[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carbi

carbi Guest

tut mir ja leid wenn ich dich damit stoere hier ueber meine meinung im zusammenhang eines mandzukic transfers zu diskutieren, ich dachte dafuer sei der diskussion thread da
    und ich finde dass das legitim ist, weil einer der optionen eben einen verkauf von hugo einschliesst

wenn du reine fakten lesen moechtest, dann schaue doch bitte einfach in den infopool

Das ist auch nicht boese gemeint, aber ich finde das meine Antwort gerade eben, und dein Beitrag, viel mehr offtopic sind als die Beitraege von Karlotto und von mir vorher.

2. Letzte Bemerkung zu Almeida hier: Denkst du wirklich, dass ein verpenntes Freundschaftsspiel und eine unnötig eingefahrene gelbe Karte, die auch noch höchst zweifelhaft war, ihn in seiner Entwicklung gestört haben und das ein Indiz darauf ist, dass er ein disziplinarisches Defizit hat?

Um diesen Beitrag noch irgendwie vorm Hühnerhabicht zu retten: Dann bleibt ja zu hoffen, dass Mandzukic nicht so eine Sarah Connor-Nummer abzieht. Immerhin ist die noch solo.

3. Da besteht kein Missverständnis. Ich hab nur deine Meinung als meine Meinung zitiert ;) :D
    Vor allem nach neusten Aussagen von KA, wenn man denen glauben kann, dass es auch kein Marin, Hunt, Özil, CA Mittelfeld geben wird, weil man dieses wohl schwer bezahlen kann.

4. Von einem TM User der aber leider keine Quelle angegeben hat. -.-

Wäre ja super, wenn KA 2 Transfers innerhalb kürzester Zeit eintütet. Und dann am besten Marko und Mario gemeinsam vorstellen. :)

5. Das hört sich doch schonmal sehr gut an :)

6. Franz B.

Franz B.

Da hast du völlig Recht. Der Wechsel von Mandzukic hängt nicht am Verkauf von Hugo, sondern allein am Geld.

7. Das wäre der Hammer!

Wenn ich für solch eine Vorstellung verantwortlich wäre, würde ich die beiden zusammen im neuen Werder Nike Trikot vorstellen ;o)
    Mandzukic im neuen Heimtrikot, Marin im neuen Auswärtstrikot und Moreno im neuen Event Trikot. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Trikot Vorstellung und Spieler Vorstellung. Würde ich ziemlich spektakulär finden.

8. bis marin vorgestellt wird, dauert es wegen der em und dem verschobenen trainingsauftakt doch sowieso noch.

9. Franz B.

Franz B.

Das lassen wir lieber bleiben.
    Dann denkt Moreno noch, er wäre gar nicht gewechselt, sondern immer noch in Donetzk.

10. Die Verpflichtung die wohl kurz vor dem Abschluss steht, ist wahrscheinlich Tim, weil man mit Mamic bezüglich Mandzukic erst nochmal verhandeln will / muss. Das wird unter normalen Umständen diese Woche nichts mehr.

11. Hast du eigene Infos, das ein Transfer kurz vor dem Abschluss steht oder übernimmst du das von Pala?

12. Nachdem Pala das gefragt hat, habe ich bei meinen Leuten mal nachgehakt und gefragt, wer das denn sein könnte, da fiel der Name Tim, weil man es sich bei ihm am ehesten vorstellen könnte, die besagte Personalie zu sein, da MM wohl nicht so kurzfristig geholt werden kann. Also ein Mix aus Infos und logischen Schlussfolgerungen, die ich wiedergegeben habe.

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich glaube persönlich ja immer noch, dass die fragliche zweite Verpflichtung - sollte es sie denn wirklich kurzfristig geben - Tziolis ist. Alles andere würde mich sehr wundern.

Aber dies ist OT und tut hier nichts zur Sache. Ich denke und hoffe, die Option Mandzukic hält man sich so lange wie irgendmöglich offen und wartet ab, was mit Pizza geschieht. Beide werden es sicher nicht werden.

14. Quelle: Wolfsburger Allg. (Status: vage)
    Kauft VfL bei Real ein? Huntelaar auf der Liste

Kauft der VfL bei Real ein? Bei der Suche nach einem Top-Stürmer hat Wolfsburgs Fußball-Bundesligist Stars aus Madrid auf der Liste! Der spanische Mega-Klub bestätigte gestern: „Wolfsburg hat bei uns wegen zwei Spielern angefragt.“ Es sind Klaas-Jan Huntelaar und Javier Saviola. »Beide stehen bei Real (kauft gerade für 300 Millionen Euro neue Stars) zum Verkauf. Beide müssen wechseln, um bei der WM 2010 für ihre Länder spielen zu können. Der Holländer Huntelaar würde 20 Millionen Euro kosten, kann aber für 3 Millionen geliehen werden. Der Argentinier Saviola soll weg, kostet höchstens 8 Millionen Ablöse. VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach will öffentlich keine Stürmer-Namen kommentieren, verweist aber darauf, dass die guten Kontakte von VfL-Aufsichtsrat Francisco Garcia Sanz auch aktuell bei Spielertransfers hilfreich sind. [...]

also nun wird der hund inner pfanne zurück

wie realitisch soll das denn sein ?

und wenn die das können dann sollten wir das auch versuchen

statt bobo und pizza nicht erscheinen trostpflaster - also huntelaar meine ich

WB

15. Ich hoffe irgendwie, dass der besagte zweite Transfer nicht Bobo ist.
    Ich weiss nicht was ich von ihm und von diesem Transfer, falls er wirklich stattfinden sollte, halten soll.

Ich würde mich sehr über Mandzukic oder Boro freuen.
    Wobei ich Boro für noch wahrscheinlicher halte.
    Da gibt es nicht viel zu klären, der Verein und der Spieler kennen sich.
    Da heisst es nur, die Bauern wollen Summe X, ist Summe X für Werder o.k., dann ist Boro klar.

Bei Mandzukic bin ich hin und her gerissen.
    Ich weiss nicht wer mir lieber wäre.
    Mandzukic oder Pizzaro.
    Ich hoffe, dass wir sogar beide holen und dafür Rosenberg und Sanogo abgeben.

Mandzukic, Moreno, Pizzaro und Almeida.
    Meistersturm :applaus:

16. genau diese 4>>
    hatte ich auch schon genannt. das wäre ein traum! UND machbar!

17. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

...insofern man Rosi und Buba unter bekommt

18. genau unter dieser vorraussetzung :tnx::tnx:

19. Meine Rede!

Man macht Mandzukic auf jeden Fall klar und wartet wie es sich mit Pizza entwickelt.
    Rosenberg und oder Sanogo werden auf jeden Fall verkauft, ob ein Pizzaro bleibt oder nicht.

Wird man beide los und Pizzaro ist nicht zu halten, so glaube ich, dass Bobo geholt wird.
    Da gibt es meiner Meinung nach viel zu viele Gerüchte. Da ist bestimmt was dran. Dieser Transfer wird aber warmgehalten.
    Ist nur eine Vermutung.

Egal wie es am Ende endet.
    Wir werden nächste Saison im Sturm brilliant aufgestellt sein.

1. Pizzaro, Moreno, Mandzukic, Almeida
    2. Moreno, Mandzukic, Almeida, Bobo
    3. Moreno, Mandzukic, Almeida, Rosenberg oder Sanogo

Alle Variationen sind top.

Bedenkt dabei unser neues Mittelfeld.
    Marin und Özil sind spitzen Vorbereiter!
    Da brauchen wir vorne Jungs, die die Dinger reihenweise versenken und das wissen KA und TS, deshalb hört man auch so viel von Bobo, Mandzukic und Co.

20. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

@DaDeiwel :tnx:
    Volle zustimmung!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.