[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wenn piza bleibt denke ich kommt mandzu nicht... dann wird es denke ich auf

piza-moreno-almeida-rosi(nene) hinauslaufen ... ggf rosi und nene... denke schindler wird sicher verliehen und Harnik sollte auch verliehen werden...und naja unser Bobby Car wird denke ich verkauft dann sind wir aber auch mehr als gut im Sturm aufgestellt

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Richtig.

Woraus schließt Du dies nun wieder? Klingt ja fast danach, als wäre es so gut wie perfekt? Das ist doch nun aber reine Spekulation?

...womit wir endlich wieder beim Thema dieses Threads sind. ;)

Anscheinend macht KA ja nun doch nochmal einen Anlauf in Punkto Mandzukic. Hätte ich eigentlich nach der Moreno-Verpflichtung nicht erwartet. Ich befürchte fast, dass dies für einen Abgang Pizzas spricht und man nun mit Moreno/ Mandzu den Sturm der Zukunft aufbauen möchte.

3. TS hat sich entwickelt, aber eher in der rehagel manier = "kontrolliert immer etwas mehr offensive".

ein 4-3-3 ist zwar ebenso wie ein 4-2-2-2 modern, kann jedoch nur mit dem dafür geeigneten personal umgesetzt werden. d.h. außenstürmer mit guten flanken- und defensivqualitäten, starkes ZM und DM, zweikampfstarke AV.

links haben wir keinen AV, özil und marin könnent über links kommen. können sie in einem "quadrat" aber ebenfalls. von allen vorhandenen und in frage kommenden stürmern ist keiner ein rechter außenstürmer. käme bloß wieder in marin in frage (selbes gegenargument wie für links). jeder dort aufgestellte MS würde einen teil seiner qualitäten einbüßen - wozu?

eine radikale umstellung wird es nicht geben. für TS wäre die flache vier schon eine revolution!

zu mandzukic (um den geht es ja hier):
    sollte er für ~10mio kommen wird er auch spielen. sein gehalt wird in etwa 1,5-2mio betragen. das würde für mich nicht das ende von pizza bedeuten.

voraussetzung KA schafft es erneut pizza auszuleihen:

ablösesummen =
    10mio für mandzukic
    8mio für marin
    5mio für özbek o.ä.
    6mio für balta o.ä.

gesamt: 29mio (sicher nicht alles komplett sofort zahlbar, siehe diego)

ablösen durch abgänge:
    14mio für diego
    5mio für rosi
    2-3mio für sanogo
    2-3mio für tosic
    0,5mio für vranjes

gesamt: ca. 24,5mio

---------------Mandzukic-----Pizarro------------------

-------Özil-----------------------------Marin----------

--------------Özbek-----------Frings------------------

-----Balta-------Naldo--------Merte---------Fritz------

----------------------Wiese---------------------------

Ersatz:

Sturm: Moreno, Hugo, Testroet/Oehrl
    Mittelfeld: Jensen, Niemeyer, Hunt (merke gerade da fehlt noch einer :confused:)
    Abwehr: Boenisch, Pasanen, Harnik, Prödl
    Tor: Vander, Pellatz

4. hi.. obwohl das ja weniger hierhin gehört, aber nur so damit du bescheid weiß warum ich da so viel spekuliere... im Tm hat sich folgender so zu wort gemeldet:

weiterhin hat The Brain in tm dann gemeint:

so daher gehe ich mal stark davon aus dass er kommt.. bin aber auch ein optimist.. sicher kann das dazu führen dass da spekulation so gut wie perfekt sind.. un nachher werde ich dann enttäuscht :)...

aber lieber so.. vorfreude ist die beste freude :)

5. harnik wird umgeschult :
    http://www.kreiszeitung.de/werderalles/00_20090606010153_Harnik_wird_Verteidiger.html

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ahja. Das habe ich auch gelesen. Daraus mag jeder schließen, was er möchte. Schön, dass Du Dich (vor)freust, mal sehen, ob schlussendlich auch was daraus wird. ;)

7. Aus der Bild.

8. Ist jetzt mal eine allgemeine Aussage, die gut zu dem Post passt, weil es öfters solche Aufstellungen zu lesen gibt:

Man darf nicht einfach so Einnamen und Ausgaben gegenüberstellen, da Werder für die abgegebenen Transfers die Ablösen selten auf einen Schlag bekommt und genauso wenig die Gelder für die neuen Spieler sofort in Bar auf den Tisch legt, zumindest was Spieler im höheren Bereich angeht. Die Diegoablöse wurde z. B. auch in zwei Raten an Porto überwiesen. Deshalb braucht Werder in diesem Jahr auch nicht die 29 Millionen von deiner Beispielrechnung, sondern maximal die Hälfte, der Rest wird über die Jahre verteilt.

9. Werderlike

Werderlike Guest

Unterschied :confused:

Sind doch beides Bayern-Meiden

10. ich denke mal das özbek mehr als 5 millionen kostet

11. Rom

Rom

Wurde gerade in der 60ten min gegen ukraine eingewechselt.
    Mal schauen ob er mein Oddset retten kann :roll:

12. Mini-Vorlage zum Ausgleich hat er ja gebracht. ;)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Dann teile doch einfach die Einnahmen und Ausgaben durch jeweils 2 oder 3. Ändert sich also nicht wirklich viel. Und darüber muss man daher auch nicht diskutieren und vor allem auch nicht hier.

So, jetzt haben wir beide am Thema vorbeigeredet und können daher auch wieder beide schweigen oder was zum Thema sagen.

14. Also mir ist er nur durch Fouls aufgefallen. Und die waren auch nicht besonders clever.:zweifeln:

15. Werderlike

Werderlike Guest

Wohl eher weniger

16. äh ja, das habe ich ja auch geschrieben (sicher nicht alles sofort komplett zahlbar...).

so eine aufstellung ist natürlich kaum relevant, allerdings verschafft sowas einem einen ganz groben überblick über den umfang unserer transferwünsche.

17. denke nicht das er kommen wird ,wird wohl zu teuer sein :( obwohl er gerne zu werder will wie er gesagt hat :D

18. ich dachte er ist stuttgartfan und möchte dorthin?

19. jein. er ist stuttgart-fan, will aber zu werder ;)

20. hmm ok...

dann mal her damit :D

wenn er unbedingt zu werder will, dann muss er halt auf ein bisschen gehalt verzichten damit werder ne höhere ablöse zahlen kann ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.