[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Rauschverkörpert für mich genau den Spielertyp den ich scheiße finde.Bloß nicht.Wenn wir den Klassenerhalt schaffen sollten wir uns eventuell um Ji kümmern.

2. und wo steht hannover und wo steht werder?

3. Er hat 2 Spiele gebraucht um sie abzufangen da ist das ziemlich egal

4. nö...weil der vergleich einfach unsinn ist...

Rausch 9 Tore im Profibereich...Elia 24 Tore...hey ho...

5. Ein Elia hätte bei Hannover auch nicht viel mehr Tore gemacht !

6. Die drei Tore des Giganten Rausch hätte er natürlich niemals toppen können :)

7. nö und erst recht nicht in 2 spielen

8. Deine Meinung...

9. Jeder hat halt seine eigene

10. Aber ist es Fakt, dass Werder im Stamm auf den Positionen, die Rausch spielen kann, besetzt ist.

11. Renegate

Renegate

Bin ja oft bei dir wenn es um Meinungen geht, aber hier muss dir mal deutlich kontra geben...:zweifeln:
    Heißt das, nur weil man vllt 26, 28 Spieler im Kader unter Vertrag hat sich um keine anderen Bemühen sollte, die haben ja alle Vertrag?Das ist doch Nonsens!:lol:
    Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben das man sich umschaut obwohl auf der Position vllt noch Leute die Saison spielen.Aus dem einfachen Grund, weil man mit der aktuellen Situation unzufrieden ist und man sich vllt bei Schwachstellen verbessern will.
    Anbei:Wer zuerst kommt, malt zuerst...Wenn Werder zb. sagen wir bis Ende August wartet bis die Leute auf der Position verscherbelt wurden (wenn überhaupt), dann ist der Spieler den man eig. haben wollte mit großer wahrscheinlichkeit nicht mehr zu haben.
    Das Argument, erst einen Spieler auf der Position zu verkaufen wo man einen Neuen möchte, ist also Käse.

12. Besetzt ja aber gut genug für das wo sie hingehören ihrer Meinung nach ?

13. Wie gesagt. Rausch ist sicher nicht stärker und die anderen sind da....

14. Deine Meinug , Meine Meinung . Jedoch braucht Elia Zeit die wir nicht haben

15. Warum braucht Elia Zeit? Elia ist sicherlich erfahrener als Rausch (auch wenn man das bei Werder ja nicht sagen darf :) )

16. Ich sehe es auch so wie Lutscher.Rausch ist ein Mitläufer und keineswegs besser als unsere LV's/LM's .

17. Weil er ein Jahr nicht gespielt hat

18. 11/12 hat er gespielt....und vorallem hat er doch diese Saison gespielt. Ziemlich unglücklich und zuletzt auch schlecht, aber man kann doch nicht ernsthaft Elia mit Rausch ersetzen wollen.

19. Nö aber solange Elli weiter SO spielt

20. Dann hat er immer noch Vertrag und Rausch will ich trotzdem nicht als Ersatz :p