[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claudio halten und Moreno ausleihen. Könnte man darüber hinaus noch Sanogo und Rosenerg verkaufen und sich Mandzukic leisten, hätten wir einen Traumsturm.

2. kann ich mir kaum vorstellen da und im Sturm sicher 1 oder 2 verlassen werden .

3. Ich würde auch auf nur einen Abgang tippen + evtl. Harnik (den kann man aber irgendwie nicht richtig zählen, leider)

Aber als Zugänge sollten es schon Pizarro + Moreno ODER Mandzukic sein.

4. Na ich hoffe, dass es neben Harnik auch Sanogo wird, der uns verlaesst (ohne Beachtung anderer Spieler aus dem Mittelfeld!).
    Frage mich nur warum Allofs nach Zagreb geflogen ist, denn wenn ihm der Mandzukic zu teuer waere, den Preis weiss er seit dem letzten Winter, waere es doch sinnlos. Warum der dann der Aufwand? Er muss entweder eine eindeutige Zusage des Spielers haben oder wollte mit Mamic direkt ueber die moegliche Zahlungsmodalitaeten (Ratenzahlung?) verhandeln.

5. War Allofs denn überhaupt in Zagreb?

Er war doch gestern mit Diego in Turin!

6. VORgestern war er aber wohl in zagreb... 1000mal durchgekaut

7. Ich hoffe uns verlässt der Rosi dieser Saison und wir bekommen den alten wieder. Das würde mir schon ungemein gefallen.... wer sonst geht liegt ganz klar in KATS ermessen, da würd ich nicht reinreden wollen.

8. Einen wunderschönen Guten Morgen!! gibt es was neues????

9. http://kreiszeitung.de/werderalles/00_20090526010302_Ciao_Diego_Wechsel_ist_perfekt.html

10. Angeblich h at Werder aber bereits 10 mio für ihn geboten.

so steht es zumindest im sat1 Text.

Aussage vom Chef von Zagreb :)

Ihr schriet ja alle nach ihm dann hoffe ich mal das es klappt :)

11. Empfehle Tm mal nachzulesen. Gibts ne menge neues zu Mandza. Wird wohl nix...zu teuer. Werder nur bereit, 5 bis ca 8 Mio zu bezahlen.

12. Habe ich auchgelesen, aber kann es nicht so recht glauben, da Allofs doch im Winter schon 9 Mios fuer ihn geboten hat und Mamic das zu wenig war. Da waren 5-8 Mios jetzt etwas seltsam:roll:
    Naja, viellicht wollte er die 10 Mios zahlen, aber eben nicht alles sofort, sondern in Raten (bei Erfolgsfaellen wie CL- Teilnahme etc.)
    Egal. Wichtig ist: Es sollte Pizarro gehalten werden und wenn moeglich ein Knipser daneben.

13. Gottseidank, sieht jetzt doch so aus das Werder sich aus dem Wettbieten verabschiedet. Ich bin mir sicher, dass Zagreb den nicht für unter 12 Mio gehen lassen wird. Bei Zagreb ist es so ähnlich wie mit Lyon, ich bekomme jedesmal Bauchschmerzen wenn Werder an Spielern dieser vereine interessiert ist. Machbarkeit und Finzierbarkeit = Tendenz Null.

Ich hoffe das noch ordentlich Geld in die AV und DM gesteckt wird und natürlich die Gespräche in Chelsea gut verlaufen.

14. Wenn wir das geld in die Def. stecken, wer soll dann die Tore bei uns schiessen?
    Sanogo? Harnik? Özil? Rosi?
    Ausser Pizza ist da niemand so wirklich. da hilft dir auch kein Fritz-Ersatz

15. Pizza haben wir übrigens auch noch nicht !

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. Wenn ich jetzt schon lese, dass Donezk auch an Mandjukic dran ist, dann denke ich mir, lasst sie doch. Kriegen wir nen anderen billiger. Ist doch ein super Ablenkungsmanöver und würde zu KA passen. War doch oft so, dass irgendwelche Namen kursierten und plötzlich stand ein völlig anderer da.

17. Fred? :D

Naja keine Ahnung was da los ist. Positiv finde ich jedoch, dass dieses Jahr früh Bewegung aufm Transfermarkt ist! Ich hoffe, Allofs tütet alle Verstärkungen früh ein, dass sie zur Vorbereitung einsatzbereit sind.

Wer es dann letztendlich ist, ist mir eig. egal. Fakt ist aber auaf jeden Fall, dass einiges passieren muss, aber das wird KA wohl selber wissen.

18. Ich verstehe ja, dass viele sich nach einen K&K oder Klasnic/Ailton Sturm sehnen, aber die Machbarkeit in Zeiten des Fußballs, in der Graupen bereits mit 6 Mio. gehandelt werden, ist für Werder halt schwer mitzubieten. Ich bleib dabei: Erst einaml das Ding mit Pizza unter Dach und Fach bringen, dann weiterschauen. Sanogo und Harnik verkaufen und aus dem Erlös einen weiteren Stürmer kaufen. Das dass aber keine Granate wie Mandzukic oder Moreno wird ist zumindest mir bereits jetzt schon klar. Alles andere ist wie geschildert Wunschdenken.

Und noch so eine Katastropehen-Saison wird Rosenberg nicht nocheinmal hinlegen. Rosi sollte als 3er bzw 4er Stürmer gehalten werden. Ansonsten Oerl öfter mal ins rennen schmeißen und wer weiß wie sich Trinks in den kommenden Monaten weiterentwickelt (die Anlagen dazu hat er bereits).

19. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

:tnx:

Da denke ich schon ein wenig anders...
    Okay, das Mandzukic + Pizza verpflichtet werden wäre wirklich zu schön um wahr zu sein!!!...aber ich könnte mir durchaus vorstellen das Moreno durch Leihe+Kaufoption kommt, wenn er denn nicht gleich verpflichtet wird.

20. Wenn man hier einige Beiträge liest, könnte man meinen, Mario Mandzukic wäre der neue Mario Gomez!
    Ich glaube eher, er ist der neue Ciprian Marica, der mit einer Ablösesumme von 8 mio nach Stuttgart kam, und bisher in 55 Einsätzen 6 mal getroffen hat...

Ich verstehe nicht, dass ein Spieler, der in der Kroatischen Liga in 100 Spielen 36 mal trifft, einige User hier so überzeugt.
    Wenn das Niveau der kroatischen Liga dem der Bundesliga entsprechen würde, wäre Mandzukic hier ein 10 Tore Stürmer...
    Ein Luca Modric war im Gegensatz zu Mandzukic der absolute Superstar in Kroatien, aber seine Bilanz in Tottenham ist eher schlecht und das, obwohl er in Tottenham alle Freiheiten hat(34mal Premier Leage/3Tore/6Assists).

Ich will Mandzukic nicht schlecht reden, aber es gibt für mich absolut keinen Grund jetzt schon zu sagen, dass er besser als Almeida ist, der es in dieser Saison in 42 Einsätzen immerhin auf 15 Tore gebracht hat(und da waren viele Kurzeinsätze dabei).

Diesen Spieler zum teuersten Spieler zu machen, der bei Werder je gekickt hat, ist ein sehr hohes Risiko...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.