[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Von doczed aus dem Worum:
    http://www.jutarnji.hr/sport/nogomet/clanak/art-2009,5,25,,164526.jl

Demnach will Werder auch keine 10 Mios zahlen und die Ablöseverhandlungen sind nach diesem Artikel noch nicht so weit.
    Nur Mandzukic zu holen und Pizza gehen zu lassen wäre mMn auch nicht genug. Man braucht zwei Stürmer dieser Kategorie, um sich gegenüber diesem Jahr entscheidend zu verbessern.

2. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Schon komisch, das K.A. da jetzt so auf die Tube drückt. Vielleicht weiß er schon mehr, was mit Pizarro werden wird...

3. Labeo

Labeo

Gibt es von dem eigentlich irgendwo bewegte Bilder? Youtube?

4. Inzwischen glaube ich, dass man sich nicht mehr ernsthaft um Claudio bemüht. Chelsea weiß nicht, was es will und wir können uns nicht wie immer in den letzten Jahren allzu oft von den Entscheidungen der anderen abhängig machen. Am Ende entscheiden die sich um, wir kriegen so schnell nix anderes mehr gebacken, der Markt ist überhitzt. Blablabla. Außerdem ist da noch sein Gehalt als große Hürde. Und ich schätze ihn nicht als jemanden ein, der freiwillig auf 1-2 Mio. pro Jahr verzichten würde, nur aus Liebe zum Verein.

Von daher hoffe ich, dass KA in dieser Transferperiode endlich mal alles sehr schnell unter Dach und Fach bekommt.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich denke, dass 2 neue Stürmer kommen werden. Einer davon könnte MM werden. (damit meine ich Mandzukic nicht Marin ;-))

5. Geht Pizarro kommen 2, bleibt er wird es davon abhängen wie es bei Rosenberg aussieht. Denke diese Sache mit der Moreno-Leihe ist gar nicht so abwegig wie hier viele denken.

6. Labeo

Labeo

Na ja, das klngt - zum Glück - auch besser als die 10 Mio., die ich erst glauben würde, wenn KA sie bestätigt... Bleibt spannend, aber da scheint KA am Ball, Zagreb Turin ist auch nicht so weit entfernt...

7. Vielleicht will KA aber auch einfach mal das alle Neuen die gesamte Vorbereitung mitmachen und bemüht sich deshalb frühzeitig um die Transfers.

8. Japp. Wie schon von mir oben geschrieben. In der Vergangenheit haben wir lange gepokert und sind oftmals kurz vor Schluss doch noch Böse überrascht worden und haben uns verzockt. Beispiele: Fred. Moreno und halt auch in der Winterpause bereits Mandzu. Da hatte KA in einer PK noch schelmisch angekündigt, dass noch einer kommt und dann wieder mal die Pleite kurz vor Schluss. Diese Blöße will er sich nicht wieder geben und hat dank der Diego-Millionen auch deutliche bessere Möglichkeiten. Daher könnte er so auf die Tube drücken.

9. Und ein weiterer Faktor spielt mt rein: Sind die Diego-Millionen einmal endgültig fest verbucht, so werden die abgebenden Vereine erst mal kräftig ihre Preise erhöhen, weil sie wissen, dass Werder aufrüsten muss.

10. Ich könnte mir auch vorstellen, das er seine Hausaufgaben diesmal frühzeitig erledigen konnte, da das alles Spieler sind, an denen man schon lange Zeit gräbt. Hat den Vorteil, dass man damit diese hochtreiberei anderer Vereine umgeht. Schnell eintüten und dann ruhig und entspannt in den Sommerurlaub fliegen.

11. Ja, eigentlich schon...aber wissen die nicht eh schon, dass die Kohle kommen wird :confused:

12. Am Pfingstmontag fliege ICH in Urlaub. Bis dahin will ich Fakten! :D

13. Klar, teilweise. Aber noch is' der Kuchen ja noch nicht gegessen.

14. Du wolltest schlafen gehen! ;)

Finde es sehr gut das sich Frühzeitig gekümmert wird und das es anscheinend alles schon relativ weit ist.

15. Bisher kaum was von dem Jungen gehört, aber da hier recht viele von ihm überzeugt sind, her mit ihm! ;)

16. Die Diego Kohle hat damit doch nicht wirklich was zu tun das Geld hat KA ja noch aus der Winterpause.

17. schauen Wir mal,wie die sache mit Gomez beim VFB weitergeht und ob bei Ihnen der Name Mandzukic eine Rolle spielt.wie es aussieht spielt Dinamo auf Zeit und das heißt der Preis wird immer mehr in die Höhe getrieben.
    denke wird schwer werden für Werder den Deal schnell unter Dach und Fach zu bringen...
    (Dinamo Zagreb Manager Mamic ist in Verhandlungssachen richtig abgezockt.)

18. Labeo

Labeo

Nun, das wird
    auch auf MM ankommen, wenn er - wie Marinn - ne klare Ansage macht, wird es sicher leichter. Da Werder offenbar schon makl geboten hat, sporicht manches dafür, dass MM auch zu Woerder will. Der ist jetzt 2x kroatischer Meister geworden, warum sollte er da noch bleiben wollen. Und wenn ein Verein länger an Dir dran ist, schafft das sicher mehr Vertrauen, als plötzliche Kurzinteressenten. Ich weiß aber nicht, ob er so denkt und wie bestechlich er ist. Aber es soll ja noch Spieler geben, die nach der sportlichen Perspektive gehen und nicht (nur) nach dem Geld...

19. von Skaiwalka aus tm.de
    Quelle: www.kreiszeitung.de
    ....Außerdem wollen die Hanseaten Claudio Pizarro endgültig vom FC Chelsea loseisen. Gelingt das nicht, ist Stürmer Marcelo Moreno von Schachtjor Donezk weiter ein heißer Kandidat. Dagegen soll der kroatische Nationalstürmer Mario Mandzukic von Dinamo Zagreb (23/zehn Millionen Euro Ablöse) den Bremern zu teuer sein.

Skaiwalka: Priorität sollte allerdings die Pizarro Verpflichtung haben, da muss man zusehen, dass es da am Ende nicht an einer Million scheitert, bevor man hier 10mio auf einmal raushaut. Mandzukic kann wohl nen großer werden, ein Sturmführer wie Pizarro es ist, wird er allerdings im ersten Jahr wohl kaum sein.

Na denn, also entweder Pizarro, Moreno ODER Mandzukic. Also nur einen neuen Stuermer?!

20. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    War ja auch nicht anders zu erwarten - leider.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.