[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oh je,

2. Almeida schmort auch auf der Bank wenn Moreno spielt, ich seh da keinen großen Unterschied. Falls ein englischer Club ein Auge auf ihn geworfen hat, dürften sich die Ablösesummen auch nicht mehr so groß unterscheiden, oder?

3. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Und wenn Moreno so einschlägt wie bei Donezk? Dann spielen wir also mit Sanogo? :lol:

4. Miesepeter, oder (wohl treffender): Miesecris:D

Moreno ist zunächst einmal nur geliehen. Wenn der sich als Flachwassertaucher entpuppt, ist es ja kein Problem, ihn zum Saisonende wieder nach Donezk zurück zu schicken - Porto bezahlt Empfänger.

Wartet doch erst mal ab, wie der sich hier präsentieren wird. Sofern eine Einigung pro Werder mit Piza erziehlt werden kann, könnte das dann doch einen prima südamerikanischen Sturm ergeben - könnte.

Und Rosi wird weiter vor sich hin schmollen und auf sein Vertragsende warten (und hoffen). Almeida hat sich ganz gut rein gehängt in Berlin, finde ich, und Sanogo... ich hoffe enfach, dass sich die meisten hier im Forum irren und er noch einmal richtig Gas gibt. Allein: Mir fehlt der Glaube dazu.

Und um zum Fred-Thema zu kommen. Ich glaube nicht, dass Mandzukic ein Thema würde, sofern ein wie immer gearteter Vertrag mit Piza nicht zustande kommt. KA meinte, dass der einfach zu viel kosten würde für einen Verein wie Werder.

Wieder einmal heißt es abwarten :zweifeln:

5. nein, für dich noch mal extra, mit Manzukic oder Almeida. Hast du es jetzt verstanden?

6. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Und noch mal extra für dich Pizarro, Moreno und Mandzukic wird so nicht kommen!

7. Absolut, einige Leute sind fernab jeglicher Werder-Realität...

@Badener: Ich halte es für gewagt zu behaupten, dass Mandzukic besser als Almeida ist...

8. da könntest du recht haben, AUßERDEM habe ich es auch nie behauptet sondern in diesem PLANSPIEL gemutmaßt, dass Moreno und Mandzukic eine vermutlich bessere Variante wären als Rosenberg/Almeida.

9. Und das machst du woran fest? An Almeidas herausragender Saison? Zugegeben, im DFB Pokal hat er mir sehr gut gefallen. Der Rest der Saison war absoluter Durchschnitt, eher weniger

10. Morpheus

Morpheus

Almeida ist perfekter Stürmer Nummer 3, nicht mehr! Mandzukic halte ich für stärker - ja! :) Bin aber bei einem Pizarro-Abgang eher für Ricardo Oliviera als für Mandzukic!

11. Lieber basti84, ist schrieb ledigich gewagt...
    Für gewagt halte ich es, Mandzukic in den Himmel zu heben und zu sagen er wäre besser als Almeida. Warum?

a) MM spielt in Kroatien, hat mit seinen 24 Jahren noch nie in einer großen Liga gespielt.
    Almeida hat schon mit 18 in der Portugisischen Liga gespielt, und mit 22 in der Bundesliga.
    b) MM hat weniger internationale Erfahrung als Almeida(Europacup)
    c) MM hat weit weniger Länderspiele als Almeida, obwohl Almeida die größere Konkurenz hat(Ronaldo,Simao,Nuno Gomez), und Almeida nur 1 Jahr älter ist.

Ist diese Aussage wirklich so falsch:" Ich halte es für gewagt zu behaupten, dass Mandzukic besser als Almeida ist... "

12. Gegen Planspiele habe ich absolut nichts, sind ok, aber ich bin absolut dagegen, Almeida abzugeben, weil ich denke, dass Almeida sich noch weiterentwickeln wird.
    In Bremen gab es nicht viele Stürmer, die mit 24 schon ganz oben waren(spontan fällt mir nur Piza ein).
    Almeida setzt seinen Körper mittlerweile ganz anders ein, als noch vor 2 Jahren, und er kommt erst noch ins beste Alter.
    Ich denke, so einen 95kg. Sturmtank wie Almeida, der keinem Zweikampf aus dem Weg geht,und der dahin geht, wo es weh tut, kann Werder auf jeden Fall gebrauchen, bloß nicht abgeben, das wird irgendwann mal ein 20 Tore Stürmer.
    Zu Rosi will ich mich hier nicht äußern.

13. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Cristiano Ronaldo spielt eine ganz andere Position als Almeida!
    Und wieso hat Mandzukic nicht so eine große Konkurrenz?
    Eduardo? Petric? Olic? Kalinic? Klasnic?

14. Ja, er hat zeigt gute Ansätze ruft diese aber recht unkonstant ab. Evtl. will Almeida ja aber von sich aus wechseln......

15. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Ronaldo spielt also Mittelstürmer! Gut zu wissen.. :roll:

16. Ronaldo spielt oft nominell im Sturm, sowohl bei Manchester als auch in der Natrionalmannschaft, d.h. er nimmt einen Platz weg, ok?
    Hast wohl die EM und das CL Finale nicht gesehen...
    Meinst Du den Eduardo, der 1 Jahr verletzt war?
    Und Klasnic war auch veletzt, und kann wohl nicht mehr die große Konkurenz sein...

17. Ja durchaus,wenn die Tatik defensiv ist, spielt Rooney links, C.Ronaldo in der Mitte als einziger Stürmer und rechts halt Park/Tevez.

18. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Wenn ManU mit einer Spitze spielt, dann spielt vorne Rooney, oder Berbatov!

19. Raynor

Raynor Guest

Rooney hat diese Saison in den seltensten Fällen Mittelstürmer gespielt, zumindest in keinem Spiel das ich gesehen habe. Da Berbatov eher eingewechselt wird hat CR7 schon öfter mal MS gespielt, wie eben im CL-Finale.

Davon abgesehen ist alles über 10 Mio für Mandzukic denke ich ein zu großes Risiko. Bei allen vorhandenen Qualitäten, aber so überragend ist er dann auch wieder nicht.

20. van der Sar (4,5) - O'Shea (3), R. Ferdinand (5), Vidic (5), Evra (5,5) - Carrick (5), Anderson (5) - J.-S. Park (4,5), Giggs (5), Rooney (5) - Cristiano Ronaldo (3,5)

eine Aufstellung aus dem Kicker...
    Wenn Du nicht durchblickst, das minus vor Ronaldo bedeutet, dass er an vorderster Front spielt, nennen wie es Mittelstürmer.

Du triffst entgültige Aussagen, die leider falsch sind.
    Rooney hat schon oft im Mittelfeld gespielt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.