[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1) Allofs war definitiv nicht in Marseille
    2) Marseille will was von uns also sollen die gefälligst hierher kommen, Naldo wird aber eh nicht verkauft.
    3) Zu Mandzukic: 10,5 Millionen für ihn finde ich noch grenzwertig, mehr aber auch nicht. Könnte mir auch vorstellen das Werder 7,5 Millionen + Sanogo o. Tosic ( Bei Tosic eine Ablöse von 9 Millionen ) bietet. Wäre wahrscheinlich die beste Löösung. Es geht nicht so viel Geld drauf und die beiden stehen eh auf der Abschussliste, also wären es keine großen Verluste.

2. ich glaube manche verwechseln die nba, oder nfl mit der bundesliga.

tauschgeschaefte sind im fussball die seltene ausnahme, und ich glaube nicht daran, dass KA zagreb sanogo anbietet.

3. Slash

Slash

Aber vielleicht Tosic. Ist Zagreb nicht eh an dem interessiert?

4. Und Tosic erst recht nicht. Ich erinnere mich noch, wie Tosic damals in der CL-Quali von Werder in Zagreb dort ausgepfiffen wurde. Serben haben es wohl generell schwer in Kroatien, oder?

5. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Kroatien und Serbien können sich nich ab, ums einfach auszudrücken.

6. Das ist wie mit Werder und HSV

Mit dem Unterschied das eine Mannschaft nicht so dominant ist ;)

7. 7 bis 8 Mio mehr nicht, weder noch jemanden dazu geben noch etwas anderes. Alles andere wäre eindeutig zu viel.

8. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Marin und Mandzukic zusammen für 15 Mio und gut! 20 Mio für beide wäre zu krass!

9. Mandzukic wird nicht kommen, er ist zu teuer.

10. Weisst Du ?

Denkst Du ?

oder glaubst Du ?

Ich denke für 10 Mio wird vermutlich nicht versucht werden ihn zuholen , ABER sollte der Spieler , genauso wie MM , sich positiv zu Werder bekennen , KÖNNTE sich dort auch noch was tun .

Für 10 Mio + X ist er zuteuer(?) bzw zuviel Geld für Werder .

Für alles darunter wird Werder sicherlich versuchen zuhandeln .

:svw_applaus:WB:svw_schal:

11. er hat das so in der zeitung gelesen. und was in der zeitung steht, stimmt immer.

12. Quelle: Syker Kreiszeitung
    Gleichwohl bemüht sich Werder parallel dazu um einen weiteren Angreifer. Doch der Markt ist heiß, die Preise sind überhitzt. So fordert der kroatische Club Dinamo Zagreb beispielsweise rund zehn Millionen Euro Ablöse für seinen 23-jährigen Stürmer-Star Mario Mandzukic. Allofs bestätigte gestern, dass sich die Bremer zwar mit dem Spieler beschäftigt haben ("Er ist ein sehr, sehr interessanter Mann"), doch die finanziellen Forderungen seien einfach zu hoch. "Die Größenordnung, die da gespielt wird, ist für uns kein Thema", bekräftigte Allofs.

Zu teuer, aber laut Allofs 'ein sehr, sehr interessanter Mann'. Nach der Aussage, wenn sie so getätigt wurde, ist das noch nicht abgeschlossen.

13. da Mamic wohl nicht von der Forderung abweicht, können wir diesen Transfer abhaken

KA wird sicherlich eine guten Stürmer für 5 Mio finden, wenn nicht wir haben ja noch Sanogo :lol:

14. :lol:

In dem Fall glaube ich auch, dass es stimmt. Kann mich nicht erinnern, dass Allofs sich mal so deutlich geäussert hat, und der Spieler dann doch noch zu uns kam. Da müsste Dinamo schon deutlich von ihrer Forderung runter

15. Er wird nicht kommen. Wenn man einfach 1 und 1 zusammen zählt und die Aussagen von KA liest, ist die Schlussfolgerung eigentlich klar.

16. DepoV

DepoV

KA hat auch mal gesagt, dass Klose seinen Vertrag in Bremen erfüllen und nicht nach München gehen wird - und das auf einer PK. :D
    Könnte natürlich sein, dass tatsächlich schon feststeht, dass er nicht kommen wird, kann aber auch alles Taktik von KA sein. Wie so oft, man weiß es nicht genau.

17. ich verstehe diese Gefeilsche hier überhaupt nicht, denn

1) KA und TS ist es doch klar, dass wir dringend Stürmer brauchen
    Sanogo und Harnik werden es nicht schaffen
    Rosenberg und Almeida könnten noch die Kurve kriegen

2) Dazu ist der Verbleib von Pizza nicht klar und eher zweifelhaft, denn Pizza geht wohl eher dahin, wo er auch sehr gut verdienen kann und dieser Verein kann dann auch eine gewisse Ablöse zahlen

Somit hätten wir im Worst Case nur zwei Stürmer, die eigentlich auch nur Wackelkandidaten sind und wenn ich das Transfer Desaster im letzten Jahr betrachte, kann ich diese Herangehensweise nicht verstehen

18. DepoV

DepoV

Äh... ja....nee. Muss ich dir jetzt wirklich erklären, dass Verhandlungen normal sind und wenn man die Möglichkeit hat, den Preis zu drücken, diese Option wahrnehmen sollte?

19. von BuddyM aus tm.de
    Die Quelle berichtet, dass Werder den Spieler schnellstmöglich verpflichten möchte und 10 Mio. € geboten hat, aber auch folgende Möglichkeiten unterbreitet hat:

8 Mio € sofort und 30% vom Weiterverkauf oder
    9 Mio € sofort und 20% vom Weiterverkauf!

Dinamo wird diesbezüglich am Samstag beraten und evtl. Anfang kommender Woche eine Entscheidung treffen. Mandzukic hat betont unbedingt nach Bremen wechseln zu wollen. Sollte der mögliche Transfer nicht klappen, sollen angeblich der HSV, VFB und Wolfsburg lauern. Auch englische und russische Vereine scheinen sehr interessiert zu sein.

http://sportske.jutarnji.hr/...d=show_clanak&clanak_id=11119

20. Das muss keine klare Aussage sein, das kann man genauso gut als Verhandlungstaktik interpretieren: Wir wollen den Spieler, der Spieler will zu uns, aber die müssen ihre Ablöseforderung noch einer gründlichen Revision unterziehen. Wann hätte es das gegeben, dass abgebender und aufnehmender Verein sich schon in der ersten Verhandlungsrunde einig waren? Aber das heißt doch nicht, dass jetzt nicht weiter verhandelt wird. Wenn dem Spieler allerdings andere Optionen ebenso lieb sind, dann hat Werder schlechte Karten. Mandzukic scheint immerhin der BL ziemlich eindeutig den Vorzug vor der ukrainischen Liga zu geben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.