[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bin irgendwie froh, dass wie bei Clemens den Zuschlag wohl nicht bekommen werden. Kann eigentlich gar nicht richtig sagen, warum. Mir fehlt bei ihm einfach ein wenig die Fantasie, was da noch kommen könnte.

2. Wo ich Clemens vor 3-4 Monaten vorgeschlagen habe, wurde ich belächelt!!!
    Jetzt wird er müde schmunzeln wenn Werder konkreter anfragen "sollte"!
    Um Rausch hätte man sich intensiver bemühen müssen ebenso beim Neuseeländer und Stocker!
    Bald heißt es wieder das der Markt überhitzt sei!!!
    Fucking warterei ewig... :zzz:

3. Andererseits: Welcher halbwegs vernünftige Spieler würde sich bei den ungeklärten Verhältnissen bei Werder jetzt schon an den Verein binden? Man läuft doch nur Gefahr, dass einem das gleiche Schicksal blüht wie Luki letztes Jahr in Köln. Daher hätte man heute schon einiges für die Planungssicherheit tun können. Hädde hädde Fahrradkedde.

4. Was war denn bis Luki ?

5. Hatte schon nen Vertrag in Köln unterschrieben, dann sind die abgestiegen, Vertrag war somit hinfällig und er musste sich nen neuen Verein suchen. Kann mir nicht vorstellen, dass da viele Bock drauf haben.

6. Achja

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Rausch der auch mal bei uns im Gespräch war wechselt nach Sportbild Infortmartionen nach Stuttgart

SB bei Facebook

8. Gott sei Dank:daumen:

9. :confused:

10. Ich denke mal das es heißen soll das du froh bist das ein Rausch nicht kommt?!
    Ich sehe es total anders, wir hätten froh sein können wenn er sich für Werder entschieden hätte!
    Ihr solltet mal alle die Messlatte runterschrauben, wartet mal ab was für Granaten verpflichtet werden...:(

11. Neben dem VfB Stuttgart steigen offenbar auch der FSV Mainz 05 und der SV Werder Bremen in den Poker um Pierre-Michel Lasogga ein. Laut der ‚B.Z.‘ sind beide Klubs schon seit dem Winter in der Verlosung und wollen im Sommer einen erneuten Versuch starten, den Angreifer von Hertha BSC zu verpflichten.

Lasogga ist bei Hauptstadtklub nur zweite Wahl und kokettiert mit dem Abschied von der ‚Alten Dame‘. „Immer nur die Bank, das geht nicht. Wenn sich an der Situation nichts ändert, ist er im Sommer weg“, erklärte seine Mutter und Beraterin Kerstin Lasogga schon im vergangenen März. Der Vertrag des Stürmers läuft noch bis 2015.

12. Wenn Petersen nicht kommt, durchaus denkbar.
    Aber ich weiß nicht ob ich so überzeugt von ihm bin...

13. Ich bin nicht überzeugt von ihm.
    Und seit dem er sein eigenes Tor als Stadionsprecher ansagen wollte, bin ich auch nicht sicher, ob der als Typ zu uns passt :crazy::lol:

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Ihr solltet mal alle die Messlatte runterschrauben, wartet mal ab was für Granaten verpflichtet werden...:([/QUOTE]

Davor habe ich echt Angst !:ugly:

15. der_da

der_da

lasogga wollten wir doch schon letzten sommer haben, bevor er sich seinen kreuzbandriss zuzog.
    und naja, er isn knipser. und da er wieder fit is und die bayern ziemlich hoch pokern, nur konsequent sich auch anderweitig umzusehen.

16. Ich kann ihn leider nicht einschätzen da ich Berlin nicht verfolge aber wenn er kein Stamm in der zweiten Liga ist??? Oder kann man die Situation mit Mandzukic/Gomez bzw Lewa/Barrios vergleichen?