[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glaub ich nicht dran. Bobbycar kann derzeit allenfalls ein Thema bei einer erneuten Ausleihe sein. Vllt. fragt Fortuna Düsseldorf mal an oder Carl Zeiss Jena? In Liga 1 wird sich wohl keiner finden. Höchstens in Austria oder in der Schwyz.

2. BILD ERFUHR::wall:wenn ich das schon lese:stirn:
    würde mich wundern wenn sie almeida abgeben,halte ihn für den stärksten stürmer neben pizza(moreno ausgeschlossen).was ist mit rosenberg oder sanogo?naja ich halte nicht soviel von diesem bild-beitrag.würde mir auch nur sinnvoll vorkommen wenn pizza bei chelsea bleibt,glaube nicht das pizza, moreno oder mandzukic auf der bank platznehmen will.

3. Nur mal so am Rande: Hatte Hugo nicht vor der Sommerpause seinen gesamten Hausstand einschließlich Ferrari nach Porto verschiffen lassen - wegen Einbruchsgefahr in Bremen? Nachtigall, ick hör' dir trapsen ...

By the way, weiß eigentlich jemand was für einen Ferarri Hugo fährt? In dem Parkhaus in dem mein Wagen tagsüber wohnt, steht seit drei Wochern ein roter Ferrari 360 Modena mit Bremer Kennzeichen der mit einer Plane abgedeckt ist. :D

4. Das ist der von Cristiano Ronaldo.

5. Das Problem bei solchen Formulierungen:

Der Kroaten-Knipser von Dinamo Zagreb soll möglichst noch in dieser Woche an die Weser wechseln.

..ist ja, dass hinterher keiner sagen kann, dass es falsch war, wenn er diese Woche doch nicht kommt. Dann sagt die BLÖD halt: Hat dann eben doch nicht geklappt. Und verbreiten fröhlich weiter Blödsinn.

6. Genau sowas ist das Problem bei der Bild..:(

7. Quatsch, der fährt keine Autos die schöner sind als er! :D

8. Auch wenn es mir widerstrebt, die BILD zu verteidigen, aber die Personalie Mandzukic wird von Werder völlig unabhängig von der Personalie Claudio Pizarro betrachtet, da man bei Piza sowieso nur eine weitere Leihe mit anschliessender Kaufoption in Betracht zieht. Auch oder besonders wegen seines Alters, da ihm mittelfristig nicht die Zukunft im Sturm von Werder gehört.

Man möchte jedoch nicht auf seine Erfahrung verzichten und er würde persönlich auch gerne bei Werder bleiben, auch wenns erstmal nur wieder auf Leihbasis wäre.

Verkaufskandidaten sind definitiv Bouba und Hugo, wobei es für Bouba, im Gegensatz zu Hugo, leider noch keine konkreten Angebote gibt.

Aber KA hält sich quasi täglich gesprächsbereit, sollte da kurzfristig was reinkommen. :D

9. das kann ja alles sein, aber was hätte chelsea von einer weiteren ausleihe???
    einen stürmer, der noch ein jahr älter ist und sich immer noch nicht bei ihnen durchgesetzt hat... also im zweifelsfall schwieriger zu attraktiven Konditionen zu verkaufen, als es ohnehin schon ist!
    denke, dass, wenn man pizza will, Ihn direkt kaufen muss und deshalb er und die personalie mandzukic eben nicht getrennt von einander gesehen werden kann....

10. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Und warum nicht Rosi? Hugo lieber behalten und Rosi sowie Bouba versuchen abzugeben. Meine Meinung.

11. valor

valor

Es ist ja richtig das die Bild viel Blödsinn schreibt, aber offt haben sie halt auch recht da sie scheinbar überall "Informanten" haben.
    Das aber wiederum macht es noch schwerer die zuverlässigen Meldungen vom Blödsinn zu unterscheiden ;-)

12. Angenommen das würde überhaupt stimmen, wovon ich nicht ausgehe, wäre die einzige pausible Erklärung, dass es für Hugo einfach mehr Interessenten und lukrativere Angebote als für Rosi gibt.

13. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Das wäre aber unlogisch. Entweder man zieht nur eine weitere Leihe in betracht und gibt ihn nächstes Jahr wieder ab, da man sich einen Kauf nicht leisten kann, oder man versucht ihn sofort aus London loszueisen...

Eine Leihe mit Kaufoption ist sinnvoll, wenn man die Entwicklung des Spielers noch nicht genau vorhersagen kann und man kein Risiko eingehen will. Aber Pizarro braucht hier niemanden mehr was beweisen!!!

14. Ich entscheide das ja leider nicht. :D

15. So würde man aber zuviele Geldmittel aus dieser Transferperiode für den CP-Deal binden. Leiht man ihn aber erst für kleines Geld und kauft ihn dann im nächsten Jahr, dann lässt das genügend Spieltaum im aktuellen Budget für die anderen Baustellen, wo auch noch was passieren soll.

16. Und was ist, wenn der ebenfalls geliehene Moreno hier einschlägt wie 'ne Bombe? Dann brauchen wir für zwei Stürmer im kommenden Sommer richtig viel Geld, um sie zu halten. Oder wir stehen da wie Hertha diesen Sommer.

17. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Gut, das wäre ein plausibler Grund! Wenn man dies so planen würde, hätte ich aber etwas Bauchschmerzen, da man mit Moreno den selben Weg geht.

18. Da brauchst Du dir wirklich keine Sorgen machen! Wenn es zu einer Leihe mit KO bei CP kommt, dann zu 100 % nicht zu den Dimensionen, wie man sie angeblich bei Moreno hat.

Ausserdem, wenn sich Moreno wirklich so entwickelt, dann stehen wir am Saisonende auf den ersten 3 Plätzen und haben dann auch wieder ganz andere Möglichkeiten. Zudem kommt im Sommer wieder ein dicker Batzen vom Diegogeld, sodass das alles auf solider Basis finanziert sein wird. Davon kannst Du bei Werder ganz beruhigt von ausgehen.

PS: Ausserdem hat Werder bereits das Bankaval aus Italien erhalten, sodass man, bei Bedarf auch jetzt schon auf die restlichen Gelder des Diegotransfers zurückgreifen könnte. Was aber erstmal nicht angedacht ist, aber man könnte.

19. Werder kann aber nicht noch Wochen warten, denn sonst bekommt man keinen Pizarro-"Ersatz" mehr oder man muss deutlich mehr Kohle auf den Tisch legen, als es jetzt der Fall wäre.
    Moreno ist gerade deshalb nur ausgeliehen worden! Dan schmerzt es nicht so, wenn er sich nicht durchsetzen kann und auf der Ersatzbank landet.
    Pizarro wird selbstbewusst genug sein um davon auszugehen, dass er sich gegen alle anderen Stürmer bei Werder durchzusetzen.

Ich glaube Florida hat es immer gesagt und ich möchte ihn zitieren: "Piza+Moreno+Mandzukic wird es bei Werder nicht geben." :tnx:

20. Wenn das mit Mandzo jetzt stimmen sollte ( was ich hoffe ) ist es wohl ganz dunkel um Piza..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.