[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aber wer sollte das in der BL machen? Die Bauern könnten es sich leisten, da würde er sicher auch gerne wieder hingehen, aber was sollen die Bauern mit Pizza? Und Stuttgart? Die müssen auch kaufmännisch denken, trotz des Gomez-Verkaufs. An Stuttgart glaube ich nicht recht. Und Schalke? HSV? Dortmund? Die werden aus den gleichen Gründen wie Werder abwinken. Zu teuer für das Alter. Also wohl England. Tottenham oder so.

2. Genau deswegen glaube ich auch das Piza nicht weiter bei uns bleiben wird.

3. vergesst nicht, dass chelsea (relativ natürlich) selbst nicht mehr finanziell SO unbesorgt ist wie noch vor ein paar jahren. edit: das heißt natürlich nicht, dass sie aus finanziellen gründen einen spieler verkaufen MÜSSTEN.

4. Ich denke, dass er bei anderen Vereinen nicht der absolute Erst-Wunsch ist, aber sofern deren Wunschspieler nicht machbar ist, wäre Pizza sicherlich eine gute Wahl. Er kennt die Liga, spricht deutsch und von seinen Qualitäten brauchen wir gar nicht erst zu sprechen. Mit Ausnahme der Bayern würde sich doch so ziemlich jeder Bundesligist die Finger nach einem solchen Spieler lecken. Ich denke da in Richtung Stuttgart, Schalke oder auch Wolfsburg. Wobei die Schalker zur Finanzierung wohl dann doch noch Neuer verticken müssten. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Aber Fakt ist, dass das Gesamtpaket Pizarro nur von wenigen Vereinen zu stemmen ist. Und daher glaube ich auch nicht an einen Verbleib in Bremen. Chelsea wird ihn sicherlich nicht verschenken. Und dann müsste Werder auch noch mehr Gehalt zahlen, weil ja Chelsea das Gehalt bislang noch suventioniert hat...

Sobald jemand mitbietet, sind wir weg vom Fenster.

Edit: und nun back to Mandzu ;)

5. Piza hat sich aber recht klar dazu geäüßert, dass er wenn BuLi, dann nur zu Werder kommen wird. Andere Vereine hat er für sich ausgeschlossen. Ich werde mal das besagte Interview heraussuchen. Wenn es jemand anders schneller findet, dann gerne hier posten.

6. Eimer

Eimer Guest

nur wieviel kann man auf so eine aussage geben? er ist auch zu bayern gewechselt...

ich denke das wenn stuttgart oder der hsv anklopfen und mehr gehalt bezahlen als bremen wird er dort spielen.

7. Morpheus

Morpheus

Beide nur, wenn ein Ersatz kommt. Mit drei Stürmern wäre es dumm in die Saison zu gehen!

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das spricht dann aber eher gegen als für Werder... ;)

9. wir sind hier aber nur BEI MANDZUKIC :roll:

10. Hast Du Piza in den letzten knapp 12 Monaten bei Werder überhaupt mal intensiv beobachtet?

Für mich sah das nicht nach einem Spieler aus, der nicht gerne da gewesen wäre oder nur mangels anderer Angebote hier her gekommen ist. Der hat die Rolle als Führungsspieler sehr genossen und hat unheimlich viel Freude transportiert.

Und wenn dieser sagt, dass für ihn in der BuLi nur noch Werder in Frage kommt, dann glaube ich ihm das zu 100 Prozent. Oder hat Piza irgendwann in der Hinsicht nicht mit offenen Karten gespielt und uns nun Anlass zum Zweifeln gegeben? Selbst der Wechsel zum FCB verlief damals ohne Differenzen.

11. valor

valor

Aber auch nur wegen der "dummen" Ausstiegsklausel.

12. MANDZUKIC wird bis spätestens Mittwoch in Bremen unterschreiben...;)

13. Harnik34

Harnik34

auf den letzten seiten hab ich gesehen, das viele meinen das der transfer im august fix sein soll..

also, soweit ich mich erinnere war die ausleihe letzten jahr nur möglich, weil chelsea mit bezahlt hat an dem gehalt..zumindest war das ein gravierender punkt..
    und ich hab ehrlich gesagt zweifel dran, so gern cih ihn ganz bei werder haben möchte, das man das gehalt nich stemmen kann über 2-3 jahre hinweg..
    deshalb war die ausleihe ja auch so gut gelöst, und wie gesagt die ablöse wird auch nich alzu niedrig sein

14. Geil, der würde doch echt gut mit Misimovic harmonieren.. fragt sich bloß, wieso KA sie dann nicht im Doppelback auf dem Rathausbalkon vorgestellt hat :confused:

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:lol:

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Liegt doch auf der Hand... die beiden werden zusammen mit Emana und Bobo am 02.07. bei der Präsentation der neuen Trikots vorgestellt. ;)

17. Man, ich hätte ja gedacht, dass heute nacht etwas in der Presse steht, aber leider bisher Flaute.
    Hoffe das KA übers Wochenende mit Mamic verhandelt hat und Mandzukic verpflichten konnte.
    Das wäre neben Marin und Moreno schon der dritte Spitzentransfer.
    Dann sollte man sich aber wirklich um einen guten DM bemühen, denn auf der Position benötigen wir dringend jemanden und da ist es mir in der Gerüchteküche viel zu ruhig um diese Position.

18. Ich lese hier oft, dass Mandzukic nur verpflichtet wird, wenn Pizzaro nicht bleibt. Aber was verdient denn Mandzukic bei Zagreb und was würde er bei uns verdienen (etwa)? Wäre er "günstiger" als ein Sanogo im Unterhalt?

Wenn ja, dann könnte eine Sturmreihe Pizzaro-Moreno-Almeida-Mandzukic-Rosenberg doch möglich sein. Damit hätten wir in der Breite den vllt. besten Sturm der Liga. Wäre das möglich?

19. Möglich bestimmt, Ich glaube Mandzukic verdient nicht unbedingt mehr als Sanogo oder Rosenberg. Es ist aber dennoch verdammt unwahrscheinlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.