[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gibt es schon was neues ? Manche Quellen schreiben der Wechsel sei so gut wie fix und andere Quellen schreiben das Werder nur 5 Millionen bietet :confused:
    Frage mich was davon nun stimmt. Tendiere aber zu Aussage eins, da ja im Winter schon 9 Millionen geboten wurden. Weiß jemand mehr ?

2. nein, ivan wird nicht wieder zu uns kommen. leider!

ich weiß nur, dass er mit dem wunsch an KA herangetreten ist. aus nachvollziehbaren gründen kann er aber unmöglich wieder für uns kicken, es sei denn werder würde sich von dimanski distanzieren.
    soweit wird es aber nicht kommen.

woher ich das weiß werde ich natürlich nicht in einem öffentlichen forum bekanntgeben.

3. Klasnic könnte aber auch zugeben, dass er in den letzten Monaten Mist gebaut hat, die Klage zurückziehen und sich aussergerichtlich mit Dimanski einigen, was der Doc und seine Versicherung ja schon desöfteren versucht haben. Das was man Klasnic angeboten haben soll, lag auch höher als der gerichtliche Vergleichsvorschlag.

Da er dieses aber alles nicht machen wird, ist die Akte IK bei Werder für immer geschlossen.

4. AMEN ! Und so soll es bleiben ! Und hier kann bald auch zugemacht werden, wer soll Mandzukic denn bezahlen ?

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Klasnic wird so oder so nicht zurückkehren, solange Dimanski da ist. Er hat seine Ansichten und kann sich doch nicht dann von diesem Arzt behandeln lassen.

6. Raynor

Raynor Guest

Gut so, ich will den hier auch nicht wieder sehen!

Schade, dass wohl aus Mandzukic nichts wird.

7. Ivan Nein Danke Und warum sollte Mandzukic nicht zu uns kommen????

8. :tnx:

9. Weil er zu teuer ist!

10. Falsch. Er ist definitiv nicht zu teuer. Werder hat im Winter schon 9 Millionen geboten, Zagreb will 10-12. Jetzt ist das Geld vom Diego verkauf da also wird man ihn bekommen. Meine mich zuerinnern das ein Tm User geschrieben hat das nur noch die Unterschriften fehlen, ähnlich wie bei Marin wird nur noch über die Ablöse verhandelt.

11. Da muss ich auch dazu sagen das KA das Geld für einen Stürmer ca. 10 Mio immer parat hatte.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

12. Ach, so wie Moreno? Oder Fred? Oder wie sie alle hießen? Und sooo viel Geld bringt der Diego_transfer ja leider nicht. Marin scheint ja wohl wirklich sicher, also da mal eben 10 Mille hin. Wer glaubt Werder holt zwei Spieler für ja 10+x Mios, der schläft auf nem Baum!

13. es geht aber um das Preis-Leistungs Verhältnis...

14. Was bitte ist daran so unrealistsich? Mandzukic und Marin würde beide im Paket wohl ca. 20 Millionen kosten. Oder sag uns doch besser, wie wir unsere beiden besten Spieler annähernd ersetzen sollen, ohne dabei solch eine Summe zu investieren.

Und das kannst du beurteilen?

15. Dann solltest du erst mal in den eigen Reihen gucken

16. Er hat in Kroatien in 100 Spielen 36 Tore gemacht, diese Quote hat ein Almeida in der Bundesliga auch...
    Warum sollte er also besser sein...

Ich kann mich noch gut an Marica(8mio) erinnern, und der hat jetzt in der Bundesliga für den VfB die Quote (55 Spiele/ 6Tore), und war sogar international erfahrener...

17. Alter, du hast den Pudel beim Schwanz gefasst. Wir können unsere beiden besten Spieler nicht mit den finaziellen Mitteln von Werder ersetzen, darum sich ja auch nciht alle in Shopping-Stimmung wegen dem Diego-Deal. Plus, Kumpel, wir brauchen noch nen DM und ne LV, aber die gibts bestimmt für lau. Aber hast ja recht, die Klo$e Mios sind ja auch in gleichwertigen Ersatz geflossen. Man bist du clever.

Ich soll dir sagen wir es geht? Garnicht. Marin ist KEIN Diego-Ersatz, sondern lediglich ein weiterer Perspektivspieler ohne große internationale Erfahrung der neben einem anderen Perspektivspieler mit wenig int. Erfahrung ein Team in die obere Tabellenhälfte führen soll. Davor muß ein Spieler namens Mandzukic, der natürlich einen Claudio Pizarro 1 zu 1 ersetzen kann! Negativ. Alles Geld was irgendwo über ist in den Pizarro-Transfer!

18. die internationale erfahrung bringt ihm nichts wenn er nicht die tore macht.

19. Hab gelesen dass der Praesident von Zagreb sagt Werder haette 10 Mio. geboten und jetzt wartet er auf andere Angebote. Hoert sich doch wohl sehr nach Preisauftreibung an, oder?

20. wo hat den ein Mandzukic die Tore gemacht?
    Schau Dir doch seine Statistik genau an, alle 3 Spiele ein Tor in der kroatischen Liga, sorry aber das ist kein Gütesiegel!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.