[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

danke ... aber vranjes galt mal als eines der größten talente in kroatien ... davon kann ottl nur träumen :lol:

2. aber hat er nicht E Jugend Auswahl in OberunterBayern gespielt ? ( zusammen mit Lell :lol: )

3. Hab heute mal wieder meinen Bekannten in Bremen angerufen und nach möglichen Transfers befragt.

Er hat gesagt das ein Transfer so gut wie fix ist, soll heute Nacht bzw. dann morgen früh noch ganz fix gemacht werden. Der Transfer könnte schon bei der PK bestätigt werden, wenn nicht dann morgen Abend. Einen Namen wollte er nicht nennen.

Hoffe mal das er Recht hat, wie gesagt: Es sind keine Aussagen von mir, steinigt ihn wenn es nicht stimmt :D

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ich setz nen euro auf fernando

5. Call

(Die Bild brauch heute ungewöhnlich lange zur Aktualisierung, wollen die etwas wieder auf gut Glück was raushauen?)

6. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

7. Die werkeln gerade an der Gilberto Silva Nummer. :D

8. Ja warscheinlich macht gerade einer von der Bild Urlaub in Grichenland, war grad beim Essen und nach 10 Kurzen war er der Meinung das er grad Silva und Tziolis gesehen hat und Alex hat von Werder geschwärmt und Silva hat darauf hin gesagt gut dann fliege ich noch heut Nacht nach Bremen und unterschreibe da!

9. Juram

Juram

10. Das wird den Badener hart treffen.

11. [azbadener] ? ; )

12. Juram

Juram

:D

13. All in, dass es nicht der Storck Riise ist*g*

14. War absehbar. :p

Weiß jemand, wie man günstig an Alkmaar-Trikots rankommt?:D

15. Kloses Zeit bei Bayern is wohl gelaufen. Da VG im 4-3-3 Spielen wird und Gomez die zentrale übernimmt während Ribery u Robben über außen kommen wars das wohl. Jetzt weiß ich wen der Klausi noch bereit hat. Jetzt mal achten wie alle anfangen zu haten :D

Klose komm zurück :D Geh nich nach Stuttgart. Wobei, da würde er seine Nationalelf Nominierungsgarantie behalten :D

16. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat mit "haten" nichts zu tun, das ist ja wohl nicht dein Ernst?

17. Hätte nicht gedacht,das es ganze 5 Minuten bis zur ersten Reaktion dauert.
    ;)

18. lol...denke dass miro zum vfb geht, wegen der stammplatzgarantie bei löw. sollte er zu werder gehen, wäre er wohl dann nicht mal mehr im wm-kader...s****** löw!!!

19. Da hast du wohl Recht. Klose Piza, uhhhh....:D Aber egal, man will sich ja hier keine Feinde machen xD