[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angenommen man bekommt Mandzu für das Geld (Ablöse+Gehalt), was
    Hugo und Sano bringen, hat das doch mit den anderen Baustellen nichts zu tun.

2. Ersetze Hugo durch Rosi, dann gefällt es denke ich nicht nur mir besser. :tnx:

3. Weil es derzeit noch andere Positionen gibt, die verstärkt werden müssen.
    Z.b. DM, LV

4. Diese Positionen sind doch relativ gut besetzt!
    DM: Niemeyer traue ich einen Sprung nach vorne zu.
    Frings...gesetzt
    Vranjes lasse ich mal aussen vor, denke er wird den Verein verlassen
    Jensen, hoffe er bleibt fit, er könnte nen genialen 6er spielen
    Und vielleicht kommt Borowski zurück

LV: Bönisch wird immer besser und wird gesetzt sein
    Tosic möcht gerne bleiben und hat versprochen sich voll reinzuhängen, und wenn er es schafft mal sein ganzes potential abzurufen, haben wir einen guten Joker auf dieser Position.

Von daher denke ich das KA weiter an MM baggert und er ein Wunschstürmer ist, egal was bei Piza rauskommt! Und dann hätten wir den Umbruch im Sturm.

5. Ausm Worum:D

6. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Hab ich auch grad gelesen!

Wer hat nen Livestream? ;)

7. *sehr breites grinsen*

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich tippe auf England. ;)

9. Ich glaube (obwohl es cool wäre) auch nicht, dass Werder den Vorzug hat und das bekannt wird.

10. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich denke nicht, dass er auf der PK bekannt geben, wohin er wechselt...

11. Ey ich warte jetzt bis 13:30 und wenn der dann England sacht,dann rast ich aus!
    Wo kann man die Konferenz verfolgen?

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Habe ich das gesagt? ;)

Denke eben eher, dass es für ihn nach England geht, wann das bekannt wird, ist doch aus unserer Sicht egal.

13. Niemeyer: Weiß man nicht ob er den Sprung wirklich schafft.
    Frings: Ist klar gesetzt.
    Vranjes: Abschussliste
    Jensen: Viel zu oft verletzt.
    Borowski: Hat eher einen Offensive-Drang..

Boenish: Hast du ja selbst beurteilt, so sehe ich das auch.
    Tosic: Denke nicht das er bleibt.

So und jetzt bin ich auch mal gespannt auf die PK...

14. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn er aber gleich bekannt geben sollte, dass er nicht länger für Dynamo spielen sollte, sondern für einen anderen Verein, wüsste ich schon gerne so früh wie möglich, wohin er denn wechselt...

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wer nicht? Ich gehe dann auch davon aus, dass dies dann relativ zeitnah (in den nächsten Tagen) folgt. Schließlich dürfte er sich mit dem entsprechenden Verein wohl tendentiell schon recht handelseinig sein - sonst hätte er dies nicht so forciert.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn Stuttgart die große Kohle für ihn raushaut und er nicht einschlägt, lach ich mich kaputt. Bleibt dabei, dass eine Wundertüte nicht soviel Geld kosten sollte. Mal abwarten, was da gerade bekanntgegeben wird.

17. und hat schon wer was von der PK gehört bzw sieht sie gerade?

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

Stuttgart könnte echt sein. Die stehen doch wohl dem Vernehmen nach kurz vor dem Abschluss mit dem Gomez-Nachfolger. Daneben kommt er ja mehr oder weniger aus der Gegend.

19. Dann steht für Werde fest, dass wir Pizza kriegen? Könnte doch sein oder? Also von mir aus "Los Stuttgart verschießt euer Pulver"

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

Die Logik verstehe ich nicht. Weil ein interessanter Spieler nicht kommt, steht fest, dass der andere Wunschspieler kommt?

Falls Du das so meinst - Pizza wird nicht nach Stuttgart gehen, da glaube ich nicht dran. Die Konkurrenz im Pizza ist wohl eher internationaler Natur.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.