[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht ist ja auch schon relativ klar, dass die Chancen bei Piza nicht sehr gut sind. Dann wäre es ja sehr naheliegend andere Alternativen zu prüfen und wenn möglich klar zu machen.

2. Das ist natürlich möglich. Ich denke aber, dass es sich hinzieht, weil sich Ancelotti selbst ein Bild von dem vorhandenen Personal machen möchte.

Ob Werder so lange warten kann und will bleibt da allerdings zu bezweifeln.

3. Also ich bin dafür das man sich Mandzo angelt.

4. Pizza könnte einfach sehr lange dauern das hat KA ja auch auf Werder TV gesagt also ist es verständlich das man sich jetzt schon Leute holt . Pizza würde man wohl trotzdem noch verpflichten dann muss halt wer anderes gehen (Rosi,Buba)

5. Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Pizarro Personalie unabhaengig von der Mandzukic Personalie ist.

Glaubst Du wirklich, dass KA es erwaegt mit Mandzukic, Pizarro, Moreno + XYZ in eine Saison zu gehen?

Ich glaube da nicht dran. Darueberhinaus waere ich auch kein Fan von dieser Idee, weil diese (zu) hohe / teure Qualitaet mit Sicherheit Hand in Hand mit weniger Qualitaet bei den anderen Transferpositionen gehen wuerde.

6. Nur um Missverstaendnissen vorzubeugen, dass ist nur meine Meinung, und als Resultat kann es natuerlich anders kommen.

Mich wuerde es einfach sehr sehr sehr wundern, wenn wir die oben genannten Stuermer plus einen vierten Stuermer haetten.

Das waere ein sehr teures Gesamtpacket und in anbetracht der tatsache, dass wir noch andere Baustellen haben, waere es mir einfach lieber wenn wir mit Pizarro/Mandzukic, Moreno, Almeida, Rosenberg in eine Saison gehen, als uns finanztechnisch uns auf den Sturm zu konzentrieren, um dann moeglicherweise beim, z.b., DM oder LAV zu sparen.

7. Dann wird es mir eine ausserordentliche Freude sein, mich gemeinsam mit dir zu wundern!

:beer:

8. Hmmm, das bedeutet also, dass Du Dich auch darueber wundern wuerdest, oder nicht?

OK, angenommen es wird so kommen.

Wuerden diese teuren Ausgaben fuer den Sturm dazu fuehren, dass man auf anderen Positionen spart (OM, DM, LAV), oder kannst Du mich in dieser Hinsicht beruhigen?

Meinst Du nicht auch, dass ein Pizarro/Mandzukic, Moreno, Almeida, Rosenberg gut genug ist, und dass man ueberbleibende Gelder lieber fuer wichtigere Dinge ausgeben sollte?

Darueberhinaus, wuesste ich immer noch nicht, warum Chelsea uns Pizarro leihen sollte, und wenn Chelsea dies tun wuerde, waere ich nicht unbedingt gluecklich darueber zwei ausgeliehene Stuermer im Kader zu haben.

9. Schafft Werder es sich mit Mamic zu einigen, dann verlässt uns Hugo, sodass dann durchaus Bedarf wäre.

Der Stammsturm wäre dann Moreno, Piza und Mandzu, sowie Rosi und Bouba, bzw. einer der U23 als weitere Wechseloption. Zumal man darauf bauen kann, dass nach der Leistung in der BuLi letzte Saison, TS wieder vermehrt rotieren lassen wird, wenn einer der Spieler im Leistungstief steckt oder im Training nicht Vollgas gibt.

Ausserdem steht es noch lange nicht fest, dass es mit Piza auch klappt und wenn, dann kann diese Entscheidung auch erst Mitte/Ende August fallen, was fatal und äußerst riskant ist, solange zu warten. Desweiteren haben wir dann bei Chelsea auch bessere Karten, weil wir dann nicht auf Biegen und Brechen Piza bräuchten, im Gegensatz zum Vorjahr.

Wenn Werder das dann so macht und schafft, dann wird noch genug Geld für die anderen Baustellen vorhanden sein. Deshalb sind Mandzukic und sein Berater nun auch dabei, den Preis zu drücken, weil man ihm ziemlich deutlich sagen will, dass Mandzukic zu Werder will und nicht mehr weiter in Zagreb spielen, sodass es dann zu einer Einigung kommen kann, die für Werder zu machen ist.

10. Ich denke, dass gerade das Mandzukic Gerücht, wo Almeida verkauft werden soll, ein hinweis ist, dass wir Pizza doch zusätzlich holen.

Meine Milchmädchenrechnung .....
    Werder soll ja angeblich 9 Mio. für Mandzukic bieten, d.h. das 9 Mio. definitiv für ihn da sind. Für Pizza hat man sicher etwas bei seite geschafft.
    Sollte Almeida verkauft werden und min. seinen Marktwert von 7 Mio. bringen, so denke ich, wird ein Pizza Transfer eher wahrscheinlicher. Mit Hugo wird ein Platz frei und mit Hugo verlässt uns meiner Meinung nach ein guter Mann.
    Diese Position wird dann von Mandzukic gefüllt und ich denke Mandzukic erhöht unsere Qualität. Dann hätten wir Moreno, Mandzukic, Sanogo und Rosenberg.

Sollte dies soweit geschehen, dann wird Werder gaaaaaaaaaaaanz sicher Sanogo verkaufen und Rosenberg wohl doch noch eine Chance geben.
    Sanogo sollte noch mal ca. 4 Mio. einbringen und wenn die Saudis mitbieten holen wir uns die 6 Mios die wir dem HSV gegeben haben, wieder.

Mit der Sanogo Kohle und der restlichen Almeida Kohle könnten wir Pizza locker bezahlen. Ich hoffe Chealse spielt mit.

Mit diesem Sturm kann sich die Liga warm anziehen.
    Pizzaro, Moreno, Mandzukic, Rosenberg

11. Ich glaube aber nicht daran, das Werder dafür Almeida verkaufen wird...

12. Wenn wir Sanogo oder doch Rosenberg schneller verkloppen können, dann wird Almeida sicher bleiben.
    Ich will Almeida auch lieber hier sehen, als einen Sanogo oder Rosenberg.
    Der Junge hat einfach was auf dem Kasten, nur macht er zu selten was draus.
    Wenn er das lernt, wird er ein großer.

Aber ich glaube KA und TS wollen Mandzukic unbedingt und müssen schnell handeln. Nicht ohne Grund wird es plötzlich hecktisch und konkret, weil jetzt die engländer in den Poker einsteigen wollen.

Wenn Almeida geht mache ich mir allerdings bei einem Mandzukic Transfer nicht all zu große Sorgen. Ich denke die Qualität steigt sogar.

13. Mandzu scheint aber definitiv in die BuLi zu wollen...er hat sich da schon festgelegt. Frage ist, Bremen oder Hamburg

14. Hi und Moin Moin,

falls Mandzu sich für Werder entscheiden sollte (was ich hoffe) könnte Werder dem HSV auch als Trost-Pflaster Sanogo günstig verkaufen. Dann haben die wenigstens wieder einen Stürmer dazu (auch wenn er das Tor nicht trifft)

Grünweisse Grüße PicoSchütz

15. Seh ich eigentlich genauso, aber ich glaube nicht, dass Werder bereit ist, Almeida abzugeben...

So wie KA und TS in der Vergangenheit immer von ihm schwärmten muss schon ein Verein ne hohe Geldsumme bieten, damit Almeida vielleicht geht...

16. Gab es nicht mal ein Gerücht, dass ein Club 13 Mio für Almeida bietet oder bieten würde. Ich meine mich da an etwas zu erinnern.

17. Jepp und KA hatte das Angebot gleich ab in den Papierkorb........
    ich meine das Hugo ein absoluter ausnahme Stürmer werden kann, er hat noch ein Riesen Potential und wenn Er das abrufen könnte wäre es der Hammer.

Gruß PicoSchütz

18. Ich glaub das war damals Everton mit dem Angebot. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Hugo mal so ein richtiger Raketenstürmer wird, er müsste aber langsam loslegen und konstant spielen.

19. Definitiv Werder!

Und nun ratet mal, wem wir dafür zu einem sehr großen Teil danken dürfen?!

;)

20. Ich bin mis sicher das wenn Mandzukic kommt (Pizarro dann warscheinlich nicht) Er die Nr. 1 und Almeida die Nr. 2 vor Moreno und rosi wäre.
    Hugo ist erst 25 und könnte auch von Mandzu profitieren. Warten wir mal ab. Ich glaube das KA und TS das schon hinbekommen.

Gruß PicoSchütz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.