[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Worauf genau begründest Du diese fundierte Behauptung?

Weil uns Frankfurt, Hannover und Bochum überholen, und weil wir gleichzeitig schwächer sein werden als Leverkusen (die in der Rückrunde zwei Punkte weniger geholt haben als wir), Hertha ohne Pantelic und Woronin, die nicht mal genug Kohle haben um Klasnic zu verpflichten? Oder als Schalke, bei denen Magath schon bekundet hat, dass kein geld für Verstärkungen da sein wird? Oder schwächer als Hoffenheim, die in diesem Jahr zwei Spiele gewonnen haben?

Mann, lasst doch alle mal die Kirche im Dorf mit eurem Panik-Gejammer...!

:stirn:

2. Labeo

Labeo

Nun, Magath stapelt sicher nur tief, Hoffenheim hat schon 4-5 Neue und ich sehe nicht ganz, warum wir uns ausgerechnet darauf konzentrieren sollten, dass uns Hannover und Frankfurt nicht überholen... Zudem, wenn letztere nicht eben so viel Verletzte gehabt häätten wie wir, stünden sie vielleicht jetzt auch schon vor uns...

Natürlich ist mein Statement im Moment (noch) übertrieben, aber fest steht auch, mit nur max. 6 Mio. Diego-Kohle dieses Jahr (nach Marin) sind drei neue Stürmer (Pizza und der Mindestersatz für Harnik, Sanogo und Rosenberg) nur schwer bis gar nicht zu kriegen. Das wird auch kaum besser, wenn man bedenkt, dass wir diese Saison gut verdient haben, denn wir müssen den teuren Kader nächstes Jahr ohne CL bezahlen, da werden wir aus den diesjährigen Gewinnen die ein oder andere Rückstellung brauchen. Da bleibt fast nur noch die Hoffnung auf Moreno als Leihe mit Kaufoption oder einen ablösefreien Pantelic. Ohne dem werden wir nächstes Jahr mit einem Grottensturm rechnen müssen.... Das ist jedenfalls derzeit wahrscheinlicher als meine grade geäußerte, ohnehin bescheidene Hoffnung.

Nicht falsch verstehen ich habe auch schon Angelo Vier, Bernd Hobsch oder gar Herrn Wetekamp zugejubelt, aber ich wünsch mir das auf keinen Fall zurück, nur damit hier weniger angebliche oder echte Erfolgsfans posten...

3. Raynor

Raynor Guest

Also warum sollten wir denn so viele neue Stürmer brauchen? Harnik und Sanogo waren doch im letzten halben Jahr auch nicht eingeplant. Wenn man Pizarro verpflichtet, braucht es maximal noch einen neuen dazu.

Dann diese Untergangsszenarien mit Frankfurt und Hannover verstehe ich absolut nicht. Die haben doch einfach mal dieses Jahr nur so nen geringen Rückstand auf uns gehabt, weil wir zu unkonstant und nachlässig waren. Das wird aber im nächsten Jahr nicht mehr passieren.

Kohle als CL-Ersatz werden wir wohl nicht so viel brauchen, weil die Spieler einfach weniger verdienen ->leistungsbezogene Verträge

4. Weetendorf, oder? Adrian Kunz und Sören Seidel waren auch noch klasse! So schlimm wird`s garantiert nicht kommen! GWG!

5. MeisterMO

MeisterMO

Kartenverkäufe:
    +2
  6. Raynor

Raynor Guest

7. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Ich bin sehr skeptischm obe er einschlagen wird (wenn er kommt) bzw so einschlagen wird, wie ein 10mio transfer es tun sollte

8. na ja Du Bild weiß ;)

Schön und gut das man sich mit dem Spieler einig ist...aber da steckt der teufel beim Verein und seinem Manager...würde mich wundern wen der Transfer zu stande kommt,weil die summe wahrscheinlich Tag für Tag steigen wird. hoffen WIR MAL DAS BESTE, dass wir mal wieder 2-3 gute stürmer im Kader brauchen, wo Der ball auch mal der freund sein kann, steht außer Frage.

9. hast du Den spieler oft genung spielen gesehen?
    (also ich nicht, kann seine Leistungsstärke nicht richtig beurteilen)

10. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Wenn Mandzukic zu Werder wechseln sollte, ist das ein Transfer, der mir sehr gut gefällt.

Auch ein Marin-Transfer würde mir insgesamt gefallen, offensiv ist er stark, defensiv kann er in Bremen ja noch dazulernen.

11. laeuft

laeuft

12. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    5-6mal hab ich den schon gesehen, da war er auch nicht schlecht... aber die BL ist was anderes als die Kroatische Liga

13. MeisterMO

MeisterMO

Kartenverkäufe:
    +2
    Der ;) war schon ernst gemeint... Bild weiß ja immer so einiges. Aber vielleicht haben sie ja jetzt mal wieder richtig geraten.

Ich denke entweder Werder ist jetzt wirklich schnell oder er kommt nicht. Dass die Vereine aus England, die ihm Angebote vorgelegt haben sollen, mehr zahlen können und wollen als wir, sollte klar sein.

14. BILD weiß auch: Diego geht zu den Bayern!

:lol:

15. Almeida

Almeida

Bild weiß alles :lol:

Ich bring morgen nen Artikel raus:

Heiner weiß: Ribery wechselt für 2millionen nach Bielefeld, und CR7 für 60mio nach bremen :wall:

16. Na ja, ne Garantie gibt es sicher nicht, aber die gibt es bei dem 30 mio mann, der zu den Bauern geht auch nicht. Grundsätzlich wäre ich aber auch für einen größeren Umbruch, viele "Preiswerte" spieler holen, und hoffen dass einige einschlagen. Ich bete immer noch dass sich auf unseren aussenverteidigerpositionen was tut.

:svw_applaus:

17. ich sehe die garnicht so problematisch. In Werders System sind die AV positionen denk ich sehr schwer zu spielen da bräuchte man schon sehr gute (und somit auch teure) spieler um eine deutliche verbesserung zu erzielen, ich glaub das geld ist auf anderen baustellen besser angelegt...

18. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29

Sehe ich anders! Auf den Außenverteidigerpositionen MUSS was gemacht werden.Wie das letztendlich aussieht ist mir fast egal. Ob teuer oder einfach nur ein Backup (Celozzi, C. Fuchs etc.) zum vorhandenen Personal. Wir brauchen wieder einen richtigen Konkurrenzkampf und wenn möglich so, dass nicht die IV's die Konkurrenten sind.

19. Genau, Außenverteidiger müssen her!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.