[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da steht doch dass werder 9 mio geboten hat aber zagreb mehr haben wollte und es deshalb nich geklappt hat...

2. Ist doch ne feine Sache einen Spieler mit einem krieselnden Club in Verbindung zu bringen um den Marktwert zu erhöhen. Was verstehst du da nicht?

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ich kann beim besten willen nirgendwo dort lesen, dass werder 9 mio geboten hat

4. Und ich wette mit dir, Mandzukic wird am Ende kein Werder-Trikot tragen. Und auch nicht mal zwischendurch oder irgendwann anders.

5. Das kann gut sein. Hat bloss nichts mit dem zu tun, was ich hier geschrieben habe.

Ich habe auf Deinen Beitrag reagiert, weil es so glang, dass wir hier immer Spieler diskutieren wuerden, die dann nie kommen. Und das stimmt so nicht.

6. Juchejucheichza! Werder hat sein verstecktes Postsparbuch wiedergefunden..:lol: Ne, mal im Ernst, der ist ein Guter!! War echt ein Traum-Trio mit Modric und Balaban!! Der könnte Werder wirklich weiterhelfen und es wäre ein neuer Impuls um die festgefahrenen Strukturen wieder etwas frei zu legen. Und im Sturm ne echte Konkurenz zu dem Rest...by the way, hat jemand gestern Rosenberg gesehen, bei Schweden...mein Gott!:lol: Also, Mario Mandzukic her, aber nur wenn wir auch wirklich die Kohle dafür haben.

P.S. Ich weiß nicht wofür ich eher 10 Mios ausgebe...für nen 30 jährigen, der noch 2, 3 Jahre Leistung bringt und danach als Scout arbeiten kann, oder für nen 22 jährigen, der bei guter Leistung mit 25 wieder für 20 Mios verkloppt werden kann! Pizarro is nen Guter, versteht mich nicht falsch...aber so rein vom BWL-Standpunkt her...man muss nachdenken was man tut! ;)

Go Werder Go...:svw_applaus::svw_applaus:

7. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Pizarro ist ein fertiger Spieler wo man weiß was man hat, davon ist bei Mandzukic derzeit noch nciht die Rede.

Schaun mer mal.

8. doch, aber keine kroatische liga :roll:

9. Was bei dem Usernamen aber grob fahrlässig ist! ;)

10. Ja...aber ich weiß nicht! Ich denke nicht, dass Werder soviel Kohle hat um beide zu verpflichten. Da investiere ich doch lieber in die Zukunft, auch wenn es unpopulär ist! Und du weißt nicht wie lange man noch weiß was man an Pizarro hat...der wird ja auch nicht jünger!!

11. Richtig!

und weiter...

Ob er nun ein Angebot gemacht hat oder Bild die 9mio ins Rennen geworfen hat, wird da nicht klar formuliert.

12. Man kann diese Meldung als Indiz dafür werten, dass man hinter den Kulissen schon den Umbau der Mannschaft auf Grundlage einer fetten Diego-Ablöse plant. Wäre auch ziemlich dumm von KA, wenn man den Abgang vorher bekanntgibt, damit dann die Preise für die neuen Spieler durch die Decke knallen, weil alle was von dem Geldsegen abhaben wollen. Daher ist es gut denkbar, dass man intern schon den Abgang beschlossen hat, jetzt alle Transfers für den Sommer eintütet und dann alles im Paket komplett bekanntgeben wird. Bis das noch nicht alles fix ist, wird man dann auch alles wie gewohnt abwiegeln und dementieren.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wäre sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung und würde auch zu KA passen. Alles heimlich und ohne Aufsehen.
    Wobei, heißt das dann auch, dass Diego zu Juve wechselt ? :lol: Ne danke.

14. Wohin ist doch herzlichst egal...hauptsache das gibt eine so hohe Ablöse, dass wir die Mannschaft umbauen und erneuern können!

15. Ich sehe daran ueberhaupt kein Signal, dass Diego verkauft wird. Vor einem halben Jahr wollte man 9M fuer Moreno ausgeben.

16. ich sehe das eher als signal das werder nicht so pleite ist wie behauptet wird ....man wollte im winter groß einkaufen aber nicht unvernünftig ...allofs+vorstand sind bereit große summen auszugeben aber nur in relation zu den fähigkeiten des spielers

17. Bei Diego hats doch funktioniert ! :applaus:

Aber im Moment gibt es auch viele die, die Flüge nach Juventus und Madrid checken...:D

18. Eine Erneuerung mit Diego wäre sicherlich das sinnvollste aber ich glaube auch nicht wirklich das er bleiben will.

19. denen die flüge nach juventus checken, ist wirklich nicht mehr zu helfen :lol:

20. Eine Erneuerung mit Diego wäre eine schlechte Erneuerung, da 25-30 Mio. für den Kaderneuaufbau fehlen würden. Dabei wäre es wirklich wichtig, dass wir endlich mal zwei dauerhaft konstante Außenverteidiger verpflichten würden.

Ob eine Verpflichtung von Mandzukic sinnvoll wäre und bis zu welchem Preis, vermag ich nicht zu beurteilen. Allerdings erscheinen mir die 10 Mio. Ablöse aufwärts etwas sehr viel, gerade bei Almeida und Rosenberg in der Hinterhand. Wären zwei Außenverteidiger und ein paar Leute fürs Mittelfeld nicht erstmal wichtiger?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.