er nach schlechten Spielen auf der Bank landet.

Somit wäre eine Verpflichtung eines AV's a la Riise enorm wichtig, um diesen beiden Druck zu machen. Die AVs haben oberste Priorität.

3. Falls Riise käme, wäre der Konkurrenzkampf auf den AV Positionen schon etwas verschärfter. Riise wäre wohl als linker AV gesetzt, aber Bönisch, der auch (und vielleicht sogar besser) als rechter AV eingesetzt werden kann würde auf Fritz und Riise Druck ausüben können.

Für mich wäre das eine nahezu ideale Lösung.

4. Werderlike

Werderlike Guest

Ich möchte mal kurz sagen:

Wenn Riise kommt, bedeutet das keinesfalls, dass Boenisch seinen Stammplatz verliert.

Folgendes ist ja möglich:

1.) Boenisch ist verletzt/Außer Form -> Riise LV
    2.) Fritz ist verletzt/stark Außer Form -> Boenisch RV, Riise LV
    3.) Borowski verletzt/deutlich außer Form -> Riise LDM
    4.) Özil braucht ne Pause -> Riise LOM
    5.) Raute: Boro/Marin können nicht spielen/brauchen ne Pause -> Riise LM

Ich behaupte: Im Laufe der Saison wird es von diesen Fällen wohl sogar viel zu viele geben, daher ist Riise einfach optimal. Außerdem haben wir ja noch verletzte.

- Prödl: Durch Riise könnte Pasanen wieder als IV Backup fungieren falls Merte/Naldo mal ausfällt
    - Jensen: Es fehlen alternativen im DM/Auf den Halbpositionen
    - Almeida und Rosenberg: Es fehlen Sturmalternativen. Diese muss Hunt dann bekleiden. Schon haben wir nur noch 2 OMs und Bargfrede als Talent

5. Riise würde einfach nahezu perfekt passen.

6. Juram

Juram

6.) Wiese ist verletzt -> Riise im Tor ;)

Riise ist ein Top-LV, aber als DM, oder LOM... naja
    trotzdem Riise wär natürlich ein Wahnsinn!

7. Juram

Juram

Zumindest interessant, dass jetzt auch die norwegischen Medien das Thema aufgreifen (siehe Infopool)...

edit: scheint sich aber nur auf die Bild und italienische Meldungen zu beziehen - somit eigentlich auch nichts Neues!

8. Hi und Moin moin,

Hm, sorry aber ich habe Riise noch nie spielen gesehen und Fernando auch nicht.

beide hören sich sehr gut an und vielleicht hat ja jemand von Euch einen oder Beide mal im Spiel gesehen und kann näheres sagen.

Ich hätte höchstens Robben gekannt, aber der ist ja für nen Schnäppchenpreis für nur 25 Mio nach München :lol::confused:

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

9. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ganz ehrlich: Riise wäre auch ein Hammer, zumal er sowohl links in der Viererkette als auch im linken und defensiven Mittelfeld spielen kann.

Aber am Besten wären natürlich: Fernando und Riise.

;)

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Der Riise-Thread ist übrigens wieder offen.

11. Du hast Riise noch nicht spielen sehen?? Ich glaube, hier können so manche einiges zu Riise zu sagen ;)

Also, das wäre natürlich ein Transfer der Marke "Konkurrenz aufgepasst". Wenn wir tatsächlich eine Chance haben und sich die Ablöse im Rahmen des Betrages bewegt, den der AS für Riise gezahlt hat, KA bitte zuschlagen!!!

Aber, kann ich mir leider beim besten Willen nicht vorstellen...

12. Danke, naja hoffen können wir ja und kommen wird bestimmt noch mindestens ein Spieler. Dafür gibt es zu viele offene Gerüchte. Ich schätze das KA erst abwartet ob wir Heute Nachmittag in die Gruppenphase rein kommen

Gruß PicoSchütz

13. Was folgern wir daraus?

-> Riise wird es nicht sein, der Özil als Elfmeterschützen ablöst ;)

14. Weltklasse. Du strotzt ja nur vor Fachwissen und vor Kenntnis über meine Person.

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wat? ottl besser als vranjes? den tanzt vranjes aufm bierdeckel aus

ottl ist mit lell zusammen der größte rumpelfussball der im deutschen profifussball rumrennt, wie der an nen profivertrag gekommen ist, weiß nur der liebe gott

16. Ja, wir wissen es jetzt langsam, Shao... :roll:

17. Trotzdem hat Shao mit dieser Aussage voll ins schwarze getroffen.

18. also Shao, Du bist einer der größten hier, wegen Dir macht es Gaudi in so einem Forum, aber Vranjes besser als Ottl .... olalala ( der bessere ist aber immer noch schlecht genug )

19. Würde Vranjes bei Bayern spielen und Ottl bei uns, würden viele Vranjes für stärker erachten.

Die Diskussion ist im Übrigen so langsam ausgelutscht.