[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10million sind nicht machbar für werder?
    warum nicht?

marin siedelt sich doch auch ca. bei 10 millionen an oder?

2. Ja, aber das dann x2, dass dürfte nicht gehen. Ich schätze mal das einer von beiden kommt, aber nicht beide. Und im Moment sieht es sehr nach Marin aus.

3. Eher unwahrscheinlich, dass Mandzukic doch noch kommt nachdem Moreno verpflichtet wurde oder?

4. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Denke ich auch...ausser Piza geht!?!?

5. Hängt eben davon ab, ob Piza verpflichtet werden kann oder nicht. Wenn Piza bleiben sollte, ist ein Mandzukic nicht mehr nötig, andernfalls umso mehr.

6. weiß man denn schon wer coach bei chelsea wird?

solangsam muss man mal wissen wie chelsea jetzt zu piza steht... kurzfristig dürfte es nämlich ziemlich schwer werden nen angemessenen ersatz zu finden

7. Fest ist das wohl noch nicht, aber es verdichten sich die Zeichen, dass Ancelotti von Milan zu Chelsea gehen wird. Was das für Pizarro heißt, weiß ich aber nicht. Ich kann mir einfach nur schwer vorstellen, dass er hinter Drogba, Anelka, Kalou und ich weiß nich wem noch ne große Rolle spielen wird...

8. Milans Trainer? Die stehen da doch auf alte Männer, dann bleibt Pizza wohl in London. ; )

9. Ich denke nicht, dass jetzt auch noch Mandzukic kommen wird.

Schade eigentlich, ich hätte ihn lieber als Moreno im Werder-Trikot gesehen...

10. wenn pizza geht, ist alles möglich

11. Ich glaube, dass Werder im Grunde mit Mandzukic einig ist, Zagreb aber noch nicht zeigen will, wieviel man für ihn zahlen würde.
    Werder hat allerdings als Prio 1, den Transfer von Pizza zu ermöglichen.
    Dieser wäre günstiger als Mandzukic, Pizza hat bereits bewiesen was er drauf hat, doch sollte der Transfer scheitern, so wird Werder sicher Mandzukic auch für 10 Mio. holen.

Wie gesagt, nur mein Gefühl.

Ich könnte mit dieser Theorie gut leben, weil sie uns garantiert, dass wir mit zwei super Stürmern in die neue Saison gehen.

Moreno und Pizza, als Backup Almeida und Öhrl
    oder
    Moreno und Mandzukic, als Backup Almeida und Öhrl.

Sieht beides gut aus.

12. Das Thema Mandzukic ist abgehagt.
    Mamic vordert 15 Millionen,aber jetzt haben wir ja eh Moreno!

13. Wenn wir Piza nun abegeben müssen und in Moreno seinen Nachfolger haben, dann ist das einfach zuwenig. Die Saison hat gezeigt, dass wir zwei gute Stürmer brauchen. Und die haben wir nicht. Es gab einfach zu viele Spiele, in denen Piza den Alleinunterhalter spielen musste. Sollten wir Piza also nicht halten verpflichten können, muss ein weiterer Stürmer her

14. Sage ich, meine ich auch und wird auch so kommen :beer:

Was meint ihr, warum Moreno zuerst auf Leihe kommt?
    Weil man das Geld genau für diesen Fall bei Seite halten muss.
    Die Ablöse, falls Moreno einschlägt und verpflichtet werden soll, wird man allein schon aus der 2. Diego Rate von Juve klar machen.

15. Morpheus

Morpheus

Wenn Pizarro geht, sollte man sich unbedingt um Mandzukic odee zumindest um einen starken Ersatz bemühen, da man sonst viel zu schwach im Sturm besetzt wäre. Halte das auch für realistisch. Mandzukic kostet zwar mehr Ablöse, aber weniger Gehalt. 15 Mio. wären allerdings deutlich zu viel für Mandzukic!
    Auf keinen Fall sollte man, wenn Pizarro geht, mit Moreno, Almeida, Rosenberg und Sanogo in die Saison gehen, das wäre nur dämlich! :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Pizza geht, ist das Ding noch nicht durch.

Sollte Pizza bleiben, wird Mandzukic wohl nicht kommen, wenn will man dann auf die Bank setzen?

Pizza? Dann hätte er auch nach Chelsea gehen können.
    Mandzukic? Klar, 15 Mio auf die Bank, heissen wir Bayern?
    Moreno? Der hat nur ein Jahr zu zeigen was er kann.

17. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat hier jemand was anderes behauptet?

18. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, wieso, hab ich gesagt dass jemand was anderes behauptet?

19. Jo, ...das denge ich auch!

20. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Dein Post hat sich so gelesen. Du fragtest, wen man denn von den dreien auf die Bank setzen solle. Die Frage stellt sich aber nach einhelliger Meinung hier gar nicht.
    Daher stellte sich für mich also die Frage, an wen denn deine Frage gerichtet war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.