[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oder ein MMMMMMMMÖ-Viereck.

2. Im wahrsten Sinne des Wortes :applaus:

3. Jetzt mal aufhören mit den Sauerein hier......aber ich denke auch das Pizarro M³ und Mario absolit utopisch sind.

4. CP-MM-M. Marin dafür wäre ich und für Mandzukic halt auch nur wenn Pizarro nicht gehalten werden kann

5. Zibbo

Zibbo

Wenn Werder mal richtig zurückschlagen will, und dazu haben sie jetzt die beste Möglichkeit weil Geld da ist, dann sollten sie die 3 holen, und bissl was für hinten. Und dann DICK angreifen in der Buli und UEFA Cup. Und für 3 Wettbewerbe braucht man einen breiteren Kader.
    Und dann mit 3 Stürmern und dahinter Özil und Marin. BOING

6. 3 Stürmer und dahinter Özil und Marin? Dann musst Du aber einen Taschenrechner mit ins Stadion nehmen um die Gegentore zu zählen. Da geht jedes Spiel 11:10 oder ähnlich aus - mal für mal gegen usns

7. solange die mehrzahl der spiele für uns ausgeht ist es doch egal ;)

ausserdem wäre es eine rekord saison nachdem 10 Spieltag schon 100 Tore ;)
    :svw_schal:

8. :applaus::applaus::applaus: und keiner redet mehr von gerd müller oder dem wölfe duo :applaus::applaus:

9. wieso soll`s die 3 nicht geben? Die Ablöse für Moreno wird (evtl.) 2010 fällig; Almeida könnte mit Rosenberg zusammen den Verein wechseln - Sanogo wird sehr wahrscheinlich wechseln.

Pizarro wird gehalten und Mandzukic oder Moreno Sturmpartner.

10. das wird auch nicht passieren.

weil wir nie und nimmer rosenberg und almeida verkaufen werden.

ausserdem werden wir nicht mit einem 3 mann sturm in die saison gehen (aber damit werde ich wieder viele leute langweilen)

11. Ich denke auch dass Mandzukic nur ein Thema wird falls Piza nicht gehalten werden kann. Almeida wird auf alle Fälle bleiben, was bedeuten würde, dass man auf alle Fälle 3 Stürmer hat. Bouba wird gehen. Rosi nur bei einem super Angebot. Und dann ist ja immernoch ein Oehrl oder Futaczs da.

12. Soll heissen, Bremen soll alle 3 verpflichten und einen von Ihnen auf die Ersatzbank schicken?
    Anders ausgedrückt, wir können es uns plötzlich leisten 1 von 3 Rekordablösen als Reservespieler einzusetzen??
    Interessant...

13. Morpheus

Morpheus

Das ist völlig überflüssig und viel zu teuer! Wenn Rosenberg, Almeida und Sanogo Deiner Meinung nach gehen sollten, willst Du dann mit 3 Stürmern in die Saison gehen? Also mit Deinem Vorschlag kann ich mich absolut nicht anfreunden! Almeida und Rosenberg sollen bleiben als Stürmer 3 und 4. Man sollte viel besser noch einen starken flexiblen DM, mind. einen AV und einen OM verpflichten.

14. EBEN! Lassen wir Tosic mal außen vor, wir haben auf den Außen KEINE Alternativen zu Boenisch und Fritz, eventuell Pasanen, falls er bleibt, aber das ist zu wenig! So wie sich einer verletzt haben wir den Salat, zumal uns durch Baumis Abgang einiges an Flexibilität bei der Umstellung der Abwehr verloren geht, das darf man nicht unterschätzen...

15. wir erzielen diese Jahr auch eine Rekordablöse für Diego, die Ablöse für Moreno wird "wenn" dann 2010 fällig, für Rosenberg und Almeida käme auch ein netter Betrag Ablöse rein, wird hätten mit Harnik und Sanogo in dem Fall sogar 5 Stürmer, (einer von beiden wird bei dem "Beispiel" gehen)

und sicher ist es nicht unbedingt sehr wahrscheinlich, doch trotzdem könnte ich mich mit der Variante gut anfreunden, denn bei den schwankenden Leitungen von Almeida und Rosenberg kann man sich durch 2 neue, junge, wie man hört sehr gute, Stürmer verbessern und damit den offensiven Verlust von Diego entgegenwirken.

Pizza, Moreno, Mandzukic, Ozil, Marin,

16. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Wieso wollen eigentlich einige hier Harnik und Sanogo lieber sehen als Rosenberg oder Almeida? :confused:

17. könnt ich auch nicht verstehen,
    Hugo muss allein schon bleiben, weil er so geil auf dem Balkon gefeiert und alle deutschen Fan-Lieder mitgesungen hat, der schien jedes Lied auswendig zu können:cool:

18. das ist ein Missverständins des Zusammenhangs, sicher wäre Almeida statt Sanogo unvergleichbar besser, es handelt sich hier aber um eine mögliche Variante des Sturms....... und da ist dann die Variante mit

Pizza, Moreno, Mandzukic Almeida, zwar traumhaft aber dann doch recht unwahrscheinlich.

19. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Aber am unwahrscheinlichsten daran ist nicht Almeida, sondern Mandzukic oder Pizarro!

Pizarro, Moreno, Almeida, Rosenberg ist wahrscheinlicher, als
    Pizarro, Moreno, Mandzukic, Sanogo

20. Ich wiederhole mich einfach nochmal:
    Du meinst wirklich, dass es sich Bremen leisten kann einen Spieler der entweder über 3Mio netto (Pizarro) oder einen Spieler mit einer Ablöse von 8-12 Mio Euro oder einen Spieler den man mit der Perspektive auf eine Verpflichtung 2010 für 8(?)Mio holen möchte, auf der Bank schmoren zu lassen??

Dass wir viel Geld für Diego bekommen, heisst ja nicht, dass wir nun auf einer Stufe mit den Bayern stehen.

Edit: Ok, sehe gerade, dass du es selbst eher für unwahrscheinlich hälst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.