[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yep, wobei Almeida seine Sachen schon verschiffen hat lassen...........

2. DadaMan

DadaMan Guest

Also ehrlich gesagt habe ich den Kerl noch nie spielen sehen...ob er dann besser ist als Almeida kann ich natürlich auch nicht sagen...denke die höhere Priorität muss der CP deal haben, denn CP gibt dem Team mehr und dem Verein..sportlich gesehen...aber Mandzukic ist wenn er einschlägt auf der Finanziellen Seite natürlich nicht zu verachten...

Aber ich würde einer Verplichtung nur ohne Almeidaverkauf zustimmen so ein Spieler wie Almeida kann man immer gebrauchen. Ein super Back-Up...

3. Nur ob sich Hugoal weiter mit der Rolle als "Back-up" zufrieden geben wird, wage ich zu bezweifeln;)

4. um die ansprüche stammspieler zu sein erheben zu dürfen, muss er aber noch viel konstanter werden in den leistungen

5. DadaMan

DadaMan Guest

sehe ich genauso...noch hat er ja Vertrag und gesagt das er in Bremen bleiben möchte(eigentlich)

6. aber wenn man für ihn ein wirklich gutes angebot erhält, wird man wohl kaum einen Abgang verhindern können.

7. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    ....und nicht verhindern wollen.

8. Ich glaube, dass KATS Hugo es zutrauen sich auch gegen Mandzu und Moreno durchzustezen. Vielleicht benötigt er die absolute Konkurrenzsituation, die er hier nicht immer vorgefunden hat.

9. valor

valor

Hugo hat lange genug auf der Bank sitzen müssen, die Situation sollte ihm Vertraut genug sein.

10. Aber grade im letzten Jahr, wo ihm ein Schritt nach vorne attestiert wurde, hatte er hier nicht gerade Konkurrenz mit Rosenberg und Sanogo.

11. so viel zum thema Mario Mandzukic...:mad:

12. Wenn wir über Mandzukic diskutieren, müssen wir auch über die anderen Stürmer diskutieren, da man ja dann auch wen verkaufen müsste, man nicht weiß was mit Piza passiert und ob man den Transfer dann sinvoll finden wirde ;):grinsen:

13. Dies ist ja die Diskussion. Wenn du nur auf Infos aus bist, dann behalte besser den Infopool im Auge.

14. naja aber viele viele beiträge hören sich wenig bis überhaupt nicht nach einem manzukic-thread sondern einem kader 09/10 thread an.. :roll:

aber recht habt ihr großenteils schon

15. Morpheus

Morpheus

Vor allem brauchen wir einen Sturm mit Pizarro, Moreno und Mandzukic nicht. Wir sollten langsam mal die anderen Baustellen schließen. Pizarro, Moreno UND Mandzukic sind völliger Unsinn und es wird nie so kommen. Pizarro/Mandzukic/?, Moreno, Almeida und Rosenberg reicht völlig aus. Weniger sollte es allerdings nicht sein. Stimme Florida zu!

16. 1) Ein Sturm von Pizarro, Mandzukic und Moreno wird es bei Werder nie geben.
    2) Reicht ein Sturm von Pizarro, Rosi, Hugo und Moreno / Mandzukic, Hugo, Rosi und Moreno völlig aus, da man ja auch noch Spieler wie Oehrl hat, die Notfalls auch eingesetzt werden können.

17. Klar finde ich auch, vor allem mit Oehrl!

18. Und warum sollte es diesen Sturm nicht geben?
    Es wäre ein Umbruch im Sturm und hätte was!

19. Ein Sturm mit Pizarro/Mandzukic/Moreno/Oehrl würde theoretisch locker möglich sein. Auch wenn wir dann nur 3 "Profi" Stürmer hätten wäre mir das sehr recht. Das wäre eine super hohe Qualität im Sturm. Im Notfall könnte man ja auch nur mit einem Stürmer Spielen bzw. könnten Hunt, Özil oder Marin vorne aushelfen.

Da aber Rosenberg/Almeida/Sanogo nicht alle gleichzeitig verkauft werden und KATS irgendwie immer mit 4 "Profi" Stürmern in die Saison gehen hast Du natürlich recht.

20. Klar hätte das was, aber wie u.a. Morpheus schon schrieb, hat Werder im Team viele offene Baustellen. Ich denke da vor allem an die defensive Mittelfeldposition, eine der wichtigsten Positionen, damit die Mannschaft funktioniert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.