[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn die 2 Mio. so egal sind, dann würde ich sie gerne nehmen. Ich würde sogar teilen, kommt doch nicht drauf an. Sind doch nur Pinats.:beer:

2. das geht nicht darum ob 2 Mio für dich oder mich penauts sind. Es geht darum, das Werder sich im Sturm verstärken muss. und wenn der Spieler sehr sehr interessant scheint dieser doch auch gewisse Qualität en zu haben. Hier muss man bzs KA bzw. Werder mal über Ihren Schatten springen, sonst geht es so wie letztes Jahr und bei sher viel Pech ohne Pizza

3. Dafür hat ja Werder Allofs und seine Scouts. Die werden sich schon ein fachmännisches Urteil gebildet haben und wissen wie weit sie gehen können. Braucht uns eigentlich gar nicht zu interessieren.

4. Nicht? Warum diskutieren wir dann überhaupt hier lang und breit ob ein Spieler nun gut, zu teuer, zu billig oder was auch immer ist, anstatt ein gutes Buch zu lesen - z.B. "Hitchhikers Guide through the Galaxy" :D

5. Über den Schatten ist K.A. schon einmal gesprungen.:(

6.  
  7. werdersh

werdersh

schön und gut, dass Mandzukic zu uns will,aber ehrlich gesagt interessiert das mamic nen ******dreck

8. Ja! Aber man hat das schon z.b. bei Boularouzh gesehen als er noch bei Hamburg war. Er wollte unbedingt zu Chelsea und hat deswegen sogar eine verletzung vorgetäuscht oder bei Vdv er hat sich mit dem Valencia Trikot fotografieren lassen. Ich will damit eigentlich nur sagen das wenn ein Spieler unbedingt weg will das er dann meistens auch weg geht.

9. Sowas sagt meiner Meinung nach auch viel über den Spieler aus.
    Was ich meine, kann sich wohl grade jeder denken.

10. werdersh

werdersh

das problem ist nur, dass werder kein einziges druckmittel hat, mandzukic hat glaub ich bis 2012 oder sogar 2013 vertrag

11. Ich sehe die Diego Milliönchen schon als Druckmittel an ;)

12. werdersh

werdersh

ja genau, aber für das ist ein druckmittel gegen uns

13. Aber eher für Zagreb. Die wissen jetzt ungefähr, wieviel Geld wir mindestens auf dem Konto haben und werden deswegen nen ordentlichen Batzen für Mandzukic verlangen. Hoffen wir, dass KA dem nicht nachgibt und am Ende eine Ablöse in mäßiger Höhe dabei rauskommt.. denn so gut Zagreb auch wirtschaften mag, ich bezweifle, dass man so ein 10-Millionen-Angebot mal eben so ohne Weiteres ausschlagen kann.

14. Mandzukic ist angeblich zu teuer aber für Marin ist man bereit, 8-12 Mio. auszugeben. Sehr interessant... man sollte einfach die Diego-Millionen in den Stadionausbau fließen lassen und halt keine Spieler holen. ;)

15. Alles nur reine Taktik von Allofs.
    Wir haben jetzt ca. 25 Millionen zu verfügung die wir ausgeben können.
    Trotzdem bietet Allofs für Marin sowie auch Mandzukic nicht die geforderte Ablöse sondern 3 Millionen weniger so dass man dann später noch 1 1/2 Millionen drauf legen kann. Allofs versucht einfach den Preis so klein wie möglich zuhalten um weitere Spieler verpflichten zukönnen.

16. Du hast aber ne komische Art, um Schläge zu betteln...;)

17. Schön wie hier doch mit unseren Mio. gerechnet wird......

mmmmh haben noch 2euro50....was tun??? aaah mal in Hamburg schauen.

neee alles verlierer;)

18. Alternativ das Geld auf mein Konto überweisen. Bankverbindung wird nachgereicht.

19. Vielleicht hat KA schon eine gute Alternative für Mandzukic, mit der er Verhandlungstechnisch schon weit fortgeschritten ist und vielleicht hat er diese Alternative bei Marin aber nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.