[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Alle träumen hiet von Fernando oder Riise (ich übrigens auch) :D ,

doch realistischer sind wohl Namen wie: Ottl, Tziolis, Lell, Görlitz, Kringe oder Laas.

Ich lasse mich aber gerne überraschen :cool:

2. also bevor ich gesperrt werde oder änliches denke ich mir meinen teil

:mad::wild::wall::mad::wall::confused::wild::wall::wall::tnx:

3. jeglichen Humor verloren, wie?

Ist schon nervenaufreibend so eine Transe :D:cool:

4. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Fernando ist sicherlich auch recht wahrscheinlich, Riise wohl eher nicht, beide würden uns enorm weiterhelfen, Riise wäre natürlich der Hammer.
    Sollte einer aus ner Kategorie unter den beiden kommen hätte ich da auch nichts gegen, die oben genannten überzeugen mich aber bis auf Kringe alle nicht. Tziolis hatte seine Chance und hat sie wohl auch aus Sicht von KATS nicht genutzt, und Ottl (noch am ehesten), Lell, Görlitz und Laas helfen uns wohl auch nicht weiter.

5. Reini

Reini

und morgen kommen Klose und Görlitz oder Lell:D

6. Uhh das is ja fast wie im Kindergarten hier. Bevor ich gesperrt werde...:lol::lol:
    Normales diskutieren ist hie wohl echt nicht mehr möglich.

@Mibo70, Görlitz? Nein Danke. Lell? Nein Danke. Klose? Meinetwegen. Er müsste aber Torschützenkönig werden und mindestens 2 Titel mit uns holen damit alles ok is. xD

7. Gegen Görlitz hätte ich eigentlich nichts einzuwenden, bevor kein anderer mehr kommt...

8. Stimmt, immerhin besser als Lell. Ich bin gespannt. Sollte es wirklich Riise werden wäre das Phänomenal. Klose gilt genauso, bin ich aber allein mit. Fernando, klar, gerne. Können auch alle 3 kommen, für kleines Geld. :lol::lol:

9. Spieler die es bei den Bayern nicht schaffen (Lell,Ottl,Görlitz) gehen ja eigentlich immer zum mf HSV...

RV brauchen wir nicht (Lell, Görlitz)

Ottl (max. 2 Mio) wäre gut um uns in der breite zu Verstärken.
    Vranjes im Gegenzug für 0,5 - 0,75 Mio verkaufen (nicht an die Bayern)

Tosic für 0,5 - 0,75 Mio verkaufen.

Und dann gibt es zwei Möglichkeiten:

A: Man kauft einen sehr Starken LV 5-10 Mio (z.b. Riise)

pro: Die Abwehr ist auf einem Schlag die vielleicht beste der Liga und wir spielen um die Meisterschaft!!!

contra: 5-10 Mio ist viel Geld und man würde Boenisch seinen Stammplatz nehmen.

Möglichkeit B: Man kauft ein junges Deutsches Talent LV 1-3 Mio (z.b. Rausch)

pro: So bekommt Boenisch druck und man hätte ein gleichwertigen Ersatzspieler egal wer spielt.

contra: Das Team würde nicht sofort Verstärkt werden (aber man schaut ja in Bremen auch in die Zukunft :) )

VK:
    Tosic 0,6 Mio
    Vranjes 0,6 Mio
    1,20 Mio

Ek:
    Rausch 2,0
    Ottl 2,0
    4,0 Mio

_______
    2,80 Mio

Wünsche euch einen schönen abend und ich bin mal gespannt was morgen alles auf tm.de passiert... :lol::D

10. klose wird nicht niemals nie wieder ein werder trikot tragen!! da hat er gar keinen bock drauf!!!!

WENN er überhaupt wechselt, dann nach stuttgart (oder hertha *gg*)!!

mein tip:

es kommt keiner mehr, aber wir werden noch JV los...

11. und fernando steht bei dir nicht zur debatte?

12. Wenn ich es richtig mit bekommen habe war Tosic doch der der sich inzwischen angeblich ehr mit einem Weggang abfinden könnte während Vranjes so tut als hätte er keine Ahnung warum er nicht im Kader war (angeblich hat er gesagt er wüste nicht was da los sei und niemand hätte mit ihm gesprochen)

Ich weis leider nicht mehr wo ich diese Infos her habe.. ich glaube aus dem Kurier am Sontag.

13. Gegen Kloses Rückkehr spricht eigentlich nichts, schliesslich ist Owo doch mittlerweile beim BVB...

:D

14. Hamma

Hamma

wie geil.... :D

15. Was erwartest Du von jemandem, der intern massiv gegen den Verein geschossen hat und sich illoyal zum Arbeitgeber verhält, indem er sich klar auf der Seite eines Ex-Spielers positioniert hat.

16. Ich weiß es, es werden Klose u Riise sein :applaus:
    Und ersteren darf man nicht auspfeifen oder so, er wird Gas geben und mit Piza den Rekord von Dzeko & Grafite letzte Saison locker toppen ;) Ich weiß das Jungs also vertraut mir...nicht beleidigen oder so, einfach abwarten. Wir haben den besten manager der Welt, der wird das alles erledigen. :D

17. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Finde den Widerspruch.

18. Stimmt, er hat vergessen zu erwähnen das wir noch den besten Trainer der Welt haben der Klose wieder zum 05/06 Miro machen wird. :D ;)

19. Ich erwarte nichts. Ich gebe nur wieder was ich aus Quellen gezogen habe.

20. Tziolis steht wieder auf der TL