[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Konzept durchschaut :D

2. Noch nichts neues?

3. KA war ja Gestern da.Wenn hätte er Gestern schon was verkündet,hat er aber nicht,von daher wird es noch ne Weile dauern.

4. auch hier gilt vermutlich : erstmal Berlin abwarten !

5. Wenn Morgen wirklich eine Pk ist kann es auch sein das Morgen was bekannt gegeben wird.

6. Naja laut Presseportal.de gibt es eine und da wird man sicherlich Deigos Abgang bekannt geben.

7. Wieso sollten Mandzukic und Moreno zusammen nicht möglich sein?
    Wenn Pizza gehalten wird, dann wird es sicher nur ein Top Stürmer werden.
    Sollte Pizza allerdins nicht bleiben, sollten 6-10 Mio. (was immer Pizza auch kosten soll) frei.
    Und diese Summe wäre für Moreno, weil ich denke dass KA absolute Nr. 1 Mandzukic ist. Den jagen wir auch schon seit mehreren Jahren, dazu kann er deutsch (kommt doch aus der Ecke Mannheim, oder?) und hat wirklich was auf dem Kasten.

Ich denke das unser Sturm nächstes Jahr Pizza und Mandzukic heissen wird.
    Sollte Pizza doch nicht bleiben, dann gerne auch Moreno.
    Dieses Jahr wärend der Transferperiode mach ich mir, was den Sturm angeht, keine Sorgen.

Marin ist ja anscheinend auch schon so gut wie fix.
    Also brauchen wir, und ich hoffe das sieht KA und TS genauso, noch einen hochkaräter fürs DM.

Da wäre mein Wunsch Diarra, wobei der ziemlich teuer werden würde, deshalb glaube ich an Katsouranis. Wäre jedenfalls eine erfahrene Variante und auch nicht ganz so kostspielig. Mal sehen. Jedenfalls würde ich dazu noch Igeng von den Amateuren einen Profivertrag geben, sowie Ohrl und evtl. Alberto zurückholen, wenn dieser sich nicht in einem guten brasilien Transfer verrechnen lässt.

Und nicht zu vergessen, muss ein Tosic Ersatz her.
    Es ist schon fast vermessen von Ersatz zu sprechen.
    Die stelle war ja trotz Tosic für Boenisch ohne Konkurrents.
    Man sollte hier einen Defensiv Allrounder, was die RV und LV betrifft, holen.
    So bekommen Boenisch und vorallem Fritz noch mehr Konkurrenz und Druck.

Mit diesen Verpflichtungen und den Einnahmen aus Verkäufen (Tosic, Sanogo, Harnik, Rosenberg, Vranjes),
    sollte am Ende sogar noch ein wenig Überschuss möglich sein.

8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt geht die Scheiße schon wieder los....
    Morgen wird es eine Pressekonferenz bzgl. des Diego Transfers geben. Keine wegen Mandzukic und keine wegen Marin!!!

9. Hat hier jemand was anderes behauptet?

Das ist ja wohl sowas von klar!

10. :tnx:
    aber Rosenberg? Nur mit 3 Stürmer in die Saison gehen ? neben den Amateuren Oehrl,Testroet usw.

11. Dafür spricht mE auch, dass KA diesmal in Turin verhandelt hat. Sonst war ja immer die Juve-Delegation immer in Bremen, was ja auch logisch ist, schließlich wollen die was von uns und nicht umgekehrt. Aber von Zagreb über Turin nach Bremen zu fliegen, ist ja nicht gerade ein Umweg, bot sich also an.
    Ach, ich liebe diese Transferzeit-Spekulation, wer wann warum wohin geflogen sein könnte:D Freue mich schon auf die Jagd nach dem ersten Foto von der Ankunft des neuen Stars am Bremer Flughafen:cool:

12. Ich hoffe der Sturm heißt nächstes Jahr:

Pizarro, Mandzukic, Almeida!
    Mir würden die drei absolut reichen. Hunt könnte zur Not auch im Sturm aushelfen. Dazu kann man auch noch Oehrl hochziehen.
    Wenn es geling Rosenberg, Sanogo und Harnik zu verkaufen wäre das auch finanziell absolut machbar.
    Allein der ´Glaube fehlt mir!

13. Ganz deiner Meinung. :tnx:

14. Drei wären mir eindeutig zu wenig. Dann lieber Bouba oder Rosi behalten. Man hat in der Rückrunde gesehen, wie schnell man dumm dastehen kann mit nur drei Leuten vorne.

15. Meiner auch! :tnx:

16. Mag sein, aber lieber einem jungen Spieler aus der U23 eine Chance geben, als Rosenberg oder Sanogo ihren Antifussball celebrieren lassen.

17. Slash

Slash

Kann mal jemand was zu Mandzukic schreiben, der ihn schon
    (öfters) spielen gesehen hat? Also nicht nur youtube Videos.

Ich kenne den Spieler leider überhaupt nicht, aber der allgemeinen
    Vorfreude nach zu urteilen scheint der ja ne echte Granate zu sein?!?

18. Ich kann Mandzukic nicht einschätzen, aber nur ihn neben Pizza und Hugo würde ich zu wenig finden. Oehrl, Testroet und co hin oder her. Dann lieber noch einen dazu holen.

19. Drei gute Stürmer sind auf jeden Fall nicht zu wenig. Ist allemal besser als 4 "Durschnittsstürmer". Außerdem kann man zur Not auch mal mit einem Stürmer Spielen. Genug OMs haben wir um dann trotzdem sehr offensiv spielen zu können (Özil, Marin, Hunt....vielleicht Schindler, CA.....dazu noch Amateur-Stürmer Oehrl....evtl. Husejinovic und Futacs).
    Kann nicht verstehen wieso das zu wenig sein soll.
    Welcher Verein kann es sich denn Leisten 4 Topstürmer zu haben?? Werder schon mal nicht.
    Bleibe dabei, lieber Qualität als Quantität im Sturm.

20. Bei Mandzukic ist doch auch nicht sicher wie er sich machen wird. Ich rede hier ja auch nicht von 4 Topstürmern. Der einzige Topstürmer bei eurem 3er wäre ja Pizza, zudem ist Hugo ein guter und Mandzukic nicht (von mir) einzuschätzen. Er mag ja in Kroatien eine große Nummer sein, aber er muss es dann auch hier erstmal unter Beweis stellen. Wenn man dann noch einen Bouba oder Rosi (welche beides keine Topstürmer sind, jedoch schon ihre Klasse in der Bundesliga und International gezeigt haben) in der Hinterhand hat, macht man sicherlich nichts falsch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.