[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Artikel aus der Kreiszeitung, vorallem der letzte Absatz, verursacht bei mir harte Kopfschmerzen!

2. Ist ja aber keine offizielle Aussage, sondern nur reine Spekulation der Zeitung.

3. Halte den Absatz aber für ziemlich realistisch.

4. Denke auch es wird "nur" einer von beiden Mandzukic ODER Moreno! (Wer von beiden ist mir eigentlich wumpe)
    Pizza´s entscheidung hängt wohl ganz stark vom Ausgang des Pokalfinals ab..ich gehe davon aus das er unbedingt international spielen möchte.
    Naja ist ja ne Besserung in Sicht: Als er kam wollte er nur CL spielen...jetzt fühlt er sich heimisch und es reicht ihm wohl die Euroliga :p

Sollte einer der beiden "Wunderstürmer", wie durch Zufall, doch nicht zu uns wechseln wäre ich für Cacau...der könnte seine Torquote bei einer solch offensiv eingestellten Mannschaft um einiges verbessern:applaus:

grünweiße Grüße
    Tomjay

5. Ich weis nicht warum alle so negativ sind klar sind 10mio zu viel aber das war doch jedem kla,r KA wird jetzt wohl Pokern den der Spieler hat sich doch bisher sehr auf Deutschland und Bremen eingeschossen also wen der junge nur hier her will nutzen andere vereine die ihn wollen auch nichts.

Wen wir glück haben bekommen wir ihn für 7-8
    wens gut geht 6+spieler (Vranjes ,Rosi oder Buba)
    und mit pech halt nicht

Aber jedem sollte klar sein das KA keine 10 mio auf den Kopfhaut.

6. Ja das schon, ich finde 10mio auch zuviel, 8 dürfen es gerne sein.

7. 10 mio finde ich auch zu viel. Wäre er inzwischen ein etablierter Nationalmannschaftsstürmer dann hätte ichs verstanden. Aber der hat da gerade mal ein törchen und dabei haben die Kasachstan und Andorra in der Qualifikationsgruppe

8. Das tor hat er aber gegen England geschossen

9. Und? Das hat Helmes auch geschafft...

10. Ein Pavel Sitko hat auch schon gegen England getroffen...

11. Oder Sanogo war plötzlich da, manchmal war dann auch niemand da...

Ich bin mir aber (fast) sicher, KA weiß worum es in diesem Sommer geht.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Áus dem Grund hat man den Diego-Transfer wohl so schnell abgewickelt. Man will den Markt abfischen, bevor er wieder überhitzt ist. :)

13. Habe auch das Gefühl, dass KA es diesmal anders angehen will als die letzen zwei Jahre. Und, ich hoffe es!

14. Allein der Glaube daran das es diese Saison besser läuft fehlt mir noch etwas. Aber am schönsten ists ja immer wenn man nicht damit gerechnet hat ;)

15. Es geht im Fußballgeschäft ja auch immer um Empfehlungen anderer Spieler, die möglicherweise schon mal bei dem Verein, der einen gerade umwirbt unter Vetrag gestanden haben.:zweifeln:

Und da Mandzukic ja nun Kroate ist, könnte ihm unser früherer Kroate, der Ivan K., ja auch nicht so gute Sachen erzählen - zumindest was die ärztliche Betreuung angeht.:o
    Hoffentlich hat uns Ivan auch noch eine Reihe wirklich guter Erinnerungen an Werder, die er weitergeben könnte, und dazu gewillt ist...

16. ich weiß, dass ivan sogar gerne wieder bei uns spielen würde. so schlecht kann seine meinung von werder an sich also nicht sein...

17. Nachtigall ick hör Dir trapsen:D

18. der junge soll doch sehr gut von Bremen und Fussball Deutschland gesprochen haben hieß es nicht sogar er würde sogar schon Deutsch denken .

19. Raynor

Raynor Guest

Klasnic kommt zurück? :eek:

20. Slash

Slash

Woher??
    :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.