[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Kann schon gut möglich sein, das Stuttgart das still und heimlich eingetütet hat.

2. Werderlike

Werderlike Guest

3. Er bleibt bei Dinamo.
    Nur warum macht man dafür ne PK?

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Show? Ablöse noch weiter anheizen?

Wirklich logisch ist das nicht...

5. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  6. Einer weniger. Wenn er nun noch eine scheiss Hinrunde spielt, kann Allofs ihn im Januar in seinen Passat stecken. ; )

7. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    taktik? kann ich mir hier eher nicht vorstellen. vielleicht haben wir ja eine chance in der winterpause zuzuschlagen, mal schauen.

aber das steigert für mich die wahrscheinlichkeit, dass piza hier bleibt und wir ihn womöglich fest verpflichten werden.

8. das ist gut für Chelsea schlecht für Werder

dann wird Pizza wohl eher teuer oder werder geht mit moreno, almeida rosenberg und sanogo in die Saison

für mich allerdings der Supergau

9. Sehe dann nun keinen großartigen Zusammenhang.

10. Ich denke nicht, dass das jetzt irgendeine besondere Aussagekraft hat. Fliegt ein gutes Angebot rein, ist Mandzukic ganz schnell weg. Fraglich ist lediglich, ob dieses Angebot auch von uns abgegeben werden könnte, denn unter schätzungsweise 12 Millionen geht m.E. sicher nix. Und nicht nur angesichts dieser Summe wäre mir Piza nach wie vor lieber.

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Abwarten. Erst muss man sehen, was dies zu bedeuten hat. Und selbst wenn es dabei bleibt, es gibt nicht nur 2 gute Stürmer auf der Welt, die wir verpflichten könnten.

12. schon, werder ist jetzt mehr unter zugzwang.

13. Erinnert mich alles an den Klose-Transfer zu den Bayern, wo Klose auch vor aller Presse gesagt hat, das er noch bei Bremen bleibt. Nen Tag später war er dann weg.

14. Nunja, ich hoffe einfach mal, das Mandzukic nicht die einzige Alternative zu Pizza war.

15. @Pala,
    diese beiden kannste nicht mit einander vergleichen !

@ll,
    Ich bin mir sicher, dass die Geschäftsführung nur einen weiteren Querstrich auf`n Zettel macht, Thema durch..., nächster Name auf der Liste ist ...

16. Irgend wie finde ich das diese ganze Sache etwas faul klingt..
    Zagreb lässt extra eine Pressekonferenz anordnen, nur um zusagen das Mandzukic bei ihnen bleibt ?
    Für mich klingt das eher wie Preistreiberei :D
    Naja, wir werden sehen..

17. Wie Preistreiberei klingt das fuer mich ueberhaupt nicht. So ne Pressekonferenz hat fuer mich eher einen abschließenden Charakter

18. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Er kommt anscheint nich?
    Egal lasst uns die nächste sau durchs dorf treiben:D

Marko Arnautovic (leider ziemlich unrealistisch)

19. Für mich nicht, Mamic ist ebend geldgierig.
    :beer:

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

Für Werder ist dies aber sicher - zum jetzigen Zeitpunkt mindestens - eher ein abschließender Akt.

Selbst wenn dies nur ein Akt der Preistreiberei sein sollte, wird Mamic dies nicht tun ohne ganz offensichtlich sehr viel höhere Vorstellungen zu haben als das, was derzeit an Ablöse im Raum steht.

Da kann und wird KA nicht mitmachen. Es gibt auch noch andere gute Stürmer auf dem Markt, KA wird schon einen an Land ziehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.