[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wür könnten ja Rosi oder Buba oben drauf legen :zweifeln:

2. Was geht denn jetzt bitte los?
    Dass die Blöd in den hiesigen Foren abschreibt dürfte allseits bekannt sein.
    Und was steht schon gehaltvolles drin? NICHTS! Nicht einmal ne Quelle nennen sie!

Und laut Blöd spielt Diego ja auch nächste Saison in München usw. usf.

3. Achja und ihr kauft euch doch selbst immer die Bild anner Tanke oder so aber hier schreiben die BLÖD:lol::lol::lol:

4. soll er doch ;)

5. ähhhm...NEIN!

6. Lügner:D;) Also ich weiss nicht was ich von dem Mario halten soll!!!

Was meint ihr ist das ein Guter????

7. Scheh

Scheh

man der will ja echt umbedingt zu uns ;)

8. Ist oder war Allofs den wirklich in Zagreb oder war das alles aus der Luft gegriffen ?

9. Nein, er war wirklich in Zagreb und es gab Gespräche mit Mandzukic Berater

10. Woher weißt du das? :)

Also ich wäre mir da nie zu 100% sicher, vorallem bei ausländischen Quellen..

11. Na weil pala der Künstlername von KA ist. :D

12. Pala ist der Persönliche Assistent für lange Auslandsreisen:D

13. Über Umwege aus dem D´dorfer Raum erfahren, nicht das er nach Zagreb ist, nur das er auf Geschäftsreise war.

14. D'dorfer Raum... Sicher, dass von Klaus und nicht von Thomas Allofs die Rede war?:roll:

15. Ja ganz sicher, aber KA hat gerade im Rheinland noch viele Freunde und Bekannte, und seinen Bruder

16. Grandios ... immer diese Insider :lol:

Sag mal Pala, hast du nicht irgendwann (letzte Winter- oder Sommerpause) einen ganz großen Mega-Deal angekündigt, den du auf irgendeiner Weihachtsfeier (letzte Winterpause also, jetzt hab ichs wieder) mitbekommen hast??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.