[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Die Frage ist, ob das an hauptsächlich an Ignjovski oder dessen schwächelnder Konkurrenz liegt. Da darf man schon geteilter Meinung sein.

2. Für mich ist Rausch nen etwas stabilerer defensiver Boenisch, der aber nun wahrlich das Flanken nicht erfunden hat. Bohne hatte zudem den Vorteil der Beidfüßigkeit.

3. Was haltet ihr von Fabian Johnson, mit seinen 5 Scorerpunkten dürften der mehr als alle unsere Aussenverteidiger haben

4. Ist kein Verteidiger.

5. Rausch, Ivanschitz, Bomheuer? Einer von denen geht klar, aber auf gar keinen Fall alle. Die würden nicht einmal oder nur mit Abstirchen in der Breite helfen und nur noch maximal Durchschnitt verkörpern.

6. Nicht? Spielt er nicht als LV bei Hoppelheim.

7. Natürlich ist Johnson Verteidiger.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja, aber mit sehr offensiver ausrichtung, ähnlich rausch

9. :tnx:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Vertragslaufzeit = Lange
    Marktwert = Hoch
    Perspektive = CL oder sicher EL
    Fazit = Total unrealistisch

11. Willi Lemke sitzt grade auf der Tribüne in Basel. Hoffen wir mal, dass er als Werder-Spitzel von Eichin Stocker oder Ähnlichen beobachtet :daumen: und Kontakte spielen lässt. Manchmal werden Wünsche ja auch war ;)

12. Der 1.April ist doch schon vorbei :p

13. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Der sitzt da nur rum weil er auch endlich wieder mal internationalen Fussball sehen will.

14. nee, der sitzt da bestimmt weil er der nächste ist der abgeworben wird ;) :D
    das "Erfolgsmodell Allofs" hat es doch vorgemacht. der hat rechtzeitig die Reissleine gezogen. nun kriegt Willi so langsam spitz das er den günstigen Moment verpasst hat und möchte schnell noch von der Schippe springen :lol: *Ironie aus*

15. Aber er war da. Das ist Fakt.

16. Gut das wird dich haben.
    Woher sollten wir sonst wissen was richtig und was falsch ist.
    :daumen:

17. Kann man nicht auch einfach mal die Finger still halten (ich weiß, dass du Campino nicht leiden kannst)?
    Gilt genauso für dich wie für Campino (und Consorten). Muss man zu jedem Sch... sein Senf dazugeben?

Im übrigen finde ich die Vorschläge jenseits der 4 Millionen momentan seeeeeehr unrealistisch. Ich würde nie auf die Idee kommen, solche Vorschläge zu machen, da ich weiß, dass es für Werder momentan nicht realisierbar ist.

18. Ist auch nicht ratsam. Die letzten in dieser Preisklasse hatten mehr Preis als Klasse.

19. Sollte Werder nicht anstatt neuer Spieler erstmal seine medizinische Abteilung neu bestücken? Es kann doch nicht sein, dass in schöner Regelmäßigkeit in der Rückrunde dem Trainer nur noch die Hälfte bis zwei Drittel des Kaders zur Verfügung steht. Oder sind wir mitterweile in einer Realität wo auch in der Bundesliga Doping gang und gebe ist um die erhöhte Belastung wegzustecken und nur Bremen verschläft auch diesen Trend...;-)