[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Ich fand ihn in der CL Quali gegen Werder nicht wirklich überragend und auch bei der EM fiel er mir jetzt nich besonders ins Auge. Tottenham war halt so doof und hat so eine Summe geboten.

Heisst nicht das Mandzukic verschenkt wird, aber er hat noch nicht diesen Namen wie ein Modric. Da sind 15 Millionen schon weit übertrieben.

2. Den Spruch werd ich nie vergessen. ... :lol:

3. Es gefällt mir, dass er scheinbar UNBEDINGT zu Werder will und nirgendwo anders!

Solche Spieler will ich hier haben, und nicht irgendwelche Leute, die hier nur landen, weil ihr Berater hier am meisten Kohle machen konnte...

4. Hast du auch nur eine halbwegs glaubwürdige Quelle dafür, dass er sich tatsächlich in diesem Sinne geäußert hat?

5. Naja es steht doch ständig in allen Zeitungen.

Ebenso wie bei Marin.

6. Und was ist wenn Barca anklopft?

7. Die sollen mal bei CA anklopfen.

8. Werderlike

Werderlike Guest

Sollen sie doch anklopfen, so lange niemand auf macht

9. wie geil:applaus::lol::lol::beer:

10. :lol::lol::D

11. wenn jemand richig anklopft, wird auch aufgemacht

mamic wird Ihn kurz vor Transferende für 13 Mio nach Stuttgart gehen

12. Woher weißt du das bitte ?

13. wissen? ich vermute es einfach

Stuttgart brauch Ersatz für Gomez und hat genug Geld. Die holen sich mindestens zwei potentielle Nachfolge, damit wenigstens einer einschlägt

14. Raynor

Raynor Guest

Unter 13,45 Mio geht da nichts.

Wenn du schon die Stuttgarter Interna ausplauderst, dann doch bitte auch richtig. :roll:

15. Natürlich braucht Stuttgart einen Gomez Nachfolger, aber wieso Mandzukic ? Ich kann dann auch vermuten das Drogba demnächst bei Cottbus spielt ;)

16. *Mandzukic hat als Kind ein paar Jahre in der Nähe von Stuttgart gelebt.

*Mandzukic will in die Bundesliga

*Stuttgart braucht nen Stürmer (das mit Ba wird anscheinend nix)

*Stuttgart hat das Geld

Alles zusammengezählt ist es gar nicht mal so unrealistisch, dass sich Stuttgart um ihn bemühen wird, bzw. dass Mandzukic Stuttgart in Erwägung zieht.

17. Das größte und entscheidende Contraargument ist, dass MM aber unbedingt zu WERDER will und nicht bloß allgemein in die BuLi. Warum sollte er sich also so explizit festlegen, wenn er es nicht auch so meinen würde? Diego hat doch auch immer nur von Juve gesprochen und nicht von der Seria A allgemein.

Ein Wechsel zu Werder wird höchstens an den Ablöseforderungen von Zagreb scheitern, aber nicht daran, dass der Spieler nicht will.

Werder will im Übrigen bis zum Beginn des 1. Trainingslagers Gewißheit auf allen Positionen, daher ist ein Wechsel von MM zu Werder ein deutliches Symbol, dass ein Transfer von Piza nichts wird, bzw. er sich zu lange hinziehen würde.

18. Werderlike

Werderlike Guest

Ich fahr Nene sofort nach Stuttgart, wenn wir Mandzukic bekommen.

Das großte Gegenargument: Cacau und Mandzukic schießen keine Tore. Sind beides Vorbereiter. Stuttgart braucht einen Vollstrecker.

19. Mr Wild

Mr Wild

Ich würde gerne beide bei Werder sehen! :beer:
    Mandzukic ausleihen mit kaufoption und Nene für 5 Mio verpflichten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.