[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. war halt ne rhetorische Frage;)

2. FatTony

FatTony Guest

Einen von den dreien halt. Wir brauchen drei gute Stürmer und sollte Almeida nicht bald mal aus sich raus kommen, dann muss eben neben Pizarro/Moreno noch einer her. Wohin uns zu wenig Stürmer bringen hat ja die aktuelle Saison gezeigt. Da hab ich mir das ein oder andere mal Sanogo zurück gewünscht, speziell im UEFA-Cup Finale.

3. an einen moreno, pizarro, mandzukic sturm glaube ich nicht.

4. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    den wirds nicht geben. Moreno + Pizza als Verpflichtung wäre für den Angriff schon das Optimum.

5. Morpheus

Morpheus

Ja, aber gleichzeitig auch das Mindeste, was man angehen sollte! :) Alles andere wäre eine Enttäuschung!

6. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Sehe ich auch so. Hoffentlich sieht das KA auch so ;)

7. Morpheus

Morpheus

Ja, so blöd schätze ich ihn nicht ein. Kann nur natürlich sein, dass er Pizarro nicht kaufen will, um Gehalt zu sparen und dafür Mandzukic zu holen. Damit wäre ich auch zufrieden! Nur bei einem Pizarro-Abgang mit dem vorhandenen Sturmpersonal in die Saison zu gehen, ohne gleichwertigen Ersatz zu verpflichten wäre für mich nicht nachvollziehbar!

8. Eh...wir können Pizarro garnicht verkaufen da er nur ausgeliehen ist und bei Chelsea unter Vertrag steht :confused:;)

9. Das kann er ja nun beim besten Willen nicht.

10. Morpheus

Morpheus

Sorry, habs verbessert! :D Natürlich meinte ich, dass er eventuell Pizarro nicht kaufen will und Mandzukic noch kommt! ;)

11. Morpheus

Morpheus

Ja hab mich verschrieben, SORRY! :D

12. Na, aber versuchen können wir es doch mal :D

13. Ich trau das Klausi ohneweiteres zu:D

Ich persönlich glaube nicht mehr an Mandzukic....

14. Morpheus

Morpheus

Wenn Pizarro geht, muss auf jeden Fall noch ein starker Stürmer kommen!

15. Ja das ist wohl wahr...aber dennoch wird KA mit Sicherheit keine 12 Mio. in den Mandzukictransfer stecken^^

16. Ja, klar können wir es mal versuchen Pizarro zuverkaufen, vielleicht klappts ja :D

Ich glaube auch nicht mehr an Mandzukic, da man jetzt Moreno hat und man alles versuchen wird um Piza zuhalten.

17. Die Personalie Mandzukic würde wahrscheinlich nochmal interessant werden wenn man Pizarro nicht halten kann, was ich nicht hoffe. Alle 3 zusammen wirds nicht geben. Entweder MMM + CP oder MMM + MM (der MMMMM Sturm :D)

18. Jawoll, ich will den MMMMM-Sturm... und Marko Marin. Dann können wir das magische MMMMMMM-Dreieck bilden. :grinsen:

19. Noel

Noel

ich hätte mir eher Lulinha gewünscht....dann hätten wir mit Pizarro, Marin, Mesut Özil und Lulinha in der Offensive den Pi-M-Me-L Angriff :svw_schal:

20. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2

DAs wäre herrausragend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.