[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde es auch richtig nicht so mit dem geld herumzuschleudern,finde es gibt ja genug andere vereine an denen man es sieht das es trotzdem nicht so klappt wie sie es sich vorstellen.z.b schalke,die versuchen es seit jahren,geben viel geld aus um die meisterschaft zu erzwingen und geklappt aht es nie.Es ist klar das man nicht mal eben hier und da irgendein schnäppchen holt auf diesem niveau wo sich werder befindet,aber jetzt irgendwelche unsummen zu investieren halte ich für nicht angebracht.allofs wird es schon richten-:lol::p

2. Kann man das Thema nicht solange durchrutschen lassen bis wieder Artikel im Bezug auf Werder auftauchen?

3. Lasst das Ding mal durchrutschen.

4. Allein schon der Titel ist lächerlich: "WERDERS GEHIMPLAN". Is klar, was ist das für ein Geheimplan, wenn es nicht mehr geheim ist. Aber natürlich BILD WEIß. :D

Und zu Mandzukic. Er sollte sich mal klar positionieren, wie es Marin auch getan hat und nicht versuchen denen noch zu helfen die Ablöse in die Höhe zu treiben.

5. Gut daß das von der BLÖD kommt, denn wenn die so einen Unsinn wirklich durchziehen dann fall ich vom Glauben ab. Hugo ohne Not abzugeben wäre nun wirklich hirnrissig, und wenn Mandzukic wirklich sooooooo toll ist daß er 10+ Mios wert ist, dann kann man das mit Sicherheit auch anders stemmen wenn man unbedingt will.

6. Sehe ich genauso. Hugo ist robust, und auch wenn er mal nicht trifft ist er allein schon wegen seiner Robustheit viel präsenter als andere. Und ich komme persönlich auch von der Ecke Balkan und verfolge die kroatische Liga. Zwar ist Mario kein schlechter, aber das ist noch lange nicht gesagt, dass er das bei uns schaffen wird. Er ist auch schon ein bißchen ein launischer (wollen wir nicht sagen Schönwetterfussballer), wie viele andere Spieler in Kroatien.

7. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Hugo darf doch nicht abgegeben werden...wer soll dann Stürmer Nr.3 sein wenn wir Mandzu holen :p

8. Mandzu

9. ich würde Hugo Almeida sehr sehr sehr ungerne abgeben.Er hat mich in der letzen Phase der Saison absolut überzeugt und ich denke wir werden hoffentlich einen Konstanteren Almeida in der neuen saison sehen.
    würde mich stark verwundern das Werder mit den Gedanken spielt Ihn zu verkaufen, Allofs hat immer wieder betont das Hugo noch einen großen Sprung machen kann/wird.ich finde Hugo ist in seiner Spielweise einfach ungewöhnlich und das macht Ihn wirklich gut, wenn Er seine stärken abrufen kann.
    ich hoffe doch wirklich das Sanogo,notfalls Rosenberg verkauft wird...aber bitte nicht Hugo Almeida!

10. Keine Sorge, Hugo wird sicher nicht verkauft. Sanogo nochmals ausgeliehen. Rosenberg verkauft.

11. Glaube ich mal wieder nicht drann, reine Spekulation der Bild.
    Ich würde sowieso viel, viel lieber "Rosenberg verkaufen, Mandzukic holen" lesen, das wäre schön.

12. Diegoal

Diegoal

Kartenverkäufe:
    +40
    dagegen !

Ich würde es fahrlässig finden, wenn man Hugo abgeben würde.
    Denn in ihm steckt noch eine Menge Potential und ich würde mir wünschen, dass er die Chance hat, das in den kommenden Jahren bei Werder zu zeigen !

13. Das mit Hugo sehe ich genauso wie meine Vorredner. So eine Kante mit starkem Linksschuß und Kopfball im Kader zu haben, ist gerade in Anbetracht der defensiven Spielweise vieler gener in der Buli wichtig. Hugo durch einen eher spielenden, vorbereitenden Typen wie Mandzukic zu ersetzen würde imo einen schlechteren Mix in unserem Sturm ergeben. Vom Spielertypen her wäre es wohl am sinnvollsten, Rosi für Mandzukic abzugeben. Sanogo soll aber wohl eh weg...

14. Hugo darf nicht gehen. Eine Identifikationsfigur fuer mich. Mein "Werder Thermometer."

15. mir fällt auf anhieb das freistoß Tor gegen frankfurt ein von Hugo ;)

allerdigns denke ich eher wenn es doch konkreter mit mandzu werden sollte.. und es eventuell bis ende juni was ja nciht mehr solange ist bewegung kommt.. glaube ich eher das dort vielleicht die würfel an einer anderen position gefallen sind... und ich glaube eher nicht an Hugo, aber das sind nur vermutungen ... aber wer weiss dat schon aus Bild vielleicht ;)

16. Labeo

Labeo

Also lieber Rosi und Sanogo verkaufen und Mandzukic holen als Almeida (vorausgesetzt Pizza kann weiterverpflichtet werden), aber ersatzweise geht auch Rosi und Almeida weg, denn auch Sanogo ist der Typ Brecherstürmer, vielleicht sogar eher als Almeida, der sich im Strafraum und auf engem Raum nur selten bewährt, sondern eher von seiner Schnelligkeit und der linken Klebe lebt. Ein Sturm
    Pizza/Moreno und Mandzukic/Sanogo wäre auch nicht so schlecht...

Dagegen spricht, dass Sanogo dann nicht spielt und sich wider hängen lässt. Almeida taugt als Joker sicher mehr... Die Frage ist halt nur, ob man Rosi und/oder Sanogo wirklich an den Mann bringen kann.

Aber es scheint doch sehr deutlich, dass Mandzukic zu Werder will und in seinem Klub auch Druck in die Richtung macht... Das ist positiv, blöd ist nur, dass der schwebende Pizza-Transfer allem im Weg steht, denn KA wird bereits wissen, wer was für wen von Werders Stürmern bietet oder nicht bietet. Problem ist, ohne Pizza fest stehend, kann und sollte man Almeida sicher nicht abgeben, denn das war letzte Saison der nach Pizza jedenfalls der beste Stürmer.

Dennoch, bei richtigem Ersatz ist ein Almeida-Verkauf m. E. kein Tabu, auch wenn er zum Ende der Saison (nach einigen Denkzetteln) ein Hoch hatte, man hat sich bei Werder und hier schon sehr oft zu Recht über seine fehlende Einstellung aufgeregt...

17. werder
    BILD ZITAT:

Der Wechsel von Mario Mandzukic (23) zu Werder rückt immer näher. Der Kroaten-Knipser von Dinamo Zagreb soll möglichst noch in dieser Woche an die Weser wechseln.

:wall: wie soll das denn gehen wenn eine Entscheidng über den verbleib von Pizza erst in ein Paar Wochen fällt ?????? :wall:

Mann wird und das ist Tatsache, nicht mit Moreno, Pizza und Mario in die kommende Spielzeit gehen.
    -Moreno leiht mann nicht um ihn auf die Bank zu setzen.
    -Mario will nicht in die Bundeliga um als zweiter Anzug zu dienen
    -Pizza würde nach der letzten Saison , nicht Chelsea verlassen um ei Werder nicht Stammspieler zu sein.

Ach die Rutation wäre in diesem fall nicht nur für Werder zu Kostspielig sondern auch für keinen der 3 Spieler Denkbar

18. hast du vergessen? die BILD weiß :D

19. Tyson81

Tyson81

Also wenn KA wirklich eine Verrechnung von Bobbycar hinbekommt wäre das der Oberhammer. Und dann hoffe ich er ist wirklich so gut wie alle schrieben denn darüber kann ich mir kein Urteil erlauben.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.