[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vranjes :applaus: oder Ivan

2. Dem zweiteren! Er hat MM Werder sehr empfohlen.

3. Hat ihm aber bestimmt geraten, sich einen unabhängigen Arzt zu besorgen

4. Slash

Slash

@Werderano:
    Woher hast du denn die ganzen Infos?
    Könnte Werder bei Bedarf tatsächlich schon über die restlichen
    Diego-Gelder verfügen?

5. Also ich würde nich gerade Jubelsprünge machen falls uns Almeida verlassen sollte. Er würde mir als Typ sehr fehlen. Außerdem glaube ich dass er sich bei uns noch weiterentwickeln kann. Wäre Mandzukic denn soviel besser als Hugo?? :confused:

Ich finde das Geld sollte man eher in einen defensiven Mittelfeldspieler investieren.

6. ich glaube kaum das sich ein Spieler nur wegen der Aussage eines Landsmannes festlegt ... ausserdem sollte man meineserachtens hugo halten ...

weil ichs grad lese: Bitte nicht Mandzukic holen ... sonst wird man ja noch vor lauter M´s verrückt. Man stelle sich vor: " M² (MM) passt auf M³ (MMM) der ihn dann reinmacht " :p

7. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Die Bild würde sich freuen, der M&M Sturm, Werders Knabbersturm oder noch schlimmeres kommt dann bestimmt auf uns zu! :roll:

8. frisch2k

frisch2k

Nicht zu vergessen: Angriff eingeleitet von MM über außen :D

9. Zu Quellen werde ich natürlich öffentlich nichts sagen, aber sie stammen nicht aus irgendwelchen "Schwager, des Frisörs von KA's Schulfreund", sondern dürfen getrost als fundiert bezeichnet werden.

Werder hat im Zuge des Diegotransfers, eine Art Bankbürgschaft erhalten, die
    man abtreten könnte, wenn es nötig werden sollte. Wie gesagt könnte, hab nicht gesagt dass man das auch plant.

10. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

@ Werderano...kannst du damit annähernd bestätigen das wir uns schon auf Mandzu freuen dürfen???

11. Almeida

Almeida

Werderano... Insider :D ??

12. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

:roll:...du vieleicht???...sonst würde ich das nächste mal dich fragen.

13. Wenn wir Almeida abschieben und Rosenberg behalten versteh ich die Welt nicht mehr :confused:

14. Slash

Slash

Das kommt auf die Stürmertypen an, die wir noch holen werden.
    Im Idealfall haben wir 2 schnelle spielstarke und 2 Strafraumstürmer,
    die den Ball halten können und einnetzen.
    4 von der Sorte Almeida würden uns nicht helfen.
    Aber grundsätzlich sehe ich es wie du, dass ich viel lieber Hugo halten würde
    als Rosenberg

15. Kann es sein, dass er nach Stuttgart wechselt?

16. Wie kommste denn darauf?

17. Kann ich natürlich nicht und würde es mir auch nicht anmaßen zu behaupten.

Aber man ist wirklich nah dran und versucht alles möglich, dass es klappt. MM ist einer der Spieler, mit denen Werder, laut dem Interview von KA auf Werder.tv, in Gesprächen steht, die noch kompliziert werden können. ($O-Ton).

PS: Bin doch kein Insider, sondern nur "interessierter Aussenseiter"! ;)

18. O.k., also scheinen wir bei Mandzukic schon weit zu sein.
    Glaubst du denn, dass Werder wirklich Hugo für ihn opfern würde?
    Bringt Hugo wirklich so viel mehr, wie Sanogo und Rosenberg zusammen?

19. @ Werderano

Hab nicht alles gelesen, aber ist es so, wie die Blöd schreibt und Hugo geht, wenn Mandzu kommt?:o

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.