[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich will Mandzu unbedingt bei uns spielen sehen, absolut sympatisch der Kerl,
    wenn er sagt das er unbedingt zu uns will. :svw_applaus:

2. Logisches Denken ;)

3. nene ist doch auch schon weg, dachte ich?
    nach al nasr (oder so)??? ich weiss, irgendso ein bremer radiosender hat was anderes berichtet, aber da sind für mich die Zeitungsberichte aus portugal irgendwo seriöser!!!
    ob pizza nun weg ist oder nicht, kann man erst sagen, wenn ancelotti sich zu ihm geäußert hat, bis dahin müssen ma uns gedulden!

stimmt futacs und testroet... das hatte ich auch gelesen! das wird dann aber auch schwer, Ihnen die Spielzeiten zu geben! egal ob pizza und/oder mandzukic kommen?!

4. Schau mal im allg. Infopool !

5. ok... beitrag bzgl. nene zurück!!!

6. valor

valor

Was Pala in den infopool von Mandzukic gepostet hat klingt für mich schonmal nicht schlecht, auch wenn das bedeuten würde das Pizarro nicht bleibt.

7. Wenn der Mandzu unbedingt zu uns will, dann muss es doch möglich sein, die Ablöse zu drücken.

Vllt haben ja sonst auch Tosic oder Vranjes Interessen an nem Wechsel nach Kroatien. :)

8. Wenn es so ist, sind wir bei ihm, ebenso weit oder nicht-weit, wie bei Marin.

9. Und nun soll er doch noch ein Jahr in Zagreb bleiben :wild: (siehe Infopool)
    Schade oder vielleicht besser so (?)

10. Naja was er soll ist relativ.

Marin soll auch noch ein Jahr bleiben wenn Bremen und Gladbach sich nicht einigen. Alles eine Frage der Verhandlung beider Seiten

11. Dann könnte man ja echt probieren, Pizza noch 1 Jahr zu leihen (ich weiß selbst, dass es eher unwahrscheinlich ist) und Mario noch ein Jahr beobachten. Wenn er so weiter macht kann man ihn dann nächstes Jahr verpflichten! Lieben tut er uns ja! :D Dieses Jahr wird er sonst bestimmt zu teuer, wg. Mamic dem alte Raffgeier...:roll:

Bei Marin verhält es sich etwas andres, da wir da das bessere Druckmittel haben. Gladbach kann bestimmt nicht mal eben auf 6-8 Mille verzichten (wobei ich 8 für zu teuer halte, bei der Restlaufzeit...) Mal abwarten...

12. Spielt er noch besser, ist er nächstes Jahr unbezahlbar.

13. Wow, wie poetisch :D

sry 4 OT

14. Werderlike

Werderlike Guest

Mehr als 15 MIO: wird er aber in Kroatien nie wert. Denn es ist immernoch eine schwache Liga

15. Erklär das mal den Spurs, warum sie dann 21Mio für Modric bezahlen mussten ;)

16. Mussten oder wollten.
    Ich weiß nicht, wer die Spurs sponsort, aber an dem nötigen Kleingeld wird es denen wohl nicht mangeln, oder. Vielleicht kamen die ja gleich mit einem stattlichen Gebot an, Marke: Wir habens ja.

Ach, weiß ich doch auch nicht...

17. Es geht ja hier auch nicht darum ob jemand wollte oder konnte, sondern darum das es bezahlt wurde, für einen Spieler aus der kroat. Liga von Dinamo.

18. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Der kleine Unterschied war aber das Modric überall als der neue Superspielmacher gepriesen wurde und als das Talent überhaupt auf der Position. Was ich persönlich sowieso nie so ganz verstanden habe....

19. "Diego ist nur ein kleiner Modric." :lol:

20. Das hat sich in dieser Saison ja schon recht fix wieder relativiert. Steht meiner Meinung nach klar mindestens eine Stufe unter Diego!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.