[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wesermarc

wesermarc Guest

Spannung steigt!!!

2. Also Bremen hat mit Sicherheit keine 13 Mio geboten :D

3. Dann soll KA mal bei Split fragen ob sie nicht bereit wären für betrag x Kalinic abzugeben! Obwohl mir Mandzukic schon lieber wäre!

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht waren ja keine Euros gemeint, sondern die kroatische Währung. :D

Für micht ist der Fall erstmal gegessen. Der kommt mMn nicht mehr. Für den Preis schon mal gar nicht.

5. Dann bitte alles daran setzen, Pizarro zu verpflichten!!!!

6. :tnx: Wahre Worte! Hoffe sehr, dass KA das am Ende wieder klarmacht.

Aber trotzdem schade mit Mandzu...(denn so wie's aussieht, kann man ja nu auch die letzte Hoffnung begraben) Hätte mich schon gefreut, den hier kicken zu sehen!

7. Hab ich mir eh gedacht, dass es nicht klappt. Ich wäre überrascht gewesen wenn es geklappt hätte. Da ich genau weiß wie die kroatische Liga funktioniert, wie Spiele entscheiden werden und einiges anders läuft als beim sauberen Fussball, wundert mich echt garnichts :D

8. Wann wird denn das dicht gemacht?:stirn:

9. :tnx:

10. Kann doch langsam geschlossen werden. :(
    Zumindestens bis zum Winter. :applaus:

11. Und warum? Noch sind 2 Monate Zeit das sich beide Seiten einigen

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sollte sich da wirklich doch nochmal was ergeben, kann ja wieder auf, aber so ist es wirklich eigentlich erstmal abgehakt.

13. :tnx:

14. nach aktuellem Verhandlungsstand absolut richtig. Vor allem wenn man mal bedenkt, was für ein Hick-Hack Arsenal damals schon mit dem Eduardo-Transfer hatte. Der Mamic bleibt eisern in seiner Preistreiberei. Schade für uns und für Mandzukic. Das wäre nicht nur gut gewesen den hier kicken zu sehn, sondern ein Muss. Da baggert Allofs schon solange und darf dann doch wieder im Nachhinein einen verpflichten, der entweder im Alter oder in Sachen Talent Mandzukic hinterherhinkt. Und dass neben Pizarro noch einer kommen MUSS sollte hoffentlich klar sein. Rosi und Bouba hatten ihre Chancen...

15. Und Rosenberg hat sie auch weitgehend genutzt... wenn Pizarro kommt, kann noch ein anderer Stürmer kommen, aber dringend wäre das dann mit Sicherheit nicht.

16. in den ersten 1,5 jahren geb ich dir meinetwegen recht. letztes jahr sogar bester torschütze + bonus des entscheidenden tores gegen leverkusen. aber dieses jahr? wer so viele chancen versiebt darf sich nicht wundern, wenn der stammplatz auf längerfristige sicht an andere geht. rosi ist halt einer von den stürmern die leider partout nicht verstehn wollen, dass ein torwart, der schon geschlagen am boden liegt, nicht angeschossen sondern vllt minimal überlopt werden sollte.

und außerdem kann es sich ein team wie werder nicht leisten nur einen konstanten stürmer zu haben (das wird dann hoffentlich wieder pizza). bouba wird gehen, harnik und hunt haben im sturm keine zukunft, rosi und hugo nicht konstant (hugo von beiden aber deutlich der bessere). so entsteht doch grade das problem: pizza nr.1 meinetwegen hugo nr.2 erstes spiel: hugo schlecht --> nächstes spiel rosi nr.2; spiel2: rosi schlecht --> nächstes spiel hugo nr.2...
    wie soll denn da jemals konstanz reinkommen? wem's vllt mal aufgefallen ist: in unseren erfolgreichsten jahren ('04 folgende) hatten wir im sturm immer ne klare hackordnung (ailton/klasnic; klose/klasnic)...auffällig, dass uns seit ende dieses systems andere teams als torgefährlichste mannschaft in der liga den rang ablaufen oder???

da ich moreno nicht gut einschätzen kann und hoffe, dass allofs pizza fest an die weser bindet, wäre mandzukic die perfekte nr.2. dass gäbe widerum für einen wie hugo, der unbedingt von beginn an spielen will, zusätzlichen leistungsdruck und genau den scheint der junge ja zu brauchen...

17. Kannst du denn Mandzukic besser einschätzen als Moreno??

18. Ihr wist schon das Rosi einer der besten Stürmer der Liga Geschichte ist wenn man Spielzeit in Relation zu geschossenen Toren setzt!? - Nur weil es da eine weile nicht mehr 100% rund lief heist es noch lange nicht das man ihn vom Hof jagen muss.... der kommt schon noch...

Für mich wäre es Ideal zwei erste Stürmer zu haben und Hugo und Rosi konsequent als gute joker in der hinterhand zu haben, das schafft Konkurenz im Training und bringt im Spiel sehr gute einwechselungen mit sich. Wenn wir Pizza halten können oder Mandzukic kommt (und so toll ist wie alle sagen)sollte der Kader im Sturm eigendlich vollständig sein.

19. Und was ist dann mit Moreno?

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

Der wäre dann eingeplant als Stürmer Nummer Zwei? Wobei ich persönlich eigentlich gegen dieses fixe Schubladendenken bin... es werden sich die beiden durchsetzen, die gerade die beste Form aufweisen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.