[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich denke da sollten wir uns alle einig sein! :tnx:

2. Ich verstehe den Post von doczed eigentlich auch eher so, dass er das persönlich als ein Zeichen sieht, nicht als irgendeinen Beweis. So nach dem Motto "heute ist Dienstag, da muss einer kommen" oder so.

3. So in etwas kann man das wohl interpretieren. Zudem ist er ja Balkanexperte und eventuell wünscht er sich den Transfer ja ;)

4. Almeida

Almeida

Dieses Bild hat einfach NICHTS mit Werder und auch NICHTS mit Mandzukic zu tun :lol:

Natürlich.. Allofs schraubt an seinem Passat rum damit er nicht auffällt :lol::lol:

5. Skrok

Skrok

Klar, umlakiert hat er ihn auch. Damit er gar nicht auffällt, hat er nen Nummernschild auf dem Weg in BaWü geklaut und ist dann mit dem AUTO nach Zagreb gefahren ... weil er auch sonst nichts zu tun hat und es keine Flugzeuge gibt .... hmmm ja nee!

Allerdings habe ich auch seit Tagen ein sehr gutes Gefühl auf der linken Seite meiner Brust und mein Tip ist wir gehen mit folgenden Stürmern in die neue Saison:

Mandzukic - Moreno - Pizzaro - Almeida

Wenn das mal nicht heiß wird :) :svw_applaus:

6. also aus dem text von doczed lese ich eindeutig raus, dass er das nicht ernst meint. warum diskutiert ihr bitte so derb dadrüber???

es war lustig gemeint, so wie bademeister es schon beschrieben hat...

7. WENN Pizza kommt/bleibt, ist er gesetzt. Meinst du man leiht einen Stürmer für 2,2 Mio und kauft einen anderen für 10 Mio?, nur damit einer neben Almeida sitzen kann?

Wenn überhaupt würde man Hugo verkaufen um Mandzukic zu verpflichten.

Man muss auch dran denken, dass man Rosi noch hat. Der verdient auch ne menge Kohle. Dann wären da noch unsere Leihgaben die zurück kommen....

8. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich denke der Beitrag von Skrok zielt daruf hinaus Rosi und Sanogo abzugeben. Aber denke wenn dann wäre Pizarro, Moreno und Mandzukic nur realistisch mit einem Almeida Transfer. Deshalb entweder Pizarro ODER Mandzukic.

9. Genau das wäre auch mein Wunsch! Dann wäre ich mit der Sturmbesetzung mehr als zufrieden! :)
    Dann noch'n Linksverteidiger als Ergänzung für Boenisch (Johnson?) und 'nen Mittelfeldspieler (Özbek/Boro, bitte nicht Tziolis) kaufen und einiges an Altlasten loswerden (Tosic, Vranjes, Alberto, Sanogo, Rosenberg) und die Saison kann beginnen! :svw_applaus:

10. Für mich ist die Geschichte mit Mandzukic nur deswegen vorstellbat, weil sich die Piza-Sache wohl noch eine ganze Weile hinziehen wird. Und falls Piza nicht kommt, dürfte es schwer sein, dann noch Ersatz zu beschaffen. Demnach könnte ich mir vorstellen, dass man jetzt schon versucht Mandzukic zu bekommen und dann entweder mit dem Sturm Mandzukic - Moreno - Almeida - Rosenberg in die Saison geht oder eben mit der Variante Piza-Moreno-Mandzukic-Rosenberg. Da Almeida wohl derjenige ist, für den sich am ehesten ein lukratives Angebot bekommen lässt. Mir ist auch bewußt, dass dies auf den ersten Blick ein sehr teurer Sturm ist. Aber ich kann die Gehälter von Moreno und Mandzukic im Vergleich zu Almeida und Sanogo nur schwer einschätzen. Und bei Piza könnte eine erneute Ausleihe in Frage kommen, wenn Chelsea kein attraktives Angebot von anderen Vereinen hat. Falls ein solches Angebot doch vorliegt,dürfte eine Rückkehr wohl eher unwahrscheinlich sein.

11. Slash

Slash

Würde auch zu KA´s Aussage passen, dass man zu Beginn des 2 Trainingslagers(?) den Kader beisammen haben will - bis auf eine
    Personalie - und dann ausmistet.
    Ich glaube auch, dass noch ein Stürmer unabhängig von Piza kommen
    wird, und wenn man dann später noch die Möglichkeit hat Piza weiterzuverpflichen, wird nochmal jemand gehen müssen.

12. Warum sollte ein Blinder auch nicht hören können... :D

13. Hab da gerade im Kopf das die Zagreb-Fans meinten er verdient derzeit unter 1,0 Mio €. Ich denke das er dadurch eher im unteren/mittleren Verdienstbereich liegen würde

14. qürde mir wünschen das er kommt und bin mal gespannt ann und wer gehen muss:svw_schal:

15. Patze

Patze

da werder ja laut der bild rund 30 mio an uefa und cl einnahmen bekommen soll, denke ich das das mit dem trans wohl was werden kann :applaus:

16. Weiß gar nicht mehr, wann ich das geschrieben habe, aber ich nehme mal an zu Anfang des Jahres, oder?

Das der Diegotransfer der Schlüssel zu den Transfers dieses Sommers wird, hat sich ja bewahrheitet. Zum Glück ist Werder darüber hinaus noch in den Pokalen so erfolgreich gewesen, dass zusätzlicher Spielraum geschaffen werden konnte.

Ich gebe aber zu, dass das mit Blinden und hören ein bisschen kurios klingt.

17. Ja unbedingt. Wenn Werder jetzt nicht mindestens noch 30 Mio für Transfers auf dem Konto zur verfügung hat, dann weiß ich auch nicht. Nach DEM Artkel MUSS das einfach so sein.

18. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Bedenke aber das von dem Betrag noch Prämien und sonstige Kosten abgezogen werden und man mit dem Rest das diesjährige CL Minus ausgleichen muss. Daher wird am Ende wohl auch noch was für neue Spieler über bleiben, aber sicher keine großen Beträge.

19. Werderlike

Werderlike Guest

Ich glaube sogar Mandzukic verdient nur 250.000 € oder so

20. Morpheus

Morpheus

Was wollen wir mit Johnson? Wir brauchen jemanden mit Qualität! Sonst können wir auch gleich Tosic behalten! Außerdem ist Johnsen kein reiner LV und den brauchen wir noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.