[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kein problem, du sparst ja an jeder Ecke und Kante.

2. Mr Wild

Mr Wild

Klar.
    Das Geld gehört mir auch nicht , es gehört dir den du als Fan investierst dein Geld in ein Neues Triko und eine Dauerkarte! (Ich habe kene Dauerkarte :o)

3. Babylon

Babylon

Falsch. Mosqueras Vertrag laeuft, entgegen der Infos von einigen Seiten/Leuten, bis 2010.

Quelle: worum,worum.wiki ;)

4. Ach, ich verstehe, du machst den Wert eines Spielers von seinen Interessenten abhängig. Das disqualifiziert dich schon mal völlig, denn Fußball ist trotz Perez und Cristiano Ronaldo keine reine Marktwirtschaft.

Piza hat sich in England nicht durchsetzen können. Die meisten englischen Profivereine haben Stürmer, die in der Bundesliga allesamt auch bei den besten fünf Vereinen unangefochtene Stammspieler wären.

Piza muss besonders hierzulande nichts, aber auch gar nichts mehr beweisen und sich sicher nicht dafür rechtfertigen, dass Blackburn oder Stoke nichts von ihm wissen wollen.
    Das Gehalt, das er verdient, begründet er mit klasse Leistungen.

5. ausm worum:

KEIN Witz! 10000%! Ich meine das folgende ernst!

Auf dem Bild der Mamic Bros, Papa und Mr. X ist doch im Hintergrund ein blauer Audi A6 mit deutschem Nummernschild "OG-...."

http://www.index.hr/images2/mamic_papadopoulos_cropix_dragosopta.jpg

DAS IST DAS ZEICHEN! DAS IST MEINE DEUTSCHE HEIMATREGION! DIESES KÜRZEL HABE AUCH ICH AUF MEINEM NUMMERNSCHILD!
    MANDZU WIRD KOMMEN.
    HALLELUJA!

von doczed

6. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Baden- Würtemberg...

7. yes...

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Und was soll uns das nun sagen? Dass er zum VfB wechselt? ;)

9. Mr Wild

Mr Wild

Das ist meine meinung!
    Ich habe schon einmal geschrieben das Piza ein Guter Stürmer ist, das endert aber nichts daran das man von seinem Gehalt Moreno und Bobo zahlen kann!
    Wie jeder weiß macht werder den meisten Umsatz mit Spielern die Jung zu uns kammen sich entwikelt haben und teuer verkauft wurden!
    Ich würde gerne Piza auch weiter bei Werder sehen, glaube aber nicht daran das Werder sein volles Gehalt bezahlt und er wird nicht viel nachgeben wo er weiß das er die Nr 1 im Sturm ist!

10. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Er wird morgen zusammen mit Zuculini in Hoffenheim vorgestellt! :p

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Klar, wie konnte ich was anderes annehmen. ;)

12. KA hat an seinem Passerati nur das Kennzeichen geändert der Fuchs :applaus:

13. Toller Tip, seine Schwester wohnt doch da unten

14. werdersh

werdersh

ist dieses foto in Kroatien aufgenommen worden?

Wenn ja, warum sollte KA dort sein Auto von hier fahren?

Oder glaubt ihr, er hat ne kleine Partytour im Partypassat auf der Route Bremen-Zagreb gestartet?

15. Nein aber drüber nachgedacht das ein gewisser andere Verantwortlicher einen Wagen mit diesem Kennzeichen hat?

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Warum sollte KA ein Offenburger Kennzeichen fahren, werdersh - das hat mit Allofs offenbar wenig zu tun... irgendein Urlaubsbild wahrscheinlich, über das nun wieder Tage lang sinniert wird. ;)

17. wesermarc

wesermarc Guest

Wer denn?:roll:

18. werdersh

werdersh

wenn überhaupt, fährt er ein OffenburGer Auto

das Bild schafft nur wieder Raum für Spekulationen, ist nix dran

Könnte aber mit Mandzu klappen, das bild allerdings ist total egal

19. genau meine Meinung!!!!
    Ich hab ein richtig gutes Gefühl bei der Sache! Es wird noch etwas dauern aber mittlerweile bin ich davon überzeugt!!!

20. Das ist der dämlichste Argument den ich je irgendwo für einen Wechsel gesehen habe. Heutzutage kannst du überall wo du dich fotografieren lässt, ob in Kroatien, Bosnien oder sonst wo vor irgendwelchen Resataurants oder sonst wo Autos mit verschiedenen Kennzeichen sehen. Ich kann dir Urlaubsfotos von mir zeigen in Kroatien letztes Jahr und Montenegro wo du dahinter Kennzeichen von sovielen Kreisen in Deutschland siehst und bestimmt 12 verscheidenen Ländern. Das beweist rein garnichts. NULL. NADA.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.