[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke da geht noch was bei dem Mandzukic-transfer, jedoch nur wenn Pizarro nicht zuhalten ist.

2. Wurde hier schon diskutiert, ob der Spieler sympatisch ist?

Ist ja hier im Forum bei vielen Hauptkriterium für eine Verpflichtung! (siehe Pantelic) :wall:

3. Das liegt vermutlich daran, dass ihn keiner wirklich kennt. Bei Pantelic sind sich ja alle sicher. Vor allem bei seiner Hertha-Vita.

4. Der Charakter ist EIN Kriterium, kein Hauptkriterium und auch nicht Nebeneffekt. Es sollte erlaubt sein darüber zu sprechen, ob ein Spieler charakterlich passt oder nicht.
    Es als Kriterium auszzuklammern ist sicherlich genauso sträflich, wie es als Ausschlussargument zu nutzen.

5. Schon richtig. Aber hier wird lediglich unterschieden, zwischen sympathisch/unsympathisch oder gut und böse. So lange er eine professionelle Eisntellung an den Tag legt, sich einbringt und eingliedert, mannschaftsdienlich ist und nicht nur sich selbst sieht, kann er so unsympathisch sein, wie nur geht. Hey, ich will erfolgreiche Jungs - keine lieben Jungs. Wenn sie erfolgreich sind und auch noch sympathisch rüberkommen - bitte. Aber du weißt ja: Erfolg macht sexy.

6. Das ist richtig. Allein sollte man darüber nachdenken, ob man bei einer Verpflichtung eines solchen Kalibers nicht alle Aspekte durchleuchten sollte. Ich bin mir auch sicher, dass es Bremen auch schon getan hat. Wenn man zu dem Entschluss kommt, dass seine Qualität überwiegt, dann ist er herzlich willkommen.
    Andererseits ist es mir lieber, dass sich ein Özil oder Frings oder Mertesacker zu Unsympathen entwickeln, als dass ich das schon vor einer Verpflichtung weiss...

7. Werderlike

Werderlike Guest

Also Mandzukic ist absolut sympathisch. Dagegen sind Olic und Petric ja Bommels

;):D

8. :lol::lol::lol::D:D

9. hab auf transfermarkt.de gelesen, das 12 mios von stoke city abgelehnt wurden!angeblich will mamic jetzt sogar 15 mios haben!

kann antürlich nichts über den wahrheitsgehalt sagen, aber dass interesse von englischen vereinen besteht, wusste man ja!
    wenn die summen allerdings stimmen, dann wird auch die präferenz für bremen seitens mandzukic nicht wirklich viel helfen... dann ist der außer reichweite!!!

10. Ist falsch, lt. Infopool bietet Stoke 10Mio und Mandzo lehnt es ab, weil er nach Deutschland will.

11. Wenn Klausi tatsächlich soviel Interesse an Mandzu hat, dass er ~10 Mio für ihn ausgeben würde, wäre das für mich ein klares Indiz dafür, dass man mit Pizarro nicht unbedingt plant. Der würde schließlich auch noch etwas kosten.

Und Pizarro, Moreno, Mandzukic, Almeida, Rosenberg und Sanogo wäre wohl viel zu viel für uns.

Anders würde es natürlich aussehen, wenn uns noch 1 oder 2 Stürmer verlassen...

12. @pala: deswegen hab ich ja falls geschrieben! habe für die zahlen keine genaue quelle gefunden!
    aber wenn mamic wirklich die 15 fordert, und bei der summe war er ja schon mal vor etwa zwei wochen, dann wird es schwer ihn zu bekommen!

Ich gehe fest davon aus, dass sanogo geht! vllt. sogar rosi...

13. Ich gehe sogar davon aus, das uns beide verlassen werden, die letzte Saison war für KATS sehr aufschlussreich, auf welche Stürmer man bauen kann/will und auf welche man eher verzichten kann. Man hat sich vor Tagen schon klar positioniert. Nun wartet man auf Angebot/Nachfrage, hat aber schon einiges im Köcher für einen schnellen Abgang.

14. ideal wäre für mich wenn man rosi in den transfer von marin einbauen könnte! dann wäre glaub ich allen parteien geholfen! rosi hätte noch mal einen club, bei dem er den stammplatz fast sicher hätte und sich so wieder für einen ambitionerteren club empfehlen könnte! gladbach hätte einen erfahrenen stürmer, der weiss wo das tor steht, wenn er nicht gerade ne ladehemmung hat!
    wir hätten ein paar mios gespart, die man in pizza bzw. mandzukic investieren könnte! dazu sanogo weg, der sicher auch nicht wenig verdient hat und in bremen ja bekanntlich unglücklich ist!

denke, das wäre ne saubere lösung für alle (bevor hier wieder das argument des menschenhandels aufkommt)

15. Mit wieviel Stürmern will man denn in die Saison gehen?

4 oder 5?

Pizarro, Moreno, Mandzukic und Almeida, das hätte schon was.

16. Scheint wohl alles auf einen Pizarro-Weggang hin zu deuten

17. na ja, man muss ja schon nen plan in der hinterhand haben! ancelotti ist ja bekanntlich ein fan (vllt. etwas übertreiben) von pizza, deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass wir pizza nicht halten können!!!

aber mandzukic, pizza, moreno und almeida wäre schon klasse!
    in der hinterhand noch oehrl! :beer::svw_applaus:

18. So wie es aussieht möchte man wohl auch Testroet und Futacs langsam an die Profis ranführen.

Also Almeida, Nené, Mandzukic und Moreno fänd ich auch sehr gut :applaus:

19. Vermutest oder weißt Du das?

20. Ich auch, keine Frage. :svw_applaus: Aber woran machst du fest, dass ein Piza-Abgang wahrscheinlich ist? Der Mandzukic-Kauf steht ja ziemlich auf der Kippe. Sanogo wird gehen, evtl. Rosi ebenfalls. Damit hätten wir im Sturm schlimmstenfalls Moreno und Almeida als etablierte Spieler. Dass Piza am 1. Juli erstmal nach London zurückkehren wird, ist wohl sehr wahrscheinlich, aber seine Personalie hat sich damit ja noch nicht erledigt. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich im Laufe der Transferperiode nochmal intensiv um ihn bemüht wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.