[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aber bei Marin ist es gar kein Problem oder wie?

2. hat sich ja eh erledigt. War doch klar das wir den nicht für 10 Mille holen!:wall:

Hat nix mit hellsehen zu tun!

3. wo hat er gesagt, dass es bei marin kein problem waere?

4. Wo kommt denn diese Aussage her und von wann stammt die?
    Wenn man nach den tranfersummen von Diego und Gomez nicht bereit ist 10 Mio für einen Stürmer mit internationaler Erfahrung zu bezahlen dann gute Nacht.

So, selber gefunden. Wir bleiben wohl Ausbildungsverein und Sparschein der Liga

5. bei marin scheint er in die verhandlungen zu gehn .. da hat er nicht gesagt ist ihm zu teuer .. verstehe das wer will .. also wenn 10 mio dimensionen sidn in die werder nicht einsteigen will dann dürfte marin gar nicht erst herkommen ..

weil das heisst wir holen höchstens spieler für 8-9 mio .. ab 10 wäre ja zu teuer .. sry leute aber ich verstehe das irgendwie nicht so ganz

6. Der Artikel der Kreiszeitung bedeutet noch lange nicht, dass wir den Spieler nicht holen werden.

Werder sollte an die WOL-User mal ne Fuhre Baldrian verschicken. Adressen haben sie ja.

7. laeuft

laeuft

Also den Post verstehe wer will :D:D:D:D

Ich leider nicht...

8. edit: da der markt ja jedesjahr irgendwie immer teuer wird .. heisst das das wir wohl bald gar keine spieler mehr bekommen weil sie alle 10 mio und mehr haben ... wir sterben langsam aus:roll::roll:

9. ich glaube nicht, dass marin 10M kosten wird.

kann mich natuerlich taeuschen, doch gladbach fehlen irgendwie die argumente, wenn man den spieler nicht aufstellt, und ihn als "bioligisch 16 jaehrigen" tituliert.

und selbst wenn man 10M fuer Marin ausgeben sollte, widerspricht sich das nicht mit der mandzukic aussage. nur weil man >10M nicht fuer Mandzukic ausgeben moechte, heisst, das noch lange nicht, dass man >10M nicht fuer andere spieler ausgibt.

10. Das kann aber auch bedeuten, dass die kursierenden, spekulativen Zahlen einfach nur Bockmist sind.

11. natürlich kann es das auch bedeuten .. ich hoffe nur das es nicht wieder zu einer notlösung im sturm kommt weil wir wieder kein geld in die hand nehmen .. mir ist es egal wer kommt nur nicht bitte kurz vor transferschluss jemand den man schnell holt damit man jemanden hat

12. Wir hatten mit Pizza in diesem Jahr ne ganz ordentliche Notlösung. Wenn er nochmal 2-3 Jahre dranhängt hier, innerhalb eines ordentlichen finanziellen Rahmens, dann ist das erstmal gut und man muss sich fragen, ob ein zweiter Mann wirklich nochmal 10 Mio plus Gehalt wert ist. Sanogo, Almeida, Harnik und Rosenberg sind schließlich auch immer noch Angestellte des Vereins. Anders gestaltet es sich, wenn vielleicht 2 der Genannten gehen werden. Mal schauen.

13. Vielleicht weil Marin die höhere Priorität hat. Um dann zweimal rund um die 10 Mios für einen Spieler zu zahlen sind Allofs wohl ein bisschen zu viel des Guten.

14. Man die Saison ist noch nicht vorbei, die Transferzeit hat noch nicht einmal richtig begonnen und die ersten fangen schon wieder das meckern an.
    Meinst du ernsthaft das KA seine Karten offen auf den Tisch legt? Die Vereine wissen auch das Werder Geld hat, da ist eine Aussage von KA das 10 Mio zuviel sind nicht verwunderlich, denn alle wollen jetzt ein Stück vom Kuchen ab haben.

Kroatische Quellen sprechen davon das Werder mit Mandzukic einig ist und jetzt die Ablöse verhandelt werden muss. Gestern wechselt Diego für 24,5 Mio, tolle Sache oder? Meinst du nicht das sich da die Verantwortlichen in Zagreb ihren Teil zu denken? Da verwundert mich eine Aussage von KA in keinster Weise

15. Genau so sollte es sich gestalten.

16. Aber dann ist doch noch weniger von dem Geld da, mit dem Busladungen von Stars gekauft werden sollen... ;)

17. An Zagrebs Stelle würde ich auch versuchen KA wie ne Weihnachtsgans auszunehmen. Das würde glaub ich jeder tun.
    Das Problem ist nur das es zuviel Interessenten gibt.
    Für 8 Mio. kann er gerne kommen. ;)

18. Hi und Moin moin,

Das Geld ca 10 Mio hat und hatte KA immer bei Seite. Das Geld ist zusätzlich noch da. Das was geschrieben wird ist wohl alles damit der Preis ein wenig gedrückt wird.
    Werder hätte ohne Probleme Geld für Ihn und es werden warscheinlich ja noch mehr Spieler gehen die auch wieder Geld einbringen.

Ich vertraue total auf KA und TS GrünWeisse Grüße PicoSchütz

19. was verstehste daran nicht?

sind einfach 1-2 Mio weniger als 10, so einfach ist das!!! :p

20. Manche User wissen gar nicht, was 1.000.000,00€ für ein Batzen Geld ist. Kommt doch auf 1 - 2 Millionen gar nicht an. :wall:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.