[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angestrebt ist ein Wechsel von MM, gleichzeitig gibt es ein gutes Angebot für Hugo, was Werder bei MM gut helfen würde. Man ist aber bestrebt, dies parallel zueinander zu regeln, damit Mamic nicht auf die potentiellen Einnahmen und den Stürmerbedarf Werders hinweisen kann.

2. Man ist also bestrebt Hugo abzugeben?

3. Hugo ist wohl der einzige der zur Zeit auf dem TM eine Gute Ablöse einbringen würde bzw. für den es gute Angebote gibt.
    Ansonsten könnte ich auch nicht verstehen warum man ihn abgeben möchte und Rosenberg vielleicht nicht.

4. Manchmal kommen solche Dinge eben etwas überraschend und unvorhersehbar. Aber guten Angeboten ist Werder halt nicht abgeneigt. Auch wenn ich Hugo sehr mag, aber wenn man auf diesem Weg Hugo durch MM ersetzen kann, dann ist dies auch für Werder mehr als interessant.

5. in welchem verhältnis stehen denn bei dem szenario die kolportierten ablösezahlungen zueinander?
    zahlt man grossartig drauf?

6. Nein!

Hugo bringt etwa 8-10 Mio
    Mandzukic kostet rund 10!

7. Es sollte doch möglich sein, Rosi und Sanogo zusammen für etwa den gleichen Preis wie HA verticken zu können. Würde HA nur ungern ziehen sehen. War den anderen beiden klar überlegen in der letzten Saison.

8. Wenn ich das lese....ich bin erschüttert..muss ich schon sagen! Wie einen Hund vom Hof jagen, der einzige neben Pizza, der sich reingehängt hat. Das darf auf keinen Fall passieren!!!!!!!!!!
    Haut lieber den Rosi und Sanogo weg....aber HA muss bleiben. Portugisischer Nationalspieler mit einwandfreiem Charakter!!
    Wenn der geht und CA und Boro dafür wieder kommen und Sanogo hier weiter sein Spielchen treibt versteh ich die Welt nicht mehr!!

9. zurück zum Thema Mandzukic: ich wäre schon überrascht wenn aus diesem Transfer was wird. Am Ende wird eh jemand anderes kommen mit den man nicht gerechnet hat. Zumindest habe ich das im Gefühl.

10. Buba und Ca wollen wir ja auch nicht mehr und die sind immer noch da ;)

11. Hier wird niemand vom Hof gejagt. Hugo hat scheinbar (warum auch immer) sehr lukrative Angebote vorliegen. Er wird in England nicht weniger verdienen und seine Einsatzzeiten wird er dort auch bekommen, evtl sogar mehr (Piza?, Moreno).

Genauso wenig, wie man hier jemanden vom Hof jagt, wird hier jemand "weggehaun". Ich erinnere hier gerne mal an diverse Undiszipliniertheiten von Hugo vergangene Saison

12. carbi

carbi Guest

Das ist meiner Meinung nach der einzige Grund weshalb man ueberhaupt darueber nachdenken kann Hugo abzugeben. Er ist ein guter Stuermer, mit super Anlagen, keine Frage, allerdings fehlt es ihm doch sehr an Disziplin, und das ist meiner bescheidenen Meinung nach auch der Grund weshalb ihm der Durchbruch bisher versagt geblieben ist, und evtl. auch zukuenftig wird. Ich erinnere in diesem Zusammenhang gern an die Vorbereitung zur abgelaufenen Saison als KA sich sehr positiv ueber Almeida aeusserte und ihm eine gute Vorbereitung bescheinigte, Almeida daraufhin verschlief und den Flieger zum naechsten Testspiel verpasste und es damit versaeumte sich mit weiteren Toren in Testspielen fuer einen Stammplatz zu empfehlen.

Damit man mich hier nicht falsch versteht... ich sage nicht das man Almeida abgeben muss, sondern lediglich das er sicherlich nicht gesetzt ist und man bei einem guten Angebot darueber nachdenken kann, sofern man Ersatz in Aussicht hat. Das scheint ja beides gegeben...

13. Das halte ich für ausgemachten Quatsch und völlig an den Haaren herbeigezogen. Wenn einer für eine gute Vorbereitung gelobt wird, dann ist das nun mal kein Selbstläufer, dass auch die Saison eine besonders Gute wird. Daran muss Hugo arbeiten und die Rückrunde hat gezeigt, dass er verstanden hat.Mandzukic holen: Ja. Für das Geld? Fraglich. Dafür Almeida abgeben: Nein.

14. carbi

carbi Guest

Habe ich mit keiner Silbe behauptet, mir ging und geht es um die fehlende Disziplin. Und dafuer gibt es mMn genuegend Beispiele, siehe auch Uefa Cup Halbfinal Rueckspiel (und das war ja wohl in der Rueckrunde, nicht wahr? ), auch wenn du das fuer ausgemachten Quatsch haelst.

15. Und das mit der mangelnden Disziplin halte ich für eine Unterstellung.

16. carbi

carbi Guest

natuerlich unterstelle ich das, eine wissenschaftliche methode zur verifizierung so einer aussage ist mir auch nicht bekannt, ich habe allerdings 2 beispiele gegeben, wie ich zu dieser unterstellung komme (und es gibt definitiv noch weitere)

wenn du diese Meinung aber partout nicht teilen moechtest soll es so sein

17. Es geht hier nicht um Almeida, sondern um Mandzukic.

Jetzt kommt bitte nicht damit, der Wechsel hinge an einem Verkauf von Hugo. Das hat die Presse so in den Ring geworfen, weil für ihn - im Gegensatz zu Rosenberg und Sanogo - wohl ernsthafte Interessenten da sind.

Nicht böse gemeint, aber ich habe nicht durchgehend Zeit hier ins Forum zu gucken, da nervt es halt wenn sich ständig nur im Kreis gedreht wird oder sich zwei User gegenseitig blöd anmachen weil sie nicht die gleich Meinung haben. Den letzten Satz meine ich hganz allgemein.

18. Es gibt neben verschlafenen Testspielen aber auch so Vorkommnisse wie eine gelbe Karte in Hamburg, über deren Konsequenz sich ausgerechnet der Spieler selbst nicht im Klaren war. So etwas ist mir nach wie vor völlig unverständlich, und das riecht schon massiv nach einer wenig professionellen Einstellung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.